April 2, 200620 yr :) ja, das Bild ist toll :) ich habe auch heute ein paar gemacht, sind aber noch nicht auf'm PC ^^ Leute ich muss sagen, ich bin richtig happy. Klausurenrunde rum, einfach geniales WE gehabt, ein etxtrem seltenes Buch bei Ebay ersteigert und dann nurnoch 1 Woche Schule bis zu den Ferien *STRAHL*
April 2, 200620 yr mann hört auf ständig von den ferien zu reden... ...am ende muss ich mir doch noch ne woche frei nehmen, was ich ja eigentlich gar nich will :angry: freu mich trotzdem für julian :rolleyes: :)
April 2, 200620 yr Hammer-Bild Felix! :) Tja, das Wochenende ging mal wieder schnell rum. Schade eigentlich! Naja bald ist ja Ostern! ^^
April 2, 200620 yr @flo: bist du da? wir können jetzt gern 'ne runde poolen. :D hach... hab vorhin erstmal zum zigtausendsten mal ice age gesehen. :nice: ich liiiebe diesen film! und mittwoch geht's in die preview von teil 2, juchuu!
April 2, 200620 yr hab auch ice age geguckt..........:stunned:ew nd danach noch star wars mit meiner mama,,,,,,,,,,warum hab ich das getan?
April 2, 200620 yr diese poolerei ist nicht gut für mein ego... ich hab das gefühl ich gewinn nie aufgrund eigener verdienste. :dozey: :lol:
April 2, 200620 yr Na, du! Aber das war eigentlich ein Zitat aus Scrubs... wird dir als konsequente Televisionsverweigerin aber wohl auch kein Begriff sein :P
April 2, 200620 yr laleluu... meine güte, zur hölle mit dieser dorfjugend! ich mein, wie kann man nur so dämlich sein, jeden (ja wirklich JEDEN) tag in 'ner versifften bushaltestelle zu verschwenden?? eine nach der andern rauchen, weil man ja verdammt cool ist und saufen, weil man dann noch viel cooler ist... ich mein, sollen se doch machen was sie wollen, aber warum um himmels willen ist diese scheiß schulbude genau vor meinem fenster?! regt mich auf, glaubt ihr gar nicht... ich muss mir diesen hirnverbrannten mist von früh bis spät anhören. spätestens morgen mittag drehen sie wieder bushido-sido auf und mein tag ist dahin... HÖLLE!
April 2, 200620 yr Sarah... schnapp dir 'nen Tee, setz' dich hin, lies ein wenig Zeitung, schnapp dir Opa's Luftgewehr und richte es auf... naja... den Ghettoblaster... oder die Kinder, whatever you prefer :wacky: Habter keinen Dorfscherrif?! Der kann ja die Drecksarbeit für dich erledigen :laugh3:
Create an account or sign in to comment