April 3, 200620 yr Freundlich von ihm!! Ein Kamerad von mir, hat es genau erzählt.. ;) Norwegen war auch bei der Olympia ziemlich gut oder? :)
April 4, 200620 yr Jajajajaja, macht euch ruhig über mich lustig :nice: Ich war gestern derbe im Delirium und hab 11 1/2 Stunden durchgeschlafen :P - dennoch fühl ich mich heute genauso schwach wie gestern. Naja, einen Tag halte ich es noch aus, dann hab ich ja Urlaub... Gott sei dank, Leute... ich brauch den scheiß echt dringender als meinen Jimmy Beam momentan :laugh3:
April 4, 200620 yr Einen Kommentar muss ich doch noch loswerden :P Normalerweise hät ich das schreiben mpüssen: ABKNICKER:lol: Fast richtig: ABKNICKER® Hab den Begriff inzwischen als Marke registrieren lassen :nice: also seht euch vor! :uhoh:
April 4, 200620 yr abend! yaay, ich hab meine 7 euro-chucks! :D von deichmann... komischerweise ham die vor ein paar wochen nicht gepasst und da war ich mächtig sauer. xD aber heut ging's dann, höhö... ich kauf jetzt nur noch schuhe für 7 euro. ^^ ähm, solche sind das, nur halt ohne das zeichen ^^ tjajaa...
April 4, 200620 yr nice! :D Ich mag Chucks, die sind irgendwie goil :) Zwar trägt die heutzutage jeder zweite, aber das ändert nichts daran, dass die gut aussehen :nice: Würd mir auch mal welche holen, wenn ich meine Mutter mal überreden könnte, das zu bezahlen lol 'ne neue Hose und nen Pulli bräucht ich auch noch :laugh3: Ich glaub ich werd' demnächst mal wieder den H&M stürmen *g* Byebye, liebes Geld ;)
April 4, 200620 yr Hui schicke Schuhe Sarah, gefallen mir! :) Hach, läuft grad wieder ein geiler Song im Radio. Kennt ihr Clueso mit Chicago? ;) Gefällt mir ebenfalls! ^^
April 4, 200620 yr Die Dinger in braun und knöchelfrei, der Hammer :stunned: Ich konnt sofort in die Stadt fahren lol :laugh3: ...und mein ICQ geht nicht :dozey:
April 4, 200620 yr Dein ICQ geht auch nicht? Vorhin bin ich plötzlich rausgeflogen und konnte mich für ne Stunde etwa nicht mehr einloggen. Nun funktioniert es aber wieder. :D
April 4, 200620 yr mein icq geht auch net und das von meiner freundin auch nicht... das aol teil auch nicht. xD scheint generell irgendwas nicht hinzuhauen. ja felix, die wären auch schick. stimmt schon, chucks trägt mittlerweile echt fast jeder, aber wenn's danach geht dürfte man gar keine schuhe mehr anziehen. ^^ joa, bei h&m war ich auch... aber ich hab die schuhe und zwei oberteile für insgesamt 18 euro bekommen, hehe... bin so geizig. egal. ^^ die etwas schickeren schuhe fürs mündliche abi hat meine mama erstmal ausgelegt, die waren teurer... geh dann erstmal noch ne runde fahrrad fahren. :nice: bis später. *wink:
April 4, 200620 yr Ich glaub, morgen nach der Arbeit werd' ich gleich in die Stadt fahren, die EC-Karte zücken und das Konto plündern :uhoh: Ich bin jetzt heiß! :nice: ... Mein armes Konto, aber am 13. ist wieder Zahltag *yay* :D Viel Spaß beim Radfahren, Sarah - ersauf mir nicht :laugh3:
April 4, 200620 yr ersaufen? why? hier schien den ganzen tag die sonne und so. ^^ aber es ist arschkalt geworden...
April 4, 200620 yr Nur Sonne?! :freak: Hier ist bestimmt die halbe Ostsee an Regen runtergekommen :nice:
April 4, 200620 yr hm, also wir hatten vorhin so 'nen kleinen sturm, aber ansonsten war's nett heute. einen see haben wir momentan auch... unser dorf hat ja so hochwasser-polder und zwei davon sind schon ziemlich voll. bei schönem wetter sieht das super aus, könnte immer so sein... nur die bäume die da eigentlich in der wiese stehen tun mir etwas leid. *g*
April 4, 200620 yr Na, die beiden Seen schreien sicherlich schon nach ihren ersten Badegästen ;) :laugh3:
April 4, 200620 yr Is sicher gut für den Kreislauf :wacky: hehe, die ganze Debatte um Deutschtests für Grundschüler und Deutsch-Förderklassen erinnert mich an meine Grundschulzeit: Da gab's nämlich spezielle, so genannte DaF-Klassen. Deutsch als Fremdsprache :laugh3: Ahhh... war'n das Asis damals :laugh1:
April 4, 200620 yr lol, ja... mich erinnert's eher ans abi... wenn ich in psycho den vorschlag 'jugend in unserer gesellschaft' nehm (was ich vorhab), kommt das thema sicher, bei der aktuellen lage... :mellow:
Create an account or sign in to comment