Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Coldplaying.com :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

joa, okee... ;)

aaawww, guy ist schwanger! :laugh3: guys frau ist schwanger, mein ich... xD herrlich! :blush: :) wohin bloß mit den vielen kindern?! *löl*

Musst mal in dem obersten Thread im Multimedia Forum danach suchen. Geht ja ganz einfach wenn man nach den Posts sucht. Dann wirst du fündig. :)

Ja, bin auch grad ein wenig geschockt und gleichzeitig erfreut von der Nachricht. :) Aber irgendwie finde ich es seltsam, dass plötzlich alle (außer Jonny) mehr oder weniger gleichzeitig Nachwuchs bekommen. Gut, wann sollen die das sonst machen wenn sie auf Tour sind, aber... naja ich weiß auch nicht richtig! Finde es halt seltsam! :D Aber freue mich natürlich für die alle. :)

jap, ich weiß, was es da so alles gibt... lade allerdings schon länger nix mehr, ich bevorzuge itunes. ;)

tjaja, ich find's einfach nur toll mit den kiddies, hehe... aber das geht echt schnell momentan. *g*

naja, werd auch mal schlafen gehen. tschöö~

Ciao ich auch, bis dann! :)

^sehr toll, lol.

also so langsam habe ich dann doch malwieder leeiicht angst vor morgen. himmel, ich hasse dieses gefühl... ist zum glück das letzte mal - hoffe ich. *g*

huhu *Sarah* Da bin ich

Was denn für ein Gefühl?

:stunned:

THP im Radio....haha....das hab ich noch nie gehört....oh Mann ich bin heut morgen aufgestanden und das erste was ich gedacht hab war:

"Mann jetzt hab ich die allergrößte Lust auf en Coldplay konzert!":cry:

Eigentlich en verdammt gutes gefühl...

@Gitta Rensolo...Ich geh hier kaputt...du bist seit Juli 05 hier und hast fast 20000 Beiträge geschrieben? Was geht denn hier ab?

jetzt bist du da....woch ich doch schon wieder anfangen muss zu arbeiten...

naja vll bin ich ja dann trotzdem nochma on....muss ja keiner mitkriegen :uhoh:

jetzt bist du da....woch ich doch schon wieder anfangen muss zu arbeiten...

naja vll bin ich ja dann trotzdem nochma on....muss ja keiner mitkriegen :uhoh:

:sneaky:

ahah....böser junge...

^hast wohl frühlingsgefühle, was? :laugh3:

@dorle: huhu! ach, ich hab morgen mündliche abi-prüfung in deutsch und malwieder schiss. ist aber zum glück die letzte prüfung... :)

^hast wohl frühlingsgefühle, was? :laugh3:

@dorle: huhu! ach, ich hab morgen mündliche abi-prüfung in deutsch und malwieder schiss. ist aber zum glück die letzte prüfung... :)

d030.gif

Viel Glück Sarah für morgen! :)

Oh man ist das Wetter heute genial! Der heißeste Tag des Jahres! Gleich geht es zum Strand und anschließend wird gegrillt :)

Ich auch! :) Jetzt läuft hier "The Hardest Part" auch grad im Radio! :)

Felix hat seinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr :nice: ... war aber sicher nicht der letzte *g*

Würd' mich nicht wundern, wenn irgendwann in ein paar Jahren mal ein Hautarzt zu mir sagen wird: "Herzlichen Glückwunsch, Herr Langfeldt, sie haben schwarzen Hautkrebs! :nice: Hätten sie sich mal bloß öfter eingecremt..."

ja... ja... ja...

^ lol naja irgendwann müssen wir alle sterben...

es ist warm, warm, warm, warm, WARM

tollo *rofl*

@Sarah: Abi also... na dann noch viel Glück...Gott ich hab diese Woche 10-Jähriges Klassentreffen...ich bin aaaaaaaaaaaaalt!:shame:

Ja der Hautkrebs...eigentlich frage ich mich nicht mehr, ob man Krebs kriegt, sondern nur noch wann und welchen!!:confused::whatever: