June 18, 200620 yr Richtig... hier ist das erste Lied, das man als Kindergartenkind lernt, "Satisfaction" von den Stones! :smug2:
June 18, 200620 yr Ja klar lernt man das bei uns.....das ist wichtiges Liedgut bei jeder Mallorca-Dorf-Party!:lol: Ich wette bei euch werden se nur auf Mozart und Konsorten getrimmt..:nice:
June 18, 200620 yr Wolfgang Petry dann wahrscheinlich auch :P :laugh3: Mozart gibt's bei uns nicht, zu klassisch! :nice:
June 18, 200620 yr Nah......Wolle is schon wieder eher aus der Mode... Ich mag auch ganz gern die "Ring of fire" parodie...ich hoffe du kennst die...hab jetzt keine Lust den text hier rein zu setzen..:uhoh:
June 18, 200620 yr Schönes Avi und schöne Signatur Julia! :) Kann es kaum abwarten bis zum nächsten Deutschland-Spiel.
June 18, 200620 yr Naja...ich werd jetzt nochmal en bisschen gehen.....macht et jod un schwenkt dr Hoot!:nice:
June 18, 200620 yr Hätte ich jetzt auch so in etwa übersetzt aber so richtig verstehen tu ich es nicht! :D
June 18, 200620 yr Ja... :D Die hatten Donnerstag auch frei... :veryangry: Ich glaub die einzig Leute, die arbeiten mussten, waren wir in Niedersachsen und Schleswig-Holstein! :D
June 18, 200620 yr meine aktuelle liste krieg ich da aber nicht rein, oder? ich brauch da 'ne nummer von...
June 18, 200620 yr erm... eigentlich schon... soweit ich weiß, wird deine Kontaktliste in der ICQ-Online-Datenbank gespeichert...