June 21, 200620 yr Wo bleiben eigentlich unsere beiden Fußball-Hooligans Sarah und Lars? :thinking: Bin da, wer noch?! :lol: Gott, ich kann es kaum glauben... es war nuuuuur geil! :D Ich bin immer noch sprachlos! Das Olympiastadion ist wunderschön, das Spiel war sehr gut und die Stimmung nachher in der Berliner Innenstadt einfach unglaublich! Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt noch während der WM nach Berlin zu fahren (auch wenn ihr keine WM-Tickets habt), tut es!!! Die Stimmung dort ist einfach unbeschreiblich! Die "Fan-Meile" vor dem Brandenburger Tor und das zweite Olympiastadion vor dem Reichstag, gebaut von Adidas, sind schon allein die Reise wert. :) Habe hier einen kleinen Bericht mit Fotos und Videos veröffentlicht... :nice: http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=1657942&postcount=23097 und http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=1657945&postcount=23098
June 21, 200620 yr Hey, Lars, willkommen zurück in der grausamen Realität :nice: Was du da erlebt hast hört sich fucking geil an, willauch :sick: Aber hübsche Bilder und ich hoffe für dich, dass du das Spiel so lang nicht vergessen wirst ;)
June 22, 200620 yr Hehe, nein das werde ich auch nicht so schnell vergessen! Diese paar Tage Berlin haben mir zudem klar gemacht, dass ich unbedingt später mal in Berlin studieren und leben will. Ich liebe diese Stadt einfach! :nice: Wo ist Sarah eigentlich die ganze Zeit? Hat es die Amaretto-Force vielleicht diesmal ein wenig übertrieben? Sarahs Dad hatte übrigens recht... Coldplay waren im Eröffnungsspiel von England-Paraguay in Frankfurt. ;) Gott, ich muss noch so viele Sachen fürs Festival einkaufen und noch Sachen packen... weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
June 22, 200620 yr Hm... mein bester Kumpel hatte auch vor, in Berlin zu studieren, er fand die Stadt auch geil - hat dann aber festgestellt, dass die Perspektiven dort, trotz der Größe, (für ihn) beschissen waren - darum hat er Hamburg gewählt ^^ hihihi... wo Sarah ist, weiß ich auch nicht ^^ Vielleicht isse ja irgendwo in Hannover mit einem italienischen Amaretto-Brennerei-Besitzer durchgebrannt, man weiß es nicht :laugh3: Hauptsache, sie nimmt irgendwann mal meine Depeche Mode-CD entgegen, die ich gestern losgeschickt habe :mellow: Ich fahr auch grad einkaufen... unser Zelt wird heute schon da aufgebaut yay ^^ Müssen morgen nur noch "einziehen" :laugh3:
June 22, 200620 yr Ja, denke es kommt drauf an was man studieren will. :) So, hab nun alles fertig gepackt, das Zelt vorhin nachmal durchgesaugt und Fresszeug eingekauft. Denke wir fahren gleich los. Hätte vorhin fast noch das Ticket vergessen. Scheiße nur, dass es hier heute die ganze Zeit regnet... Kein Bock darauf, aber naja egal! :D Morgen kommen die Arctics... :nice: Übrigens entgültig mit neuem Bassisten! :( Wünsch euch allen noch nen schönes WE, drückt Deutschland die Daumen! Dir Felix auch viel Spaß aufm Hurricane. Vielleicht sieht man sich ja mal da und Julia... lass Barcelona heil! :lol: Bis dann!
June 22, 200620 yr whoa ich bin so neidisch...ich will auuuch lol Naja...wenigstens überträgt mtv samstag mando diao, the strokes und the hives [*hüpf*] live. aber viel spaß euch und werdet nicht zu matschig *thihi*
June 22, 200620 yr Bis Samstag Lars :P :laugh3: Gute Fahrt :nice: hossa, Verena! Joa, die Strokes und die Hives sind neben den Arctic Monkeys und Death Cab For Cutie meine definitiven Highlights :cheesy:
June 22, 200620 yr Danke Verena und ebenso gute Fahrt Felix! ;) Oh MTV zeigt was live? Nicht schlecht! Mein absolutes Highlight ist definitiv Mando Diao! Ich kann es kaum abwarten die live zu sehen! :wink3:
June 22, 200620 yr oh ja death cab for cutie natürlich auch. haja..die würd ich echt gern sehen. Aber ich hab da nix gehört wegen live übertragung.
June 22, 200620 yr hm... vielleicht irgendeine Radio-Station ähnlich wie beim IOW? Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nichts *achselnzuck* Oke... bin dann mal Shoooppeeeen ;) :sick:
June 22, 200620 yr lol witziger Hund :nice: Hast dir jetzt endlich ne Digi-Cam geklaut, oder was? ;) LEUUUTE ich war im HIMMEL :cheesy: Und zwar im Männer-Einkaufs-Himmel :laugh3: Wir waren in einem Großmarkt und da gibt's alles in den UNVORSTELLBARSTEN Größen :D Z.B. 4,5 Liter Jim Beam :wideeyed: ... 119,- € :o Hab mir dann aber doch eine 1 Liter-Buddel gegriffen ;) Geil waren auch die 10-Kilo-Chili Con Carne-Dosen von Erasco :) Apropos Chili - der Laden hatte auch einzelne, frische Chilis! ENDLICH! Wie lange hab ich gesucht? Hab mir gleich ein paar Jalapenos und Serranos gesichert - ohne zu wissen, was ich damit anstellen soll heute :rolleyes: Naaaja... da werd' ich künftig öfter einkaufen ^^ Edit: oh, das seh ich jetzt erst: Das Zimmer im Hintergrund sollte mal aufgeräumt werden :P :rolleyes: ... und ja, ich weiß, dass das der Richtige sagt :uhoh:
June 22, 200620 yr lol witziger Hund :nice: Hast dir jetzt endlich ne Digi-Cam geklaut' date=' oder was? ;)[/quote'] von meinem papa zum abi bekommen ;) Edit: oh, das seh ich jetzt erst: Das Zimmer im Hintergrund sollte mal aufgeräumt werden :P :rolleyes: ... und ja, ich weiß, dass das der Richtige sagt :uhoh: lol, werd ich weitersagen, das ist das schlafzimmer von meinen eltern und da hinten sieht man einen winzigen teil der schuhsammlung von meiner mutter :laugh3: hab übrigens grad dein ps auf dem zettel bei der cd gelesen... :lol: du hast wie ich sehe ja jetzt wieder reichlich alkoholischen nachschub, also ist das hinfällig :P
June 22, 200620 yr von meinem papa zum abi bekommen ;) aaahaaa...! congratulations :nice: lol' date=' werd ich weitersagen, das ist das schlafzimmer von meinen eltern und da hinten sieht man einen winzigen teil der schuhsammlung von meiner mutter :laugh3: [/quote'] man sieht da nicht nur Schuhe :wink3: tz... man schmeißt die Wäsche doch nicht direkt vor die Tür lol bei mir liegt sie "un"sichtbar in einer Ecke ;) hab übrigens grad dein ps auf dem zettel bei der cd gelesen... :lol: du hast wie ich sehe ja jetzt wieder reichlich alkoholischen nachschub' date=' also ist das hinfällig :P[/quote'] .... mist ^^
June 22, 200620 yr man sieht da nicht nur Schuhe :wink3: ich habe mich da grad nochmal vergewissert und... tatsächlich, du hast recht :laugh3: nah, da ist auch keine tür, die tür ist hinter mir... das ist quasi 'ne ecke da hinten. rofl... na wurscht xD möchtest du lieber unsere super-gepflegte rasenfläche sehen? :laugh3:
June 22, 200620 yr nah' date=' da ist auch keine tür, die tür ist hinter mir... das ist quasi 'ne ecke da hinten. rofl... na wurscht xD[/quote'] aaah... jetzt seh ich's :inquisitive: Eure Rasenfläche? ^^ ... Wenn ich von eurem Schlafzimmer darauf schließen darf dann - lieber nicht :laugh3: :rolleyes: auch toll... ruft mich eben ein Kumpel an, der schon auf'm Hurricane ist und sagt, in deren tollen 6-Mann-Zelt fehlen zwei Stangen :mean: Und natürlich war ich, der ich die Stangen heute noch in meiner KOSTBAREN Mittagspause holen musste, als erstes schuld *tz* ... Freunde... :rolleyes: ;)
June 22, 200620 yr aaah... jetzt seh ich's :inquisitive: Eure Rasenfläche? ^^ ... Wenn ich von eurem Schlafzimmer darauf schließen darf dann - lieber nicht :laugh3: :rolleyes: aach, quaark, dat is' toll bei uns vor der tür... gestern hecke geschnitten, da kann sich jetzt keiner mehr beschweren xD ... jetzt kann ich sogar wieder die straße sehn, wenn ich da hinten ausparke :lol: guck: und die andere seite... hinter dem baum ist die baustelle xD sieht man im sommer zum glück nicht :laugh3: toll... :nice: lol auch toll... ruft mich eben ein Kumpel an, der schon auf'm Hurricane ist und sagt, in deren tollen 6-Mann-Zelt fehlen zwei Stangen :mean: Und natürlich war ich, der ich die Stangen heute noch in meiner KOSTBAREN Mittagspause holen musste, als erstes schuld *tz* ... Freunde... :rolleyes: ;) gemeine welt :rolleyes: ... und jetzt steht da nur ein halbes zelt? xD
June 22, 200620 yr oooh, das sieht ja echt gut aus :wideeyed: Und du sagst, du wohnst auf'm Dorf? Das ist ja dichter bebaut als die Berliner Innenstadt! :laugh3: ;) Is die rote Karre da deine? Mit dem Zelt... joa... keine Ahnung ^^ Wenn ich da morgen ankomme, schmeiß ich meine Zeltstangen da hin (in der Hoffnung, die passen irgendwie) und lauf so schnell wie möglich zu den Arctic Monkeys :nice: Oh und Sarah, ich bin am WEINEN :cry: Ich hab meine Chilis eben klein gemacht und dann meine Auge mit dem Finger gerieben, wo der ganze Chilikram noch dran klebte... jetzt läuft's in Sturzbächen aus meinem rechten Auge... ich kann das gar nicht kontrollieren lol - irgendwie komisch ;)
June 22, 200620 yr oooh' date=' das sieht ja echt gut aus :wideeyed: Und du sagst, du wohnst auf'm Dorf? Das ist ja dichter bebaut als die Berliner Innenstadt! :laugh3: ;)[/quote'] lol... joa, bei uns schon ^^ aber die illusion kann ich dir nehmen: http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=4711&page=350 :lol: jap, ist mein auto... also zur hälfte ^^ ich teil mir das mit meinem vater ;) Oh und Sarah, ich bin am WEINEN :cry: Ich hab meine Chilis eben klein gemacht und dann meine Auge mit dem Finger gerieben, wo der ganze Chilikram noch dran klebte... jetzt läuft's in Sturzbächen aus meinem rechten Auge... ich kann das gar nicht kontrollieren lol - irgendwie komisch ;) den gleichen effekt bekommst du, wenn du dir unter der dusche shampoo in die augen haust. auch nett :sick:
June 22, 200620 yr Is doch ne ziemlich schöne Gegend - typisch Land halt, ich mag's :D Ihr habt's ziemlich hügelig da - ist der Hartz so spürbar bei euch? Was für'n Auto ist das? Sieht ziemlich neu aus - zumindest das, was ich sehen kann :laugh3: Und das mit dem Shampoo kenn ich - das eben war aber ne ordentliche Ecke schlimmer, is zum Glück aber jetzt vorbei ;) Das kann man, schätze ich, nur noch mit billigem Wodka oder Schwefelsäure toppen :wideeyed:
June 22, 200620 yr Is doch ne ziemlich schöne Gegend - typisch Land halt, ich mag's :D Ihr habt's ziemlich hügelig da - ist der Hartz so spürbar bei euch? schon... also 'n bissl weiter wech isses schon deutlich flacher *g* das is'n fiat punto s... knapp 8 jahre alt. aber grade gewaschen und vollgetankt :laugh3: gah, ist ja schonwieder 9... ach, ich guck brasilien heute nicht, die nerven mich eh :rolleyes:
June 22, 200620 yr fiat punto - schickes Auto :nice: Auch die älteren sehen noch ziemlich gut aus - wenn ich da an die ganzen alten VW Golfs und Polos denke... ih ;) Ich hab's im Hintergrund laufen... das Spiel interessiert mich eh nicht so - Japan zeigte die letzten Spiele ne extrem schwache Leistung... oke, ich pack dann mal meine Sachen, wird langsam Zeit :uhoh: Bis später, oder so? :smug2:
June 22, 200620 yr joa, ich pendel jetzt ein wenig zwischen fußball und pc hin und her, hab ja hier keinen fernseher. hab grad noch das ein oder andere bild in den thread gestellt... weil ich doch soviele "testbilder" gemacht hab *g* :rolleyes: japp, bis später, hab nüscht mehr vor heute... ^^
June 22, 200620 yr hihi bin schon wieder da :rolleyes: ... ging irgendwie zu schnell ;) Ich glaub... ich hab was vergessen lol
Create an account or sign in to comment