July 17, 200619 yr ih, Nicole :sick: lol also mir ist das total Wurst... solange ich meinen Jim Beam mit in's Bett nehmen darf? :wideeyed: @Lars: da is doch auch nur eine Wohnung in Finndorf, wenn ich dat rischtig sehe... und das is voll weit weg :O 18 Minuten mit Bus... Ankunft in Bremen... naja, von HL fährt man 2 1/2 Stunden... ich weiß nicht, wie lang die Verena von Flense zu mir braucht... 2 Stunden? ... oder gar drei? Musst ja wohl RB fahren oder so :sick: Schätz mal 14-15 Uhr könnten ma da sein, wär dann so 9-10 Abfahrt für Verena... is das human? :)
July 17, 200619 yr omg JEDEN abend? rofl oha..und jetzt *wooo die weseeer einen groooßen booogen maaacht* löl haja.. so..jetzt gibbet kaffee. bin dann kurz wech ^^ edit: joa früh losfahren stört mich nicht. Ich kann auch schon um 8 losfahren, falls nötig *g* Guck nachher mal wegen den zügen.
July 17, 200619 yr solange er keine merkwürdigen geräusche macht :laugh4: lol :stunned: naja... ich rede im Schlaf... und dann das Tourett-Syndrom... nicht zu vergessen meine Inkontinenz... :sick: Aber sonst bin ich ruhig :nice: ... bis auf's Schlafwandeln vielleicht... :rolleyes:
July 17, 200619 yr uuuh ein mann! ein MANN bei uns immer zimmer!! rofl also mich solls nicht stören...solange er keine merkwürdigen geräusche macht :laugh4: rofl... felix, schnarchst du? dann kannst du's nämlich direkt vergessen :laugh3: :mellow: und solange du mit deinem jim beam nicht das doppelbett beanspruchst und verena und ich in dem kleinen schlafen müssen, geht das auch klar :nice: jut, ich schreib denen mal 'ne mail... erstmal anfragen.
July 17, 200619 yr rofl... felix' date=' schnarchst du? dann kannst du's nämlich direkt vergessen :laugh3: :mellow: [/quote'] die Frage ist, ob IHR schnarcht :mellow:
July 17, 200619 yr @Felix, ich glaub die 18 Minuten Busfahrt sind ein bisschen übertrieben. Ist denke ich etwas kürzer, etwa 10 Minuten. lol :stunned: naja... ich rede im Schlaf... und dann das Tourett-Syndrom... nicht zu vergessen meine Inkontinenz... :sick: Aber sonst bin ich ruhig :nice: ... bis auf's Schlafwandeln vielleicht... :rolleyes: :lol: :lol: :lol:
July 17, 200619 yr die Frage ist' date=' ob IHR schnarcht :mellow:[/quote'] also bitte, das gehört sich nicht für eine DAME! :laugh3: :nice: lol, du redest im schlaf? find ich gut, das kann manchmal sehr spannend sein :smug2: soo, mail ist wech...
July 17, 200619 yr lol Dame... tz... :rolleyes: nein nein nein... ich rede nicht im Schlaf... denke ich mal :uhoh: ... und wenn, dann hoffentlich nur auf Japanisch :nice: :P
July 17, 200619 yr ach schaaaade... lol ähm, ich hab wegen zimmer 4 angefragt, ne? ist ja das günstigste :rolleyes:
July 17, 200619 yr :laugh3: das is' ungünstig... aber man kann nicht alles haben. ich sag dir dann, was grad läuft :lol:
July 17, 200619 yr thihi das ist aber äußerst freundlich von dir sarah xD so bin ich. :nice: da fällt mir ein, ich hab in hamburg ja unterm fernseher geschlafen... alle glotzen se da nachts noch mtv oder was weiß ich und ich lieg da rum und guck die decke an :dozey: :laugh3:
July 17, 200619 yr lol ... okay... dann werd ich mir einen Spiegel mitnehmen :nice: :wacky: so, ich fahr jetzt gleich los und buch unsre Reise nach Schweeeden :dance: :D Verena, zu deiner Information: Unsre Züge nach Hamburg fahren immer 7 nach voll, also damit du das mit deinen Zügen planen kannst :) Kann ruhig früh sein, je früher wir in Bremen sind, umso mehr haben wir vom Tag ... außerdem können wir damit eventuelle Verspätungen ausgleichen ;) okay... und Sarah: mach keine Dummheiten, dann gibt's später, wenn ich wieder da bin die Strööks :P Bis denne!
July 17, 200619 yr Ja also ich guck gerade bei der bahn und wenn ich um acht uhr hier losfahre bin ich um elf in lübeck. Ich kann auch um 7 fahren, dann bin ich halt um 10 uhr da. Dann fährt da gleich einer um 10:07 (ankunft 12:29) und 10:15 (ankunft 12:41). Der nächste fährt um 11:07 mit ankunft 13:29 uhr. Ist wohl allgemein recht knapp...da hoff ich doch da mein zug pünktlich ist lol edit: ahja gut lol da war ich wohl etwas langsam lol Ich denke dann werd ich um sieben uhr fahren, oder?
July 17, 200619 yr okay... und Sarah: mach keine Dummheiten, dann gibt's später, wenn ich wieder da bin die Strööks :P uiii, fein - ich bin ganz artig :nice: ... höhö ich geh nämlich jetzt mal grad das auto waschen :dozey: ist 'ne super sache wenn man kein wischwasser mehr hat, für die scheibe. ich hab keine ahnung, wo man das auffüllt, ich weiß doch nichtmal, wie die motorhaube aufgeht :lol: warte jetzt schon ewig auf regen, der kommt aber nicht... und wenn ich die scheibe jetzt nicht putze, fahr ich morgen irgendwo gegen, weil ich nicht mehr durchgucken kann :laugh3: adios!
July 17, 200619 yr achso, vereeena: lad mal bilder hoch! *g* also, wenn de zeit hast... will die seehn ^^ tschöö~
July 17, 200619 yr :wideeyed: ... äääähm *schüttel* erstmal klaren Kopf bekommen hier :nice: Das ist aber nicht artig Sarah! :sneaky: ... aber weil ich auch nur ein Mann bin, hier die Ströööks extra für dich und alle anderen auch :smug2: http://rapidshare.de/files/26088917/Strokes.zip.html edit: lol oke... da war jemand schneller :nice: http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=1700548&postcount=6564 Aber der Gedanke zählt ja, hoffe ich ;D
July 17, 200619 yr lol... besten dank :) nehm jetzt natürlich deinen upload, hehe... die anderen will ich erstmal nicht ^^
July 17, 200619 yr da ham wir's doch wieder, felix... gefüüüühl! :rolleyes: dann wär's nicht passiert.
July 17, 200619 yr lol naja... is ja beim Stimmen passiert, aber auch da braucht's Gefühl, das stimmt *g* Mist... muss ich morgen noch ins Musikgeschäft... :sick: Und danach zum Friseur hihihi :smug2: Mal gucken, wie ich morgen drauf bin... Frisurideentechnisch gesehen :mellow:
Create an account or sign in to comment