July 17, 200619 yr gah, friseur... *indenspiegelguck* :sick: das erinnert mich an was... ich weiß gar nicht sorecht, wie ich alles bezahlen soll... tanken muss ich auch noch, wer weiß, wo die mich die woche noch hinschicken. und dann bremen bezahlen... will nicht mal jemand für mich sammeln gehn? ^^
July 17, 200619 yr :P leg dich doch in den nächsten Bahnhof pennen, dieses Mal tust du aber einen umgedrehten hut neben dich und guckst möglichst wehleidig :nice:
July 17, 200619 yr haja...friseur...da müßt ich auch mal hin. Ist aber immer so teuer :sick: felix du läßt dir aber doch nicht etwa die haare abschneiden? lange haare sind doch viel cooler xD lol
July 17, 200619 yr @Sarah: tja, dann gibt's auch kein schnell und einfach verdientes Geld :nice: @Verena: ich kann bei meinem Dienstwagen nicht das Fahrerfenster richtig aufmachen, weil ich dann die ganzen Haare in der Fresse hab und die Straße nicht mehr seh... und das ist uncool! :dozey: lol :laugh3: na, 5-7cm kommen schon ab, gaanz bestimmt ;)
July 17, 200619 yr felix du läßt dir aber doch nicht etwa die haare abschneiden? lange haare sind doch viel cooler xD lol sag ich ihm ja auch immer, aber der hört ja nich... :rolleyes:
July 17, 200619 yr rofl ja das ist in der tat ein weniiig unparktisch *g* Ändert aber nix an der tatsache das lange haare cooler sind lol ich glaub ich sollte meine mal überfärben...sehen mittlerweile komisch aus. Wenn das eine schon bis zum ohrläppchen rausgewachsen ist :laugh4: achja sarah, ich würd die bilder ja gern hochladen, aber ich bin momentan ja nicht zuhause. Aufm notebook hab ich sie ja schon. Und -wie vorrausgesehen- haben die videos keinen ton...mal schauen ob ich bzw. claus da irgendwas machen kann. edit.... hm ja sarah...wenn er schon auf dich nciht hört......*g* xD
July 17, 200619 yr hm ja sarah...wenn er schon auf dich nciht hört......*g* xD ich hör nicht mal auf mich selbst :wacko: @Sarah: hihi... ja... und für die Schwabbelgeräusche von Robbies Wampe nehmt ihr einfach nen Ballon, füllt den halbvoll mit Wasser und bewegt den ein wenig hin- und her :nice:
July 17, 200619 yr naja, ich fand die videos waren sehr schön, ähm, verkreischt... :laugh3: aber ich war ja nich die einzige xD ich hab das haarproblem jetzt übrigens so gelöst bombensicher, da kommt kein haar mehr raus *g* ist doch für 'nen jungen sicher auch schick? :lol:
July 17, 200619 yr ^dann wird es zeit... gibt's bei h&m, fährst du einfach mal hoch in die damen-abteilung ;) lol @Sarah: hihi... ja... und für die Schwabbelgeräusche von Robbies Wampe nehmt ihr einfach nen Ballon, füllt den halbvoll mit Wasser und bewegt den ein wenig hin- und her :nice: LOL du... duuu... monster! :laugh3: :cry:
July 17, 200619 yr Hat der Robbie eigentlich auch oft deutsch gesprochen? Hab gerade einen Ausschnitt von Mike Jagger in München gesehen und hab mich halb tot gelacht! Sein deutsch klang sowas von lustig! :nice:
July 17, 200619 yr robbie ist nicht dick *schnutezieh* du bist ja nur neidisch! lol edit... ja hat er. Also sein lieblingswort war scheise rofl *i'm not scheise, i'm just sick* xD
July 17, 200619 yr http://i50.photobucket.com/albums/f331/goldbeere87/robbie%20on%20tour/robbie016.jpg :nice: *rofl* @lars: ähm, ein bisschen deutsch... "scheiße" kann er gut. bzw sagt er immer "scheise" xD
July 17, 200619 yr in die Damenabteilung?! ... und wenn mich jemand sieht? :uhoh: *i'm not scheise' date=' i'm just sick* xD[/quote'] sicher, dass es nicht "I'm not scheise, I'm just dick" war? :P iiiih ... Sarah, nich! :sick: ... danke für's Link-draus-machen :D
July 17, 200619 yr ich hab dann doch gemerkt, dass es ein wenig groß war, ja... und jetzt pssssssssssst!! :dozey:
July 17, 200619 yr *g* is ja guuut ^^ ... dumdidum... :wideeyed: ... :thinking: ... aber ich haaaab nix anderes, worüber ich reden kaaaann... :bigcry:
July 17, 200619 yr ja hat er. Also sein lieblingswort war scheise rofl *i'm not scheise, i'm just sick* xD lol, auch geil war der andere kerl da.. mit dem er auch 'me and my shadow' + 'strong' gesungen hat... wie hieß der gleich? *g* jedenfalls... nachdem die die bälle ins publikum geschossen haben: "[name] won again - and robbie is officially scheise." :laugh3:
July 17, 200619 yr aber ich haaaab nix anderes, worüber ich reden kaaaann... :bigcry: schwung aus deiner jugend? :wideeyed:
July 17, 200619 yr jap - spätestens als einschlafgeschichte in bremen. du weißt doch, meine schlafstörungen... :sick: :laugh3:
Create an account or sign in to comment