July 19, 200619 yr :nice: Jo muss ja ne! ;) Kann von diesem genialen Wetter nicht genug bekommen, auch wenn ich arbeiten muss. Stört mich nicht! :)
July 19, 200619 yr Also ich find's auch ganz nett so... ist halt nur so, dass wenn ich von der Arbeit komme mit dem Rad nach 15 Minuten schon so durchnässt bin, dass ich gleich Duschen kann... und das gleiche wär abends dann gleich nochmal nötig :sick: Morgen wollen we Paddeln gehen... wird hoffentlich ganz nett ^^
July 19, 200619 yr Oh wo das denn? Würde auch gerne mal wieder paddeln gehen, aber im Moment fehlt mich einfach die Zeit dazu. ;) Aber am Strand chillen ist auch ganz gut. War dort nach Feierabend vorhin noch! ^^
July 19, 200619 yr wo? ... keine Ahnung lol Schätz mal in der Wakenitz hier in HL ;) Ostsee wär ein weeenig ungünstig wegen Strömungen und so lol
July 19, 200619 yr Achja die Wakenitz... :nice: Machst du auch Bilder oder besser nicht, falls die reinfallen könnte? Oh man dieses Wochenende sind die Hochwasserzeiten hier so bekackt... nachmittags genau Ebbe... :dozey: Und die dummen Wespen sind auch so langsam auf dem Vormarsch... Ahhhhhhhhh auf N-Joy ist grad der neue Song von Mando Diao!!!! *ausflipp*
July 19, 200619 yr Bilder? ... na, denk nich... kommt drauf an, WANN wir das morgen machen... es heißt gleich nach der Arbeit :stunned: ... voll die Hitler! :O
July 19, 200619 yr LOL... :D Dieses Video ist auch lustig... :nice: Da gibt ein Zuschauer bei nem Pro 7 Gewinnspiel eine sehr... naja sagen wir mal... persönliche Antwort auf die Frage, was er denn gerne an jenem Abend machen würde. :D http://www.youtube.com/watch?v=q60nGKZmVBo&NR
July 19, 200619 yr Und was heißt nicht foto-tauglich? du doch immer :wink3: jau, total! :mellow: weißt du eigentlich, woran mich das bild von mir mit der sonnenbrille bei robbie erinnert? kennst du puck die scheißhausfliege von biene maja? :laugh3: hm... xD
July 19, 200619 yr Nabend Sarah! :nice: Lol dieses Video ist auch nur göttlich... ^^ http://www.youtube.com/watch?v=N1Qmy6eltw4&mode=related&search
July 19, 200619 yr Ach Mist, stimmt ja schade! :( Gerade die beiden Tussis von Ruckzuck sind nur lustig. ^^ Naja bin nun poofen! Nacht nacht!
July 19, 200619 yr Bei den schwersten Luftangriffen Israels auf den Libanon seit Kriegsbeginn vor acht Tagen kamen am Mittwoch 58 Menschen ums Leben. Bis auf einen Kämpfer der radikal-islamischen Hisbollah-Miliz handelte es sich bei allen Todesopfern um Zivilisten. Scheiß Idiotenpack da unten... :mean: Nacht, Lars :nice:
July 19, 200619 yr ^ach, weißt du... momentan drehen doch eh wieder alle durch. ich merk das immer, wenn ich abends vorm einschlafen noch ein wenig im videotext rumlese. eine nachricht unter der anderen und in jeder kommt "tot" "getötet" "opfer" und sonstwas drin vor... das fängt bei 'nem sturz aus 'nem baum an, über nen flugzeugabsturz, amoklauf und eben der terror da unten... das ist einfach nur... nun ja. in der redaktion war's auch heftig heute. kurz nach der mittagspause kam ein anruf von der polizei dass es 'nen unfall gegeben hätte. ist halt einer von uns hingefahren... und ich wünschte, ich hätte dieses bild nie gesehen. ein auto ist frontal und ungebremst gegen 'nen laster gefahren, eigentlich sieht man jetzt kein auto mehr. der fahrer (41) irgendwo hier aus der gegend war sofort tot. lassen wir das... fühl ich mich immer schuldig, mich überhaupt über irgendwas zu beschweren.
July 19, 200619 yr ja, so ist das leider heutzutage... wen interessieren schon gute Nachrichten? :sick:
July 19, 200619 yr rhetorische frage, jaja... das ist das einzig gute an der bild-zeitung... wenn die heiligabend die ausgabe bringen, in der es ausschließlich gute nachrichten gibt. da steht dann zwar nicht weniger müll als sonst (eher noch mehr), aber das les ich dann verdammt gerne *g*
July 20, 200619 yr Vielleicht sollte man mal eine Wochenzeitung rausbringen, die nur gute Nachrichten bringt :thinking: Hehe... wär jedenfalls ein interessantes Projekt :D
July 20, 200619 yr Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie einen Studienplatz an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) erhalten haben. :dance: :dance: :dance: GEIL :D Ein schöner start in den Feierabend nach einem scheiß Arbeitstag :nice:
July 20, 200619 yr Ooooh......herzlichen Glückwunsch Felix!:dance: Ich wünschte den brief kömnnte ich auch schon in der hand halten...
July 20, 200619 yr aaww, glückwunsch, felix! ist ja super :) :dance: hier gibt's gleich ein kräftiges unwetter, ist schon ganz dunkel :uhoh:
Create an account or sign in to comment