July 31, 200619 yr @Julia: Nee...ich würde sagen Üxheim ist genauso groß...hehe:wink: wir haben noch 4 Wochen Ferien....irgendwie langweilig... Leftie thread?Den gibt es noch?:laugh4: @felix: Oh Mann hab erstmal gebraucht bis ich kapiert hab was du mit Neukölln meinst...haha...:P Oh hast du die auch nicht gesehen...ich hätt sie gern gesehen...boo
July 31, 200619 yr Jaja.......die Post-Punk Ära...haha Nee...ich muss schon sagen die haben es mir ganz schön angetan...besonders der Sänger..:laugh4:
July 31, 200619 yr Jajaja, ihr Frauen habt's immer nur den Sänger/Gitarrist/[insert random musician here] im Kopp :rolleyes: :P
July 31, 200619 yr :laugh4: haha..........wir armen weiblichen Geschöpfe sollen ja auch mal unseren Spaß haben....:shy: muhaaaaaa... und diese Art in die Luft zu springen ist einfach nur toll anzusehen....lalala
July 31, 200619 yr @winnie Hey :) @Julia Hm, ich hab mal 'n bisschen in alten Threads rumgekramt, obwohl, der ist gar nicht so alt, 15.07.06. Aber es gibt viele lefties Threads und die meisten davon sind oll, ja :lol:
July 31, 200619 yr Oh echt? Komisch....ach dann hab ich wahrscheinlich da gepostet und kann ich schon nicht mehr erinnern.....bei den ganzen posts die ich hab...:laugh4::embarassed: Naja...ich geh jetzt mal....tschüssiii...:nice:
July 31, 200619 yr Diese Art in die Luft zu springen tut mir im Gemächt weh :stunned: ... naja zumindest diese Momentaufnahmen :rolleyes: ;D Tschööö Julia!
July 31, 200619 yr :wideeyed: sach ma, artet das schonwieder aus hier, wenn ich mal fünf minuten nicht mitlese? :laugh3:
July 31, 200619 yr Okeee, nächstes Mal fangen wir nicht ohne dich an - wir wissen doch, wie gern du versaut bist! :wink3: :laugh3:
July 31, 200619 yr :mellow: welch haltlose unterstellung... das stimmt ja nichtmal ansatzweise... :D ;)
July 31, 200619 yr lol jajaaaa ;) Na gut, immerhin konntest du dich Samstag erstaunlicherweise zurückhalten! :laugh3: Gab ja nur einmal kurz diesen Ausbruch da :sneaky:
July 31, 200619 yr :laugh3: apropos... die Schwangerschafts-Ads sind weg... schon seit geraumer Zeit :uhoh:
July 31, 200619 yr lol tut mir ja Leid :uhoh: :laugh3: Was ist es denn jetzt? Junge? Mädel? ... ein Klaus-Bärbel? :wideeyed:
July 31, 200619 yr natürlich ein klaus-bärbel, stand doch schon lange fest... ganz die mama... papa... beides. :thinking: :lol:
July 31, 200619 yr bin ich patentante? :nice: ich bin heute nacht um viertel vor drei aufgewacht weil es mir auf die füße geregnet hat, war lustig *g* Und gerade eben bin ich mit dem kleinen zeh am türrahmen hängen geblieben..tollo
July 31, 200619 yr Na ihr! :) Schöne neue Signatur Sarah! Gefällt mir! Julia, ich habe aufm Hurricane Maximo Park live gesehen! Die waren auch u. a. der Grund warum ich zum Festival wollte. War neben Mando Diao und Tomte für mich das beste Konzert! War auch irgendwann ganz spät nachts, wie du hier nochmal lesen kannst. ;) http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?p=1666440&highlight=Hurricane#post1666440
July 31, 200619 yr Hallo?! ist hier gar keiner mehr wach?! nicht mal mehr die arbeitslose Sarah? ... :bigcry: Dabei brauch ich doch jetzt seelischen Beistand :sick: ... und ja, ich bin leicht angetrunken, aber nur aus Frust...
Create an account or sign in to comment