August 20, 200619 yr lol hast mein beileid ^^ Letztens musste ich zum einschlafen ziemlich laut coldplay über kopfhörer hören um überhaupt einschlafen zu können, weil unser nachbar gegenüber mal wieder eine westernhagen-attacke hatte.
August 20, 200619 yr lol, eine westernhagen-attacke hat mein papa auch des öfteren... das darf mich aber nich weiter stören, ich hab ihm die cd ja zu weihnachten geschenkt ;D tjaja, wem sagst du das... letzte nacht hab ich die libertines aufgedreht, höhö - ging's mir direkt besser ;D
August 20, 200619 yr thehe darum schenk ich meinen eltern grundsätzlich keine cd's xD hmm gestern hab ich den ganzen tag oasis und madsen gehört *g*
August 20, 200619 yr ich mach immer noch oasis-pause, weil's 'ne ganze weile einfach zuviel war :rolleyes:
August 20, 200619 yr Och naja ich hab die auch ne weile nicht mehr gehört...für oasis muß ich immer in der stimmung sein lol hm snow patrol erinnert mich doch stellenweise sehr an arcade fire irgendwie oO
August 20, 200619 yr ja? weiß ich net ^^ aber wo du's sagst... arcade fire könnt ich malwieder hören, hehe... naja, ich muss malwieder wech, meine mutter organisiert grad kuchen :nice: bis denn!
August 20, 200619 yr ja? weiß ich net ^^ aber wo du's sagst... arcade fire könnt ich malwieder hören, hehe... naja, ich muss malwieder wech, meine mutter organisiert grad kuchen :nice: bis denn! Did someone mention cakes?? Yes please!!:D
August 20, 200619 yr lol mark... I have to endure a horrible feast in front of our house... with lots of *schlager*-music, you know? if you want cake, you have to come here :nice: :laugh3:
August 20, 200619 yr Haha.....apropos ins wasser gefallen...mannomann....bei uns auf dem fest hat es auch so dermaßen geschüttet....wow....:stunned: es waren aber zelte da und somit gings dann...
August 20, 200619 yr Haha...:laugh4: ach mir is das eigentlich egal..is ja nicht genau vor meiner Tür.....endlich mal was los hier...:P
August 20, 200619 yr wenn ich's nich direkt vor der tür hätte, wär's mir auch egal... najaa, blubb! ich werd mal gehn... morgen halb 7 aufstehen, das geht ja. erinnert mich an die schulzeit, hehe... mach's erstmal gut ;)
August 21, 200619 yr pwhaha... hab ich diese woche gleich erstmal die nachtschicht bei der arbeit erwischt - morgen abend geht's los, 22 bis 6 uhr :laugh3: ... da bin ich ja mal gespannt, wie ich so damit klarkomme. tz... einweisung war recht ok heute, hätte schlimmer sein können. alles maschinen-arbeit, was genau ich da tun muss, hab ich noch nich so ganz begriffen, scheint aber allgemein sehr stumpfsinnig zu sein lol ist 'ne total saubere arbeit... nur sehr laut da :rolleyes:
August 21, 200619 yr ohh, ich seh grad: der lars ist da! halloooo, lars! :nice: wo warst du denn bloß am wochenende? *g*
August 21, 200619 yr Na! War auffe Pirsch und konnte deswegen nicht ins Netz! Wahrscheinlich bin ich zum Ende dieser Woche hin auch wieder für ein paar Tage weg. :D Hach, ich genieße das grad. Nächste Woche geht die Arbeit wieder los... Haha, und ich hab mir grad 5 Karten für Werder-Bayern besorgen können! :cool: Ich hatte so ein Glück... 2 Minuten später waren alle Karten weg. Nun muss ich nur noch Bananen für Oliver Kahn kaufen! :sneaky:
August 21, 200619 yr Wie Bananen fpr den Oli? Jaja...wenn da irgendwas vorfällt dann weiß ich ja wen ich zu verklagen hab...:nice:
August 21, 200619 yr tihi, der thread hat seit heute über 100.000 klicks ;D und schonwieder frag ich mich, wer hier alles heimlich mitliest ... lol
August 21, 200619 yr juhu, das ist aj en schöne Zahl :) Also es kann doch nicht angehen, Erst habe ich 7 Stunden Schule, dann noch 2 Sportstunden bis halb 4 !!! Sport war natürlcih anstrengend ! Dann essen und kurz erholen und dann sitz ich doch tatsächlich bis 10 vor 9 hier und mache Hausaufgaben (viel viel viel, und noch'n Stundenprotokoll für Pädda aaaaaaaarg !) Das ist doch kein LEBEN !!! und das an einem MONTAG ! ok .... ich glaub ich geh gleich ins Bett *stöhn* der Tag hat mich geschafft ! und ihr so ? *g*
August 21, 200619 yr lol... ach ja, julian - die gute schulzeit *g* scheint mir schon ewig her zu sein, aber ich fühle mit dir... mich hat's auch immer so genervt :rolleyes: du hast pädagogik? oder habsch das falsch verstanden? höhö, morgen um die zeit kann ich schon bald los zur ersten nachtschicht diese woche. tz, das kann was werden ^^
August 21, 200619 yr Jap ich hab Pädda........... als LK ! (da es keine ander Gesellschaftswissenschaft gibt / zustande gekommen ist :( ) naja, aber ist schön :)
August 21, 200619 yr Julian, wollen wir tauschen?! ;) Ich würde wirklich gerne nochmal zur Schule gehen. Es gibt keinen besseren Lebensabschnitt... Julia, die Bananen sind für Olli, wenn er wieder in Bremen spielt. ;) Hat er einfach verdient... :P
August 22, 200619 yr Wenn ich Pech hab bin ich in einem halben Jahr arbeitslos. Sowas kriegt man dann um sieben uhr morgens auf nüchternen magen vorgeworfen. Cheers!
Create an account or sign in to comment