September 27, 200619 yr ach mensch... ich wollt doch nicht mehr schlafen und bin schonwieder eingepennt :sick: kann mir nicht helfen, aber mit der letzten nachtschicht bin ich wesentlich besser klargekommen. jetzt ist der tag wieder rum, keine lust mehr, echt :\
September 27, 200619 yr Willst du ein paar Lebkuchen Brezn? ... die helfen echt :nice: Hab jede Menge hier ;) *mampf*
September 27, 200619 yr ähm... hier ^^ *rüberwerf* ;D ne Tasche? hehe... nein... leider *g* Beim H&M gab's nix großartiges, beim Karstadt gar nix und dann waren mir die Ideen und die Laune aus :laugh3: Hab dann Schreibzeug gekauft... 35 Euro!!! :stunned: Und aus Frust dann noch ein Spontan-Album-Kauf: Bloc Party - "Silent Alarm"... ich hoffe, die is gut lol :wacko: Naja... ich fürchte, ich muss mich wegen der Tasche an meine Schwester wenden... die kennt sich da besser aus. ...oder an dich :mellow:
September 27, 200619 yr Does it always rain in Regensburg??:rolleyes: doesn´t it always rain in England? :D
September 27, 200619 yr @felix: sorry, die vanessa hat grad angerufen (schönen gruß), dann war ich noch essen und so ^^ naja, jedenfalls... ich geh doch geeeern mit dir eine tasche kaufen :wink3: da finden wir schon was schönes, oh ja! :blush: löl nächste woche binsch ja da ^^ hm, von bloc party kenn ich überhaupt nix... ich hör grad den pete, tihi ;D
September 27, 200619 yr danké für den Gruß und guten Hunger nachträglich ;D lol oh oh, da hab ich mir was eingebrockt :laugh3: ... ich brauch außerdem auch noch eine Federmappe wo ich die Stifte reinordnen Kann... :sick: *g* was man alles braucht ;)
September 27, 200619 yr :blush: putzig! hast du wenigstens schon buntstifte und wachsmaler? :nice: lol
September 27, 200619 yr :laugh3: ich hab zwei Buntstifte gekauft ^^ und gaaaaaanz viele bunte Fineliner! :cheesy:
September 27, 200619 yr zwei buntstifte? tz... die beliebtesten schüler waren immer die mit den meisten und tollsten butstiften, mensch :mellow: :laugh3: uuuund... 'nen tuschkasten? :lol:
September 27, 200619 yr ich soooll doch nur zwei kaufen ;) Ich schwimm auch nich im Geld :P Tuschkasten? bah ne ;D Die Copics sind schon fast Tusche wie ich gemerkt hab lol
September 27, 200619 yr ach mensch... es wär doch aber viel toller, wenn du deine zeichnungen noch ausmalen würdest, oder? man könnte die auch nummerieren und dann dieses 'malen nach zahlen' daraus machen... gibt doch soo viele wege, um das für den felix spannend zu gestalten :nice: ;D
September 27, 200619 yr :laugh3: ich muss meine Mappe aber abgeben... und zum Ausmalen sind die Copic-Maler da, meeeeensch :P Tusche is was für Kinder ;D
September 27, 200619 yr jaaa, eben... du brauchst tusche! :P :laugh3: blubb... war ja nur so 'ne idee! :bigcry: löl
September 27, 200619 yr Saraaaah... uns wurd' gesagt, wir müssen uns professionelles Equipment kaufen! ;D Da kost ein Zirkel schon mal 30, 40€! Oder ein Filzer 4€ ;) Ich bin Profi jetzt :cool: Da wird nich getuscht, da wird gezeichnet :mellow: Nenn mich bitte: Felix, der Profi-Zeichner :nice: rofl :laugh3: ähm ja... mein Ego... sorry ;) [ich bin kurz essen :smug2: ]
September 27, 200619 yr pwaha... okee, du gehst jetzt essen und danach bitte kalt duschen, ja? :laugh3:
September 27, 200619 yr lol ooooh... hast recht, ich muss ja noch duschen :laugh3: also bin ich nochmal 10 Minuten weg ;)
September 27, 200619 yr ähem... :rolleyes: hast ja recht :nice: :P dumdidum... ich hab mir vorhin am neuen PC von meinem Vater erstmal den Daumen aufgeschlitzt lol ... man stellt sich manchmal auch dumm an :smug2:
September 27, 200619 yr ihh... im übrigen hab ich mich sehr über deine sms heut morgen amüsiert, mit dem trennungsgrund ;D ich brauch mitleid und dann kommt sowas :laugh3: ekel!! lol ;D
September 27, 200619 yr es sei dir verziehen... dieses eine mal noch :mellow: :laugh3: LOL gestern hab ich kurz mit 'ner kollegin von meiner mutter am telefon gesprochen. und eben meint meine mutter, die hätte heut im büro gesagt "also deine tooochter... so eine nette stimme! so ein liieebes mädchen! ich war ganz gerührt!" tjaa! kannste mal sehn :D rofl...
September 27, 200619 yr ooooh danke.... wird nie wieder vorkommen :P :uhoh: ... oder? ;D :laugh3: du musst dich nich immer bei den Leuten einschleimen, Saraaaah :rolleyes: :lol:
Create an account or sign in to comment