Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

tz, spinner ;D

ach mensch, jetzt wollt ich endlich mal erleben, dass der thread auf seite 2 abrutscht und du machst alles kaputt :mean: ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das Leben muss geachtet und erhalten werden, Sarah! Auch das Leben eines Threads :nice:

:wacky: jaja, vllt hast du recht ;D

weiß man nich so genau ^^

..... HUNGER! =D

bah, ich hab soviel schokolade gegessen heut, mir's schlecht - dabei ist grad mal der 1. advent lol ^^

grmpf... ich muss mir wohl morgen einen neuen Vorrat anlegen ;D

hihi, ja ;D

muss da ja nächste woche dann auch großeinkauf machen... gleich noch was für meine oma zu weihnachten und so *g*

hehe... der Herr Niederegger wird sich freuen! =D

lol ^^

hm, morgen erstmal wieder schön mit omma großeinkauf bei marktkauf machen, direkt für weihnachten und so :dance: wasn spaaaß ;D

aaaach, da kannste sicher was abstauben =D

Ne Ente oder so :nice:

lol sischa ;D nah, ich brauch nix momentan, nehm dann lieber bares :dance: ;D

tztztz... aber Essen is doch fast wertvoller als Bargeld :D

lol das ist wahr, aber wenn wir mal bedenken, dass ich zur zeit nicht akkut vom hungertod bedroht werde, habsch gegenwärtig 'ne andere meinung :lol:

lol ja, stimmt, da hast du natürlich recht :D

bei mir sieht das ja etwas anders aus :sick: ;D

eben :laugh3:

aaach ^^

Hallo Ihr guten.

Wollte mal gucken obs euch noch gibt. Mich gibst noch. :D

Liebe Grüße

aaww, hallo! :cheesy: wie geht's dir?

So wie es aussieht habt ihr ja ordentlich reingehauen am 1.Advent.....ich weiß nich, irgendwie is mir nich nach Weihnachten. Mir is es sogar egal, ob ich Geschenke bekomme oder auch nicht, weil mir das nicht mehr wichtig ist.....ja ja aber hauptsache einigen gehts hier noch gut:laugh4: Und dem Lars wird es sicherlich gut ergangen sein in LONDON....Oxfordstreet[ATTACH]20275[/ATTACH] gut is grad Picadilly aber egal, hoffentlich hat da was mitgebracht:sneaky:

Ja, bin wieder da und so! :D

Ui, ihr seid schon alle in Weihnachtsstimmung? Ich überhaupt nocht nicht. :( Hab heute erstmal den ganzen Tag gepennt. So ein verlängertes Wochenende in London kann schon anstrengend sein. Hat sich aber total gelohnt und hatte bis auf Freitag immer wolkenlosen Himmel. :nice:

Hab euch gleich mal was mitgebracht... zwar nicht aus London aber egal...

mfb-02-5821201-lorenzo-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg

Hahahahahahaha! :D

Darf ich vorstellen... Das ist "Lory"! :lol: Er/Sie ist jetzt eine Frau. Hab ihn/sie erst gar nicht erkannt... Man war ich geschockt, als ich dieses Bild gerade gesehen hatte... :lol:

lol hab das schon in der BILD gesehn neulich und find's sehr, seeehr lustig ;D

also war's schön in london? das ist fein :) flug war auch okay? und wie sind steph und kara so? ^^

Halli hallo Sarah! :D So so, du bist also BILD-Leserin?! :wink3:

Ja London war ganz ganz toll... mal wieder! War nun das 3. Mal insgesamt da und sicherlich nicht das letzte Mal. :nice: Hab auch einige neue Sachen gesehen, z. B. das Emirates Stadium von Arsenal London oder die Themse östlich der Tower Bridge. Diese "Speakers Corner" war gestern auch lustig im Hyde Park. Was die Leute da so für Sachen erzählen... :D

Ja, Kara und Steph sind total nett. Hab erst Kara beim Oxford Circus getroffen, sind dann erst was trinken gegangen und nachdem sie Steph anrief, sind wir nach Camden Town gefahren und haben uns dort in nem Pub unterhalten. :)

joa, hin und wieder guck ich da mal rein, wenn die bei uns rumfliegt ;)

ahja, klingt doch nett ^^ ach mensch, irgendwann will ich auch mal nach london... demnächst *g*

bin grad am überlegen, ob ich mir noch 'nen nachhilfe-schüler nehm, aber die eltern von dem wollen gleich 4 schulstunden die woche. schlecht wär's aber sicher nicht...

Bringt schön viel Geld was?! ;)

Ach Mensch, immer wenn ich jetzt Razorlight's "America" höre, denke ich sofort an London. Hab das Lied da so oft gehört. :nice: Will in London leben!

Hab auf dem Hinflug übrigens nen interessanten englischen Bericht über Berlin gelesen, wo sich Experten ziemlich sicher sind, dass diese Stadt irgendwann einmal neben London die wichtigste Metropole Europas wird. Die Frage ist eigentlich nur noch wann... Hach, Berlin... meine Perle! :D Mit dem neuen Hauptbahnhof, der schon fertig gestellt ist, und dem neuen BBI-Flughafen (2011) hat Berlin gleich 2 neue Attraktionen.

bringt einiges, ja... man muss halt nicht wirklich viel dafür tun, braucht halt nur starke nerven und ruhe lol ^^

hm, so ging's mir damals mit "yellow" und dublin 2004, das hab ich da auch ständig gehört ;)

jaja, Lars, dein aaaaaaaaaaaaach so geliebtes Berlin :P

wäh! ;D