February 11, 200818 yr Oh Gott, GEZ-Leute sind die schlimmsten Menschen die es gibt. Kommen die einmal bei dir vorbei, nerven die dich bis zum Geht nicht mehr :confused:
February 11, 200818 yr Tja da lob ich mir doch die Leute die schön den Antrag auf GEZ-Befreiung stellen und bei denen der dann auch durchgeht...und die dann sogar das schon bezahlte noch zurück bekommen...:smug:
February 11, 200818 yr joa, ich kann ja auch befreit werden, wegen Bafög... ;) Kacke nur, dass die ne _beglaubigte_ Kopie von meinem Bewilligunsbescheid haben wollen... d.h. ich muss nochmal zum Ordnungsamt und 5€ oder so hinblättern, damit die mir das Ding beglaubigen :dozey: Naja, ich frag die Bafög-Leute mal, ob die mir nicht so einen Wisch schicken können, so dass ich mir die beglaubigte Kopie sparen kann... ...übrigens... seid froh, dass dies ein Forum ist und keine reale Unterhaltung ^^ Ich habe nämlich grad zuviel Spaghetti-Soße in meinen Knoblauch geschüttet ;D :laugh3:
February 11, 200818 yr aber du kannst den doch bei der asta beglaubigen lassen oder nicht?Hab ich zumindest so gemacht...
February 11, 200818 yr Glaub mir, bald wird es Internet mit Geruchsübertragung geben, dann können wir uns gegenseitig RIECHEN:stunned::lol: Mhhh gleich gibt's Pommes, *sabber*
February 11, 200818 yr @Julia: hmm... gute Idee ;) Da werd ich mal nachfragen... Internet mit Geruchsübertragung? ... ich glaub, das lässt noch auf sich warten ;D Vor Jahren wurd mir versprochen, dass es bald Geruchsfernsehen gibt... so... und mittlerweile spricht da nicht mal mehr jemand von... tz ;)
February 11, 200818 yr Naja beim Fernsehen kann man aber auch nur gucken! Im Internet kann man ja sogar schon mit Mikrophonen miteinander kommunizieren, wer weiß, irgendwann wird man sich gegenseitig schnüffeln können:wideeyed:
February 12, 200818 yr ahja? bei uns nicht mehr, wir hatten den ganzen tag nebel. hat aber auch was, sieht mehr nach winter aus... tjaja, das wetter, spannend... :rolleyes:
February 16, 200818 yr Ich auch * Look at the stars, Look how they shine for you * Also ich bin haln deutshe ^^ Ich muss mich entschuldigen weil mein deutsh nicht so toll ist!
February 16, 200818 yr ^also ich hab alles verstanden, ist doch bestens :) jedenfalls wollt ich auch nur kurz bekannt geben: FEEEEERIEEEN! :cheesy: :dance: ... studieren ist schon was feines, hihi.
February 16, 200818 yr ^zu recht! hrhr... ;) tjaja, ist nett hier, auch wenn momentan nicht soo viel los ist. es gab zeiten, da haben wir quasi hier gewohnt... ;D :wacky: und herzlich willkommen natürlich! ^^
February 16, 200818 yr Ahh ich will auch Ferien haben! Ich muss noch so viele Klausuren schreiben >__< Und Yasmina, dein Deutsch ist wirklich gut, ich habe dich verstanden :)
February 16, 200818 yr Hey Flo, war grad auf deiner myspace seite...ist Hennef nicht in der Nähe von Bonn?
February 18, 200818 yr Ahh ich will auch Ferien haben! Ich muss noch so viele Klausuren schreiben >__< Und Yasmina, dein Deutsch ist wirklich gut, ich habe dich verstanden :) ah Danke^^ also ich habe erst am 23 ferien :cry: Na ja noch eine woche ^^
Create an account or sign in to comment