Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

japp... der Thread wurde mehrmals für tot erklärt ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na dann hoffen wir mal, dass das Album so schnell wie moeglich kommt. :pleased:

Haha ich glaube dann wird das Forum hier überlastet sein. Es wird bestimmt Unmengen von neuen Posts geben und jeder wird wild umherbrabbeln. Jananana bald ist es soweit :dance::dance::dance:

ach, glaub mir, das forum hält einiges aus! ;D

joo... es hat doch eh kürzlich erst einige zusätzliche Zahnräder verpasst bekommen (da frag ich mich: sind diese Zahnräder eigentlich evolventenverzahnt? :wacky: ), um dem "Ansturm" der Fans standzuhalten ;)

(da frag ich mich: sind diese Zahnräder eigentlich evolventenverzahnt? :wacky: )

:thinking: ---> :sleep: ---> :snore:

;D

UUuuh du überstrapazierst mein Gehirn zu solch später Zeit! :D

:laugh3:

sei froh, dass es schrägverzahnte Evolventenzahnräder gibt, du! :D Sonst würde dein Punto nicht mehr so schön leise und gleichmäßig dahergleiten ^^ ;D

:snore: :snore: :snore:

... im übrigen: leise und gleichmäßig? dann sind meine evolvendinger aber kaputt! ;D

UUuuh du überstrapazierst mein Gehirn zu solch später Zeit! :D

he's got a habit of doin' that! :laugh3:

gewöhnst du dich mit der zeit dran... ;D

So, ich bin fertig fuer heute.

Gut' Nacht! :D

:snore: :snore: :snore:

... im übrigen: leise und gleichmäßig? dann sind meine evolvendinger aber kaputt! ;D

das kommt durch die sogenannte "Pitting"-Bildung (nein, nicht das was du denkst ;D ), eine Ermüdungserscheinung in Getrieben, die den Geräuschpegel erhöhen und die Gleichmäßigkeit des Getriebes herabsetzen :thumbsup:

aber von petting wird man doch nicht müd! :stunned:

(sorry, der musste sein ;D)

/edit: nacht, florian!

:shocked2::stunned::rolleyes4::dizzy2: Ich erzähl euch gleich mal was von H-/X-Methoden, Schnittstellen, Tangentensteigungen und Polynomdivisionen! :P:D

aber von petting wird man doch nicht müd! :stunned:

(sorry, der musste sein ;D)

/edit: nacht, florian!

:laugh3: :laugh3:

ob Getriebe geschweige denn Autos Petting haben können ist ne andere Frage ;D

Gute nacht, Florian!

@Thalia: Polynomdivisionen sind toll! :wideeyed: :D

Gott wie ich Mathe HASSE! Schade dass man es nicht einfach abwählen kann^^

also ich persönlich glaub, der punto und der golf haben was miteinander... ich mein, wenn die da die ganze nacht allein in der garage sind und so :sneaky: außerdem verhält der punto sich komisch, seitdem wir dem golf haben. pf, männer halt! :rolleyes: ;D

polynomdivision konnte ich voll gut, möchte ich da mal anmerken :smug: und das soll schon was heißen bzw. heißt bei mir mindestens 5 punkte! xD

also ich persönlich glaub, der punto und der golf haben was miteinander... ich mein, wenn die da die ganze nacht allein in der garage sind und so :sneaky: außerdem verhält der punto sich komisch, seitdem wir dem golf haben. pf, männer halt! :rolleyes: ;D

:laugh3:

... da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt! :D ganz viele kleine putzige Bobby-Cars! ^^ :wideeyed:

:wideeyed: aujaaaaa!! :D

Naja immerhin habe ich dann schon mal ein paar Punkte morgen sicher... Oh es gibt ja sogar noch 'ne Z-Methode. -___- Hach ja, wie ich es doch liebe xD

Und ich habe keine Ahnung worüber ihr sprecht, aber ich tu jetzt einfach mal so, als wüsste ich bescheid:lol:

Z-Methode? ... klingt nach Substitution? ;D

...aber lassen wir das ^^ Mathe löst bei den meisten von uns nur Kopfweh aus ;)

ach felix, lass deine neigungen ruhig raus! ;D

Hmm ich glaube da muss man nur ein x² durch ein Z ersetzen, dann die PQ-Formel anwenden und dann das Endergebnis wieder ² rechnen xD

Ihr vermisst die Schule doch bestimmt ganz fürchterlich :D

ach felix, lass deine neigungen ruhig raus! ;D

darf ich? ;D :wideeyed:

@Thalia: aaah, ja, die Z-methode wird zum lösen bi-quadratischer Gleichungen verwendet... jetzt wird mir alles klar ;D

bi-quadratische gleichungen haben bestimmt auch petting. so. mehr fällt mir dazu nämlich nicht ein :bigcry: ;D