February 18, 200818 yr Na dann hoffen wir mal, dass das Album so schnell wie moeglich kommt. :pleased:
February 18, 200818 yr Haha ich glaube dann wird das Forum hier überlastet sein. Es wird bestimmt Unmengen von neuen Posts geben und jeder wird wild umherbrabbeln. Jananana bald ist es soweit :dance::dance::dance:
February 18, 200818 yr joo... es hat doch eh kürzlich erst einige zusätzliche Zahnräder verpasst bekommen (da frag ich mich: sind diese Zahnräder eigentlich evolventenverzahnt? :wacky: ), um dem "Ansturm" der Fans standzuhalten ;)
February 18, 200818 yr (da frag ich mich: sind diese Zahnräder eigentlich evolventenverzahnt? :wacky: ) :thinking: ---> :sleep: ---> :snore: ;D
February 18, 200818 yr :laugh3: sei froh, dass es schrägverzahnte Evolventenzahnräder gibt, du! :D Sonst würde dein Punto nicht mehr so schön leise und gleichmäßig dahergleiten ^^ ;D
February 18, 200818 yr :snore: :snore: :snore: ... im übrigen: leise und gleichmäßig? dann sind meine evolvendinger aber kaputt! ;D
February 18, 200818 yr UUuuh du überstrapazierst mein Gehirn zu solch später Zeit! :D he's got a habit of doin' that! :laugh3: gewöhnst du dich mit der zeit dran... ;D
February 18, 200818 yr :snore: :snore: :snore: ... im übrigen: leise und gleichmäßig? dann sind meine evolvendinger aber kaputt! ;D das kommt durch die sogenannte "Pitting"-Bildung (nein, nicht das was du denkst ;D ), eine Ermüdungserscheinung in Getrieben, die den Geräuschpegel erhöhen und die Gleichmäßigkeit des Getriebes herabsetzen :thumbsup:
February 18, 200818 yr aber von petting wird man doch nicht müd! :stunned: (sorry, der musste sein ;D) /edit: nacht, florian!
February 18, 200818 yr :shocked2::stunned::rolleyes4::dizzy2: Ich erzähl euch gleich mal was von H-/X-Methoden, Schnittstellen, Tangentensteigungen und Polynomdivisionen! :P:D
February 18, 200818 yr aber von petting wird man doch nicht müd! :stunned: (sorry, der musste sein ;D) /edit: nacht, florian! :laugh3: :laugh3: ob Getriebe geschweige denn Autos Petting haben können ist ne andere Frage ;D Gute nacht, Florian! @Thalia: Polynomdivisionen sind toll! :wideeyed: :D
February 18, 200818 yr also ich persönlich glaub, der punto und der golf haben was miteinander... ich mein, wenn die da die ganze nacht allein in der garage sind und so :sneaky: außerdem verhält der punto sich komisch, seitdem wir dem golf haben. pf, männer halt! :rolleyes: ;D polynomdivision konnte ich voll gut, möchte ich da mal anmerken :smug: und das soll schon was heißen bzw. heißt bei mir mindestens 5 punkte! xD
February 18, 200818 yr also ich persönlich glaub, der punto und der golf haben was miteinander... ich mein, wenn die da die ganze nacht allein in der garage sind und so :sneaky: außerdem verhält der punto sich komisch, seitdem wir dem golf haben. pf, männer halt! :rolleyes: ;D :laugh3: ... da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt! :D ganz viele kleine putzige Bobby-Cars! ^^ :wideeyed:
February 18, 200818 yr Naja immerhin habe ich dann schon mal ein paar Punkte morgen sicher... Oh es gibt ja sogar noch 'ne Z-Methode. -___- Hach ja, wie ich es doch liebe xD Und ich habe keine Ahnung worüber ihr sprecht, aber ich tu jetzt einfach mal so, als wüsste ich bescheid:lol:
February 18, 200818 yr Z-Methode? ... klingt nach Substitution? ;D ...aber lassen wir das ^^ Mathe löst bei den meisten von uns nur Kopfweh aus ;)
February 18, 200818 yr Hmm ich glaube da muss man nur ein x² durch ein Z ersetzen, dann die PQ-Formel anwenden und dann das Endergebnis wieder ² rechnen xD Ihr vermisst die Schule doch bestimmt ganz fürchterlich :D
February 18, 200818 yr ach felix, lass deine neigungen ruhig raus! ;D darf ich? ;D :wideeyed: @Thalia: aaah, ja, die Z-methode wird zum lösen bi-quadratischer Gleichungen verwendet... jetzt wird mir alles klar ;D
February 18, 200818 yr bi-quadratische gleichungen haben bestimmt auch petting. so. mehr fällt mir dazu nämlich nicht ein :bigcry: ;D
Create an account or sign in to comment