Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich hoffe doch, dass sich das in irgendeiner form positiv auf diesen thread auswirkt... :sneaky:

oh und lars, falls du das hier liest - es ist dann auch mal wieder genug mit der pause! ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schööööööön! :cheesy:

...zum Thema:

7822.jpg

;D

kennt ihr "die Türen"?

Oh Wunder eine neue deutsche Band, die mir zusagt...:dance:

haben die zufällig irgendwas mit den doors zu tun? ;D

Guten Tag meine Damen und Herren! :D

Die Türen kenn ich... Im Musikexpress stand mal was von denen drin. Ist aber nicht meine Musik. :P In der neuesten Ausgabe ist übrigens ein kurzes Interview mit Fran. Der kennt ja nicht mal Mando Diao tztztz. ;)

Endlich Urlaub!

Guten Tag meine Damen und Herren! :D

Die Türen kenn ich... Im Musikexpress stand mal was von denen drin. Ist aber nicht meine Musik. :P In der neuesten Ausgabe ist übrigens ein kurzes Interview mit Fran. Der kennt ja nicht mal Mando Diao tztztz. ;)

Endlich Urlaub!

larsi-laaars! :cheesy: ach mensch, da freu ich mich aber! :)

oh, im musikexpress? merci, gut zu wissen... guck ich nachher mal kurz in hannover am bahnhof rein, wenn ich nach hh fahre.

sag mal, lars, fliegst du nich jetzt auch irgendwann demnächst? :thinking:

ich sollte jedenfalls grad eher an der uni sein als hier vorm pc, aber öööhhm, letzter tag und so... da dachte ich mir, das könnt ich mir schenken. so zu weihnachten... ne? ;D

Mando Diao muss man ja auch nicht kennen!:P

Wiiiiiiie bitteeeeeeeeee? :D

larsi-laaars! :cheesy: ach mensch, da freu ich mich aber! :)

oh, im musikexpress? merci, gut zu wissen... guck ich nachher mal kurz in hannover am bahnhof rein, wenn ich nach hh fahre.

sag mal, lars, fliegst du nich jetzt auch irgendwann demnächst? :thinking:

ich sollte jedenfalls grad eher an der uni sein als hier vorm pc, aber öööhhm, letzter tag und so... da dachte ich mir, das könnt ich mir schenken. so zu weihnachten... ne? ;D

Ja Mensch, kannst mal sehen du!

Dann mach das mal, Seite 42! :D Da werden Fran und Andy halt ein paar Songs vorgespielt und die sollen raten wer das ist. Naja und Mando Diao's "Misty Mountains" kannten die halt nicht!

Wie lange bleibst du Schwänzerin denn in Hamburg? ;)

Muss gleich noch in die Oldenburger City... Diese dumme CD, die Daddy sich wünscht, ist weder versandbereit bei amazon.de noch bei bol.de (wo ich Gutscheine hab) noch sonstwo... Das wird ein Spaß gleich nen Parkplatz zu suchen. :dozey:

Ja der erste Flug von Bremen nach Amsterdam ist am 28.12. Naja und von da aus geht es dann nach nem kurzen Aufenthalt weiter. ;)

hab ich doch schon längst gekaaauuuft, den musikexpress! :D

felix lässt ausrichten, dass ich nicht in hamburg bleibe, weil er noch gar nicht in hamburg wohnt! ;D

(aber ich bleib bis, öhh, joa, mal sehn, morgen oder übermorgen ;) ) und fahr dann am zweiten weihnachtstag wieder hoch.

greetz, sarah ~

Soso, da kauft sich die Sarah einfach mal so spontan den Musikexpress... ;)

Naja, dass du (noch) nicht in Hamburg sondern in Lübeck übernachtest, war mir klar (obwohl der Mc Donalds im Hauptbahnhof ist doch auch gemütlich). :D

Oh man, hab in Oldenburg diese dumme CD nicht bekommen. Hab die CD jetzt noch auf jpc.de gefunden. Hoffentlich ist die bis Montag da... Naja morgen geht's nochmal nach Bremen ne gute Freundin besuchen und danach zum Weihnachtsmarkt. :cool:

^nee du, der hbf hamburg ist mir glaub ich ein biiisschen zu kalt momentan... ich hab da mitten im juli nachts schon total gefroren damals, lol.

oh je, wir haben eisregen :sick: nicht schön...

naja, immerhin ist ein bisschen schnee dabei und es ist tatsächlich ziemlich weiß draußen, juchu :)

hm, bei uns herrscht übersättigte feuchte Luft in Boddennähe...... sprich Nebel! ;D

der ganze Industrieschnee von gestern ist schon geschmolzen, najaaaa... muss ich die Schneemaschine wieder in'n Garten stellen ;)

Bei uns ist alles schön weiß durch den Rauhreif (man nennt es Rauhreif, oder?)..:blush:

Bei uns ist alles schön weiß durch den Rauhreif (man nennt es Rauhreif, oder?)..:blush:

Bis gestern war das hier auch so (und zudem hat es in Bremen zeitweise gut geschneit hihi), aber jetzt ist die Warmfront durch und alles ist wieder grün und ungemütlich. :( Von daher...

weihnachtenlq1.jpg

wie kann die eigentlich auf Weihnachten scheißen, wenn Weihnachten schon vorbei ist? ;D

aus aktuellem anlass bzw. weil wir wohl demnächst im schnee versinken (es ist unfassbar), hab ich doch nochmal kurz meine kamera geschnappt...

8c2x4ec.jpg

71p3u6c.jpg

6tkcqki.jpg

8fahu20.jpg

6ntezk3.jpg

8eqm4nd.jpg

85nirz8.jpg

6o4v60z.jpg

;)

6yl4ciq.jpg

boooooah, wie coool!!! :cool: :cheesy:

ich glaub, ich komm morgen zu euch! :D is ja geil... hätt nicht gedacht, dass das sooo doll schneit! :stunned:

ich bin begeistert und ein wenig neidisch (hier nieselts ;D)! Aber echt voll schick, genieß diese weißen Weihnachten! Du hast sie dir verdient :kiss:

^:kiss:

hmm, ich war grad nochmal ein stündchen draußen und möchte einen kleinen vergleich zu vorhin zeigen ...

6l24msm.jpg

71q50tv.jpg

:cheesy:

so, genug schnee für heute. wir kamen mit dem schüppen nicht mehr hinterher und haben's jetzt aufgegeben, lol.

WAS IST DAS!?:o

wowwww....respekt...und bei uns scheint immernoch die Sonne und es ist knackig kalt (hat ja auch was...)....aber ich glaube in den nächsten Tagen wirds bei uns auch noch Schnee geben...

wie kann die eigentlich auf Weihnachten scheißen, wenn Weihnachten schon vorbei ist? ;D

Naja, sie scheißt halt jedes Jahr auf Weihnachten. ;)

:cheesy:

so, genug schnee für heute. wir kamen mit dem schüppen nicht mehr hinterher und haben's jetzt aufgegeben, lol.

Du Glückliche! Hier war es nachmittags sonnig bei 7 Grad. Von weiß war daher nicht mehr viel zu sehen. Naja egal, man kann nicht alles haben! :D