February 18, 200818 yr japp... und wenn man so guckt, was man vor ~2 Jahren geschrieben hat, dann wundert man sich, wie es die Leute mit einem ausgehalten haben ;D
February 18, 200818 yr Jaa das ist manchmal echt lustig xD Ich habe z.B. während meiner Ferien den kompletten Jonny and Chris Thread gelesen. Das war teilweise so komisch, ich war irgendwo in der hintersten Ecke meines Zimmers gerollt und bekam keine Luft mehr vor Lachen :D Oder der Thread, wo Wer irgendjemand anderes essen wollte... seeehr interessant^^
February 18, 200818 yr Jaa das ist manchmal echt lustig xD Ich habe z.B. während meiner Ferien den kompletten Jonny and Chris Thread gelesen. Das war teilweise so komisch, ich war irgendwo in der hintersten Ecke meines Zimmers gerollt und bekam keine Luft mehr vor Lachen :D Oder der Thread, wo Wer irgendjemand anderes essen wollte... seeehr interessant^^ naja, es ist teilweise schon sehr "ausführlich" hier - viele leute investieren einfach sehr viel zeit in dieses forum und das merkt man dann auch. gott, früher gab es tage, da waren wir hier rund um die uhr online.... ;)
February 18, 200818 yr Jaa das ist manchmal echt lustig xD Ich habe z.B. während meiner Ferien den kompletten Jonny and Chris Thread gelesen. Das war teilweise so komisch, ich war irgendwo in der hintersten Ecke meines Zimmers gerollt und bekam keine Luft mehr vor Lachen :D Oder der Thread, wo Wer irgendjemand anderes essen wollte... seeehr interessant^^ hehe... ja, ich hab teilweise auch sehr, sehr gelacht hier ^^
February 18, 200818 yr Mmmmhh ja ich mag dieses Forum^^ :heart: :square: <- Wozu braucht man den eigentlich?
February 18, 200818 yr naja, es ist teilweise schon sehr "ausführlich" hier - viele leute investieren einfach sehr viel zeit in dieses forum und das merkt man dann auch. gott, früher gab es tage, da waren wir hier rund um die uhr online.... ;) ...ja.... bis wir gemerkt haben, dass man persönlich viel besser die Zeit verbringen kann! :wink3:
February 18, 200818 yr Oder vielleicht doch dieser hier? :gorgeous: *räusper* Argh euer Verhalten ist ansteckend!
February 18, 200818 yr siehst du, felix ist darauf konditioniert ;D ich überleg grad, wenn die aktivität hier weiter steigt, würde es sich vllt doch lohnen zum frühling/sommer nochmal ein kleines treffen zu organisieren, oder? ich wär nach wie vor dafür :rolleyes:
February 18, 200818 yr ^^ ja, ein Treffen wär schon nett, mal wieder :) fragt sich nur wann und wo überhaupt ;D Ich hätt ja Platz hier in Hamburg :rolleyes: ;D
February 18, 200818 yr ja, dennis kann ja ein wenig rutschen und so... ;D hm, vllt sollte ich einfach demnächst mal ein paar pms rumschicken, dass man sich zumindest erstmal hier äußert, ob interesse besteht und so und dann sehn wir weiter... @thalia: im sommer 2006 waren wir (wenn auch nur zu viert) ein WE in bremen ;)
February 18, 200818 yr Muss bestimmt Spaß gemacht haben, selbst wenn es nur 4 Leute waren. Wen jeder so krank ist wie ihr (betrachtet das jetzt einfach als Kompliment xD) dann gleicht sich das aus ;) So ich geh jetzt schlafen, gute nacht und träumt was schönes :wink3: AAHH Ich solllte nicht so lange hier bleiben xD
February 18, 200818 yr jo... dat mach man... ich bekunde hiermit interesse! ;D also du hast doch sowieso mitzukommen wenn ich geh, ohne jede diskussion :rolleyes: xDD oh ja, es war sehr lustig, war allem die NACHT!! :laugh3: dann wünsch ich dir ne gute nacht :) tschüssi ~
February 18, 200818 yr was denn? an zusammen in einem Bett schlafen ist doch nix auszusetzen ^^ Das ist sehr schön, wenn man sich mag :nice:
Create an account or sign in to comment