Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^:kiss:

hmm, ich war grad nochmal ein stündchen draußen und möchte einen kleinen vergleich zu vorhin zeigen ...

6l24msm.jpg

71q50tv.jpg

:cheesy:

so, genug schnee für heute. wir kamen mit dem schüppen nicht mehr hinterher und haben's jetzt aufgegeben, lol.

boah, heftig! Das ist ja genug Schnee für ganz Deutschland ^^

meinst du, das liegt am 2. Weihnachtstag auch noch? Dann komm ich runter und hol dich ab, das muss ich mir ansehen :)

Soviel Schnee... Da haben sich die Meteorologen mal verrechnet, voll cool! :D :santa:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

glaub nicht, das taut heute wohl wieder größtenteils. haben sie gestern zumindest gesagt, deswegen hab ich gleich fotos gemacht.

dank dem schnee hab ich aber beschissen geschlafen, weil mein bruder (der im übrigen nüchtern und vor 12 zu hause sein wollte) es witzig fand, in seinem besoffenen ar... zustand mein fenster nachts um 4 mit schneebällen zu bewerfen und ich dann erstmal nen schock fürs leben hatte :rolleyes:

wäh... das ist krass oO Das könnt ja alles und jeder mögliche sein :/

Was hast du gemacht? Gewartet bis er aufgehört hat und ihn dann zur Sau gemacht?

Ich hab mal eben unseren Tannenbaum fotografiert :D

Find ihn ziemlich schick dieses Jahr, besser als letztes Mal, falls sich wer erinniert ^^ Aber der wird immer kleiner von Jahr zu Jahr :bigcry: hehe naja... macht ja nix, Größe ist nicht alles ;)

img6414cv1.jpg

so, und hier noch was für den Lars:

051216.jpg

der weihnachtsmann schlägt aber niemanden grün und blau :dozey:

hier unser baum...

71hkm8m.jpg

Ein sehr schöner Baum! :blush: :)

geht so... mir gefällt er nicht, weil zu klein (man hatte mir was größeres versprochen), also hab ich ihn absichtlich ziemlich verkitscht beim schmücken. sei es drum :rolleyes:

hehe... den hätte man wohl noch ein Jährchen draußen und wachsen lassen können, hm? ;)

naja, ich find, der sieht gut aus :) Zum Verkitschen fehlt noch ganz viel Glitzerkram ;D

• 2 weeks later...

ein gesundes neues jahr^^ sehr lange her, dass ich hier war u es hat sich nicht viel geändert außer die avatars;) der baum sieht gut aus!

Dankeschön, ebenso ein frohes Neues!

Und allen anderen natürlich auch :D

joa, hier ist schon ne ganze Zeit tote Hose, irgendwie... ab und zu flammt ein Gespräch kurz auf, erlischt aber genau so schnell, wie es gekommen ist, wieder ;)

naja. wenn das neue Album rauskommt, gibts hier gewiss mal frischen Wind :rolleyes:

Frohes Neues auch von mir! :)

Bin seit dem späten gestrigen Abend wieder im kalten Lande!

Urlaub war total klasse, hatte jeden Tag Sonne und vorgestern noch Temperaturen um die 25 Grad. ;)

Irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr? :D

Der Lars! :D :dance:

Na, wie war's in Hong Kong? Hast du den Anflug auf den Flughafen genossen? Ich mag diese im Meer aufgeschüttete Naturverschandelung von Flughafen ja sehr ;D

Wie war das Feuerwerk? Muss ja klasse gewesen sein... Sarah und ich waren in Bremen, wir sind tief im Nebel versunken, das war so qualmig lol

Vrosätze gibts keine, mach ich mir nie ;)

Bei dir was?

Hong Kong war total klasse! Hab alles gesehen was ich sehen wollte! Hätt aber gedacht, dass mehr Menschen Englisch sprechen. Man merkt halt schon, dass China nach der Übernahme 1997 langsam versucht die Sprache etwas zu verdrängen.

Manche Tempel sind einfach nur gigantisch. Ein Tag war ich auch noch auf Macau, also in dieser ehemaligen portugiesischen Kolonie, die 1999 wieder an China ging. Ich kam mir plötzlich vor wie in Südeuropa! Hab da auf der neugebauten Insel auch das nachgebaute Venedig besucht. War alles sehr aufregend.

Der Flughafen in Hong Kong ist toll, auch wenn das mit der Insel echt seltsam aussieht. Aber wenn man mit der Autobahn von dort aus in die City will, fährt man auf der größten Hängebrücke der Welt. Ich weiß nicht woher die das ganze Geld haben. :D

Das Feuerwerk war in Ordnung, aber nicht sonderlich groß, da die Chinesen ihr Neujahr halt erst am 9. Februar feiern!

Was habt ihr denn in Bremen gemacht?

Hab auch keine Vorsätze, will nur in ne Großstadt und was anständiges studieren! :D

ah, cool, klingt ja schick :D

Das Feuerwerk war nur in Ordnung? :stunned: also, was wir da im Fernsehen gesehen haben, war ziemlich krass! Mit den Hochhäusern und so! naja... die Chinesen schein eh einen komischen Kalender zu haben ;)

Was wir da gemacht haben? Silvester gefeiert natürlich! ;D Wir waren da bei ner Freundin im Studentenwohnen! :nice:

übrigens, sei froh, dass der alte Flughafen in Hong Kong geschlossen ist... da gehörte das bei der Landung zur normalen Prozedur! :D

Naja mein Bruder meinte, als da im Oktober Nationalfeiertag war, war das Feuerwerk 5X so groß, von daher... ;) Die Chinesen sind sowieso nur so lustig... sobald eine Rakete am Himmel ist machen alle "ooooohhhh aaaaaaaaahhh" als ob die sowas noch nie gesehen haben! :D

Find ich ja gut, dass ihr in Bremen gefeiert habt. Im Studentenwohnheim besuche ich ab und zu auch ein paar Freunde. Wie lang habt ihr denn gefeiert?

Ja den alten Flughafen haben wir uns auch einmal kurz angeguckt. Bin echt froh, dass wir da nicht landen mussten.

Wir haben so bis 3 Uhr gefeiert und haben es uns dann zu dritt in den 16m² bequem gemacht :D

Und was meinst du, ist Hong Kong eine Reise wert? Ich wollte schon immer mal gerne in eine Metropole außerhalb Europas reisen [wenn sich irgendwann mal das Geld findet *husthust*] - ich weiß nur noch nicht ob in den Westen oder in den fernen Osten ;D es gibt so vieles ^^

Also Hong Kong ist auf jeden Fall ne Reise wert! Wohnen könnte ich da aber wohl nicht obwohl ich Großstadtleben liebe, da mir Hong Kong dann doch etwas zu groß ist. Glaub 7,5 Mio. Einwohner hat Hong Kong und wenn diese sich mal alle bewegen (wie es am Silvesterabend der Fall war) ist es nicht sonderlich schön. Ich kannte diese Bilder wo Menschen in U-Bahnen gepresst wurden bisher nur aus dem Fernsehen. :D

War aber total interessant mal eine andere Kultur kennen zulernen (haben uns auch einige Tempel angeguckt). Zudem wird man öfter mit chinesischen Buchstaben oder Zeichen konfrontiert als ich erwartet hätte, da Hong Kong noch bis 1997 englisch war.

Als nächstes will ich aber wohl nach New York oder Sydney! :D

Klingt gut! :D

- Mehr Konzerte

fehlt noch! Hab am Flughafen in Hong Kong das Q-Magazine gesehen und da stand drin, dass neben Coldplay auch U2 und Oasis neue Scheiben rausbringen. ^^

hah.

mal ein nichtssagender einwurf von mir an dieser stelle...

war im sommer 2007 auch am hongkonger flughafen zum zwischenstopp und mei, des sieht da gut aus :nice:

nya, nur als mein vater dann aus spaß die landebahn vom gebäude aus fotografieren wollte, wurden die security-menschen seeeehr ungemütlich :rolleyes:

was heißt ungemütlich? ^^ Die haben sich an der Kamera deines Vaters gestört? tz *g*

Soo, Leute, ich wollte nur mal sagen, dass ich am 19.01. fucking finally nach Hamburg ziehe :D Haben heute Schlüssel und so weiter bekommen - jetzt geht das gestreiche los :dozey: naja, aber wenns dann mal fertig ist, wirds doll! :D

hah.

mal ein nichtssagender einwurf von mir an dieser stelle...

war im sommer 2007 auch am hongkonger flughafen zum zwischenstopp und mei, des sieht da gut aus :nice:

nya, nur als mein vater dann aus spaß die landebahn vom gebäude aus fotografieren wollte, wurden die security-menschen seeeehr ungemütlich :rolleyes:

Das war nicht nur am Flughafen so sondern fast überall! Es war echt viel verboten, z. B. das Rotzen auf dem Boden kostete umgerechnet 500€. Find solche Regeln aber ganz gut!

Ein bisschen mehr Disziplin würde der heutigen Jugend doch mal ganz gut tun... siehe aktuelles Thema: Jugendkriminalität! :rolleyes: Ich weiß gar nicht wen ich bei der Niedersachsen-Wahl in 2 Wochen wählen soll...

was heißt ungemütlich? ^^ Die haben sich an der Kamera deines Vaters gestört? tz *g*

Soo, Leute, ich wollte nur mal sagen, dass ich am 19.01. fucking finally nach Hamburg ziehe :D Haben heute Schlüssel und so weiter bekommen - jetzt geht das gestreiche los :dozey: naja, aber wenns dann mal fertig ist, wirds doll! :D

Ui Glückwunsch! Wirst ein Großstadtmensch, was?! ^^ Endlich eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg yeah! :P Der Mc Donalds im Hauptbahnhof hat ausgedient!

Wann steigt denn Einweihungsparty und darf man fragen wie viel du warm so monatlich bezahlst? Hamburg ist ja nicht gerade günstig...

Wann steigt denn Einweihungsparty und darf man fragen wie viel du warm so monatlich bezahlst? Hamburg ist ja nicht gerade günstig...

Einweihungsparty? Keine Ahnung, soweit plan ich noch net :P wenn überhaupt, dann wird's mehrere kleine geben ;)

Warm zahlen wir beide zusammen 450,-€ ... dazu kommen noch ca. 100,-€ für Strom, Wasser, Internet, ... - also so 550,-€ für 53m²

Für Hamburger Verhältnisse geht das ja sogar noch...

Kennst du denn deinen Mitbewohner? Ja oder? Wo war die Wohnung nochmal genau? In Hamm-Süd?