Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe... deine Eltern scheinen ja ziemlich musikinteressiert zu sein... also für Eltern zumindest ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja aber ich denke, es gibt nur wenige Menschen, die kein Tokio Hotel kennen. Ich mein, die sind ja selbst in den langweiligsten Sendungen als 'special guests' aufgetreten, da war das ja fast unmöglich, die gar nicht im Fernsehen zu sehen:thinking:

ja, gut, das stimmt ;) Aber nicht viel Eltern wissen, dass Tokio Hotel ne verdammt schlechte Band is ^^

juhuuu, ich hab alle Klausuren heute hinter mir gebracht :D :dance:

wurd Zeit... ;)

ahhh hast dus gut....ich hab noch zwei Klausuren vor mir und zwei hinter mir...ok sagen wirs so: Ich hab eigentlich nur noch eine vor mir...am freitag schreib ich latein und die zählt nich weil ich da eh durchfallen werde....und danach gibts ein Bier oder auch mehr...juhuuuu...:dance:

Pah könnt ihr euch glücklich schätzen! Bei mir fängt ja gerade die zweite Hälfte der 11. Jahrgangsstufe an, und ich habe noch alle Klausuren vor mir:dead:

Hier mal meine unglaublich berauschende Klausurterminsliste *würg* :

18.2 - Philosophie

19.2 - Mathe (wo ich so oder so 'ne 5 bekomme)

21.2 - Englisch

26.2 - Russisch

27.2 - Biologie

3.3 - Deutsch

5.3 - Kunst

Jaaa ich freu mich schon, vorallem wenn ich einmal 3 Klausuren inner Woche schreiben darf -___-

Hm ja, die gute Schulzeit... war schon ziemlich nervig mit den ganzen Klausuren - da hat's man beim Studium schon ganz gut - aber ist eh komplett anders, kann man irgendwie nicht vergleichen ;) Vor allem nicht mit ner Uni - ich bin ja auf ner Fachhochschule, da ist das noch merklich ans Schulsystem angelehnt... naja ;)

Du hast Russisch? Cool! Ich dachte, das würde nur im Osten Deutschlands unterrichtet werden ;) Wie kommst du denn darauf?

Naja, ich wünsche allen beteiligten hier, die noch einige Klausuren vor sich haben, ganz ganz viel Erfolg! Das klappt schon :)

ahhhhh heute ist so ein wundervoller Tag....hab alle Klausuren hinter mir (außer Latein, was nicht zählt)....das Wetter ist sowas von wunderbar.....so ein schöner blauer Himmel....alle waren glücklich heute....ahhhhh...:sunny:

Bei uns an der Schule gabs am Anfang Französisch, Latein, Spanisch und Russisch zur Auswahl. Ich dachte mir, ich nehme 'einfach' mal Französisch, weil ich mit Latein nicht all zu viel anfangen konnte. So die ersten Jahre war Französisch auch ganz okay, aber es wurde dann immer schwerer, bis meine Noten so auf 4- runtergegangen sind xD Ich hatte dann die Chance, eine neue Sprache zu wählen, Französisch weiter zu machen, oder Informatik/Chemie/Physik anstatt einer Sprache zu nehmen. Da ich aber diese 3 Fächer abgrundtief hasse, habe ich dann Russisch gewählt, auf gut Glück. Aber es läuft im moment ganz gut, ich hatte in den ersten beiden Klausuren 'ne 2+ :D

Yeaaahh Sonne!

:sunny:

Jaa bei uns ging die Stimmung auch gleich nach oben! Dieses abfrösteln geht mir auch langsam ziemlich auf den Keks. Ich wollte gerade schon mein Fenster aufmachen, damit ein bisschen Licht in mein Zimmer kommt, aber das war mir dann doch zu kalt:lol:

also ich sitz hier schön bei zwei geöffneten Fenstern und lasse die Sonne auf mein Gesicht scheinen...ein schönes Gefühl..

Oh... ich hätt ganz gern Spanisch gemacht, wenn's das bei uns gegeben hätte, aber naja.... ich habe mich dann für Alt-Griechisch entschieden :wacko: ;D

Jo, die Sonne strahlt grad ziemlich und erhitzt mein Zimmer so sehr, dass ich nicht mehr heizen brauch... praktisch! :)

ich würde gerne die Rollladen hochmachen, aber dann könnte ich nichts mehr auf meinem Monitor lesen :D Aber ein Sonnenstrahl scheint mir shcon die ganze Zeit auf den linken arm, und ich habe ein schwarzes T-shirt an, ich sag euch, das brennt förmlich ^^

bin ich eigentlich die einzige hier, die das mit dem frühen frühlings-einbruch jetzt nicht ganz soo toll findet? ich mein, ist alles schön und gut, vor allem macht das wetter gute laune und so - aber wir hatten doch noch gar keinen richtigen winter, mensch :( frühling kann's auch nächsten monat noch werden, ich möchte eigentlich lieber erstmal schnee ;)

oh, vorhin im fernsehn war übrigens witzig. beim zdf länderspiegel wurde gesagt, dass jemand einen brief von göttingen in den landkreis hildesheim geschickt hat - und dieser brief hat 15 jahre gebraucht, bis er vor ein paar tagen zugestellt wurde :cheesy: ;D

aber das beste daran: die post verlangt jetzt vom empfänger noch 95 cent strafporto! :laugh3:

und die frau, die den brief geschrieben hat, ist übrigens schon verstorben...

oh je, Twisted Mind, ich traue mich fast gar nicht, dich nach deinem namen zu fragen. ich habe es sicherlich schon überlesen... wie heißt du? :curtain:

woho. noch jemand aus der 11! :)

die erste klausuren-welle steht zum glück erst in der ersten märz-woche an... :nice:

ach ja, und zum thema "eltern treffen auf coldplay"...

meine mama hat heute allen ernstes zu mir gesagt:"wieso singt bei DSDS eig niemand was von coldplay?" lol. vllt weil die kandidaten da zumeist eh nur Christina Aguilera und Justin Timberlake kennen und sonst ziemlich wenig peilung von musik haben?! :dozey:

bin ich eigentlich die einzige hier' date=' die das mit dem frühen frühlings-einbruch jetzt nicht ganz soo toll findet? ich mein, ist alles schön und gut, vor allem macht das wetter gute laune und so - aber wir hatten doch noch gar keinen richtigen winter, mensch :( frühling kann's auch nächsten monat noch werden, ich möchte eigentlich lieber erstmal schnee ;) [/quote']

ja klar, über Schnee würd ich mich auch mal wieder freuen :) Nur rechne ich damit nicht mehr so... jedenfalls hier in Hamburg ist es einfach viel zu milde, um nochmal schnee zu bringen... und da hab ichs lieber so schön klar und sonnig als wie die ganzen letzten Wochen mit regen und nass und bäh ;D

Nächstes Saison wird bestimmt ein richtig schön knackiger Winter! :wink3:

oh, vorhin im fernsehn war übrigens witzig. beim zdf länderspiegel wurde gesagt, dass jemand einen brief von göttingen in den landkreis hildesheim geschickt hat - und dieser brief hat 15 jahre gebraucht, bis er vor ein paar tagen zugestellt wurde :cheesy: ;D

aber das beste daran: die post verlangt jetzt vom empfänger noch 95 cent strafporto! :laugh3:

lol -,95 € Strafporto wegen eines um 15 Jahre verspäteten Briefes? rofl! :laugh3: is ja bekloppt... gut, dass die nichts für deine Mallorca-Postkarte von mir verlangt haben, sowas fehlt ja noch ;)

@Grace:

jo, das stimmt... ich hätt mich bei der letzten Staffel gefreut, wenn der Max Buskohl was von denen gesungen hätte... aber ich glaub das hätt nicht gaaaanz so gepasst zu dem ;D Aber ansonsten hatte der ja einen - für DSDS - überdurchschnittlichen Musikgeschmack ;)

^ nya, ist vllt auch besser so.

die meisten kandidaten sind coldplay nicht würdig und würden's wahrscheinlich miss-interpretieren. :P

ja, so kann man's sagen ;)

obwohl mich interessieren würde, was der Dieter zu Coldplay sagen würde ;D

ja, ich bin auch aufs neue Album gespannt... dieses Jahr gibts viele Alben auf die ich mich freue :) neben Coldplay natürlich noch Travis, Oasis, Death Cab For Cutie, Gregor Meyle, ...

Wer ist eigentlich Gregor Meyle? :confused: Muss man den kennen? Ist das etwa der Typ, der vor kurzem im TV Total Finale stand?

bin ich eigentlich die einzige hier, die das mit dem frühen frühlings-einbruch jetzt nicht ganz soo toll findet? ich mein, ist alles schön und gut, vor allem macht das wetter gute laune und so - aber wir hatten doch noch gar keinen richtigen winter, mensch :( frühling kann's auch nächsten monat noch werden, ich möchte eigentlich lieber erstmal schnee ;)

Also ich finds toll, dass der Frühling schon so früh da ist. :)

Die Geschichte mit dem Brief habe ich auch schon gelesen. Schon ne Frechheit von der Deutschen Post, aber was erwartet man auch von denen? :D

Wer ist eigentlich Gregor Meyle? :confused: Muss man den kennen? Ist das etwa der Typ, der vor kurzem im TV Total Finale stand?

ja :P der is zweiter geworden ;) Macht tolle, deutsche Musik...

@Grace: Ich heiße Thalia... wie die Bücherei xD

Du glückliche, du musst die Klausuren erst im März schreiben, ich darf jetzt schon in der nächsten Woche 3 Klausuren schreiben:confused: Uah, ich hasse Lernen, ich bin einfach zu faul dafür:D Naja, aber irgendwie kommt man ja nie daran vorbei *seufzt* Egal, Themawechsel, zurück zu Coldplay!

Ja, wenn die Lieder von Coldplay singen würden, dann würde das bestimmt in einem Disaster enden... wahrscheinlich so ähnlich wie das hier http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?p=2241997&posted=1#post2241997

ja :P der is zweiter geworden ;) Macht tolle, deutsche Musik...

Achsooo, naja kenn nur das eine Lied von dem. Das klingt ganz nett. :) Find diesen Song von der Stefanie Heinzmann aber auch gut. Die hat ne tolle Stimme.

lol... wie geil der "TO FIIX YOUU!!!" ins Mikrofon brüllt! :laugh3: knaller...

@Lars: ja, die hat ne gute Stimme... aber ich mag ihr Lied nicht, das ist irgendwie...:sleeping:

Ih das Video ist ja der Burner! Sowas schlechtes... :D

Ach find das Lied ganz nett, bloß leider wird das von den Radiostationen schon wieder totgespielt...

oh nein, die GEZ hat mich auf'm Kiecker! :uhoh: ;D

naja... ich krieg ja Bafög ^^