Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

das mein ich ja wohl auch! ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hach ja, ein neuer Tag, ein neur Post! Yeah und ich habe Mathe verkackt, wie so oft! xD Aber egal, ist gibt noch wichtigere Dinge im Leben, wie dieses Forum zum Beispiel! :laugh3:

Ja, du hast Recht! :lol:

Ich hab Anwendungsentwicklung verkackt, aber nicht so schlimm kann ich nachschreiben. :P

Wir alle verkacken irgendwann mal ;)

eben...dafür hab ich getsern erfahren, dass ich in Musikwissenschaft ne 2,0 hab...zu blöd, dass das nur Nebenfach ist...aber trotzdem erfreulich..:dance:

also eine 2,0 ist wirklich wunderbar, jules mules! =D

ich krieg morgen auch mal wieder ein klausurergebnis, tihi^^

glückwunsch, julia! :)

ah merci merci....ja ich hab mich echt gefreut als ich das gestern gehört hab....besonders weil ich in Latein durchgefallen bin (ok das war absehbar) und in alte geschichte nur ne 4 hab....und es freut mich, weil Musik ja eigentlich das ist, was ich immer studieren wollte....will ja auch meinen master darin machen....:D

^fein, fein! :)

so, und jetzt macht mal wer was spannendes...

felix, kopfstand!

und wer ist der andere? xD

der Lars! Erkennst ihn net? ;D

wo du's sagst... xD

wir wollen damit auf Tour gehen ;D

wie diese beiden muskelmänner von i love new york? xD

genau! lol :laugh3:

du kennst R.E.M. nicht? Du kennst sie bestimmt, zumindest deren Song "Everybody Hurts" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ioAQTwc8Oas

ah ja ^^

Ich will coldplay live seeeheeeeeeen =(!! wen sie nach deutshland kommen weren den ferien kann ich vorbei kommen fur ein konzert =D

Yeahh Coldplay! Man ich weiß ja nicht ob das jetzt schon an Wahnsinn grenzt oder so, aber ich höre jetzt schon seit 1 1/2 Jahren fast jeden Tag Coldplay-Lieder...

Naja ich finde in jedem Lied immer irgendwas, was meine Stimmung verbessert, vor allem gestern, wo ich so wegen Mathe so angefressen war. Ich bin dann einfach zum PC gerannt, ein Lied von denen angemacht und Schwupps, war der Frust wieder weg^^ Irgendwie magisch.... EGAL das wird mir jetzt ein wenig zu skurril;)

Uaah morgen schon die nächste Klausur, und zwar in Englisch. Aber da bin ich halbwegs gut drin!

Yeahh Coldplay! Man ich weiß ja nicht ob das jetzt schon an Wahnsinn grenzt oder so, aber ich höre jetzt schon seit 1 1/2 Jahren fast jeden Tag Coldplay-Lieder...

Naja ich finde in jedem Lied immer irgendwas, was meine Stimmung verbessert, vor allem gestern, wo ich so wegen Mathe so angefressen war. Ich bin dann einfach zum PC gerannt, ein Lied von denen angemacht und Schwupps, war der Frust wieder weg^^ Irgendwie magisch.... EGAL das wird mir jetzt ein wenig zu skurril;)

Uaah morgen schon die nächste Klausur, und zwar in Englisch. Aber da bin ich halbwegs gut drin!

Heey geht mir genau so ^^

Coldplay sind einfach WOW xD

Uh ja, jeden Tag Coldplay Lieder, das sagt mir doch etwas. :P

Viel Glück bei Englisch! ;)