Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

naja, mit der einzigen person, mit der du hier noch kommunizieren kannst, kommunizierst du via icq, telefon und von angesicht zu angesicht (lol) - also bist du auch entschuldigt ;D

... die lokführer sind schuld! :whip: (im zweifelsfall sind die immer schuld ^^)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

fast zwei Wochen kein Post hier... da geht er hin, unser geliebter German Fred :bigcry:

So German Fred is dead??:stunned:

ahhhh, genau! :cheesy: ich konnt das voll nicht zuordnen grad, obwohl ich's kannte, lol. schick!

tjoa, julia ist in der woche noch nicht vernetzt, lars macht pause - viel mehr war ja eh nicht mehr los, nech?

Wie wahr....aber zur Zeit hab ich wieder Internet, weil ich zu Hause bin..:cheesy:

dann erzähl der sarah und dem felix doch mal, wie dir das uni-leben so gefällt! :nice:

ich (sarah) hab wie's aussieht erstmal nur 16 wochenstunden und freitags frei, tihi :cheesy:

OK....

ALSO:

Mein Uni-Leben hat noch gar nicht so wirklich angefangen....aber es war doch bis jetzt schon sehr lustig...nächste Woche gehts dann richtig los...ich habe auch nur 18 Stunden pro Woche und freitags frei...juhuuu...:dance:

wir alle haben also freitags frei - außer lars! :P ;D

sarah ~

wir alle haben also freitags frei - außer lars! :P ;D

sarah ~

Traurig aber wahr! :\ Naja ich kann damit leben.

Es hat ja auch nen positiven Effekt wenn man arbeitet... Man scheffelt genug Kohle um reisen zu können. Ist mittlerweile ein echtes Hobby von mir geworden. ;)

Achja Felix... Hamburg ist ja doch nicht sooo übel! Find sowohl die Reeperbahn als auch die Innenstadt ganz nett. Richtig genial wird jawohl "Hafencity" wenn es mal irgendwann fertiggestellt ist. :)

Aber Berlin halt bald das größte Riesenrad der Welt! :P

rad2_DW_Berlin_Berl_412014g.jpg

Schönes Wochenende! Morgen geht's mal wieder ins Weserstadion und danach auf den Freimarkt! :) Viel Spaß bei Travis!

schau an, das laaars! :cheesy: das ist ja doll, man muss nur seinen namen erwähnen und schon isser wieder da! tihi... ^^

urghs, das riesenrad ist aber nix für mich, ich hab doch höhenangst. :rolleyes:

jaaaa, traaviiiis!! :dance: ... danke! ^^

hättest du's man gemacht... ;) wenn demnächst noch irgendein konzert bei uns freitags oder samstags gewesen wäre, wär ich vllt sogar nochmal gegangen *g* ich bin ja fast so im wahn wie nach coldplay damals (und julia weiß, was ich meine ;D) aber nur fast lol

hm, aber hast sie ja schon bei RaR gesehen, immerhin :)

wuuuuh, schonwieder soviel los hier, ich kann's kaum glauben! :dance: hammer... :dozey:

nun ja, dann entertain ich euch ein wenig, nich wahr?

1. ich hatte heute ärger mit der polizei! :cheesy:

... wusste jemand, dass es 25 euros kostet, wenn man als abkürzung über stillgelegte gleise am bahnhof zum parkplatz spaziert? nein?! ist aber so! =D naja, aber sarah hat sich entschuldigt und ihren fehler eingeräumt, von daher gab's nur ne verwarnung... tjaja, glück gehabt. :rolleyes:

2. HILFE!! mein neues uni-buch passt nicht in meinen rucksack! :bigcry:

70148572jd7.jpg

sowas sollte doch verboten werden... :sick: (mal nebenbei bemerkt, dieses buch ist eine sammlung von gesetzen, winzig klein geschrieben, allerdings nur für sozialberufe. vllt bekommt man jetzt eine vorstellung davon, wie viele gesetze es so insgesamt geben könnte... lol.

doll, ne?

sonst so?

zu 1: lol :stunned: krass... bist du einem Polizisten zufällig übern weg gelaufen oder haben die da "gecampt" *g* heftig, das is ja ganz schön teuer :sick: naja, bist ja gott sei dank mit nem blauen Auge davon ^^

zu 2: lol :stunned: das wiegt ja gewiss mehr als ich! ;D heftig... und wieviel braucht ihr davon? 10%? [was immerhin stolze 200 Seiten wären :laugh3: ]

Aber buch.de war ja ziemlich fix, dann!

neeeeiiiin....mein Internet wird erst in nem Monat angeschaltet!So ne Frechheit...:angry:

...ist er nich schön? :cheesy:

http://www.airliners.net/open.file/1282758/L/

:wideeyed:

also mir persönlich ist er viel zu groß, da verlauf ich mich nur unnötig drin, lol.

nein, ist schick... wobei mir ein normales flugzeug nach wie vor reicht, das ganze luxus-zeug da werd ich eh nie zu gesicht kriegen, pwaha.

@julia: hm jaa, bei uns beschweren sich die meisten, die umgezogen sind auch, dass das mitm internet voll nicht hinhaut. viel glück trotzdem, vllt ändert sich ja noch was! ;)

die Innenausstattung ist mir auch vollkommen Wurscht ^^ aber, hach, dieses gigantische Äußere macht schon was her...

und sanfte Landungen macht es auch noch! ;D

• 2 weeks later...

was macht das studium?

img6398fn5.jpg

:dizzy2: ... meine Hausaufgabe

^bald musst du dir nen größeren tisch kaufen ;)

... 14.11.: ein hauch von winter.

pb060010ni3.jpg

mittlerweile haben wir sogar mehr, aber jetzt ist es dunkel.

ist doch komisch, grade jetzt, wo die klimaforscher sagen, es gibt keinen schnee mehr, kommt der so früh. :rolleyes:

:wideeyed: neeeeeeid!

boah is das viel!

bei uns hats nur ein wenig gegraupelt heute... aber heftig, dass das soviel is bei euch, hätt ich nich erwartet! Respekt! :D

was macht das studium?

es macht was es will!

Neee.....es ist sehhhhhr toll da drüben in Bonn...ich fühl mich pudelwohl...Studium ist auch interessant...leute sind toll....ach ich bin glücklich:blush:

und bei dir?

ich mag's auch total in hildesheim, in erster linie natürlich wegen der leute, hehe. aber fachlich isses auch ganz spannend, eigentlich. ausnahmen gibt es natürlich immer ;)

gestern hat uns ein typ vom arbeitsamt seinen beruf vorgestellt, ich wusste gar nicht, dass die da auch bevorzugt pädagogen einsetzen. aber eigentlich sinnvoll, für beratungssituationen und gesprächsführung an sich. aber ist nix für mich, glaub ich. ^^

jedenfalls gehen wir jetzt fast jede woche in ne institution, find ich doll. :D

• 3 weeks later...

glückwunsch!

Besser spät als nie, nicht wahr? ;)