January 14, 200818 yr Ja, ich kenne ihn sehr gut... eine alte Sandkastenfreundschaft ;) Ja, exakt, Hamm-Süd... Osterbrook Nr. 14, um genau zu sein ;) Morgen kommt der neue Teppich rein und dann sind wir auch schon ziemlich fit fürn Umzug :)
January 16, 200818 yr Komischer Straßenname! :) Aber die Wohnung ist ja dann echt gut gelegen. Ziemlich zentral und nur ein paar Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Hab gestern erstmal wieder erfahren müssen, dass Hamburg schweineteuer ist! Am Flughafen wollten die doch tatsächlich für das Parkhaus 3€ pro Stunde! Hab das Auto erstmal irgendwo bei nem Lidl abgestellt... :cool: Und ist der Teppich schon drin?
January 16, 200818 yr wat wolltest du denn in Fuhlsbüttel? Hast jemanden abgeholt? Jo, Sarah und ich parken, wenn wir nach HH fahren, generell irgendwo, wo's nichts kostet und fahren den Rest dann mit der U-/S-Bahn - das ist günstig und praktisch :) Joo, Teppich ist drin, alles, was gestrichen muss, fertig gestrichen... ist eigentlich alles fertig für den Umzug, jetzt heißt es packen... Beim Teppich war ich mir übrigens zuerst nicht so sicher, weil man mir sagte, dass man mit 10€/m² rechnen muss, und ich musste mir ca. 20m² Teppich holen... wir haben dann aber doch ein Schnäppchen gemacht mit 4€/m² bei der "Teppich Domäne" - da hab ich natürlich zugeschlagen ;)
January 17, 200818 yr Jo mein Bruder kam Dienstag aus Hong Kong wieder! ;) Ich muss ja mal sagen... seitdem alle 4 Elbtunnel-Röhren freigegeben worden sind, stand ich dort nicht ein einziges Mal im Stau. Sehr schön gemacht alles da! :D Ui und das große Packen und Umziehen steht dann am Wochenende an oder wie? Habt ihr euch ne Umzugsfirma besorgt oder macht ihr das alles selber? Und was zum Teufel ist die "Teppich-Domäne"???? :confused:
January 21, 200818 yr Ja und diesen elenden Wind bitte auch, der geht mir echt auf den Geist, immer diese Sturmböen, die um mein Dach herumwehen :confused:
January 21, 200818 yr Ja, ich wär auch dafür... bin beim Einkaufen eben schön nass geworden... Oh, Hallo, Twisted Mind! Herzlich willkommen im Forum und ganz speziell im German Thread :)
January 22, 200818 yr Ah danke für die nette Einladung! Verzeihung für mein etwas... unhöfliches und sofortiges Reinplatzen hier, aber ich musste meinen Zorn über dieses fürchterliche Wetter kurzerhand freilassen ;) Also heute war das Wetter bei mir relativ akzeptabel, hoffen wir mal, dass es bei euch auch wieder ein wenig sonniger wird!
January 22, 200818 yr Ohja der böse Wind durfte gestern natürlich nicht fehlen! Ein herzliches Willkommen auch von mir Twisted Mind. :) Darf man fragen wie du richtig heißt und aus welcher Gegend du kommst?
January 22, 200818 yr jo, hier in Hamburg war auch bestes wetter... wir sind trocken zu Ikea gekommen ;)
January 22, 200818 yr Oh was hast du denn bei Ikea gekauft? :) Seit Mitte Dezember gibt es nun endlich auch nen Ikea in Oldenburg. Das ist so toll da, vor allem das Essen. ;)
January 22, 200818 yr Jalousien ;) Aber gegessen hab ich nix da, ist zu teuer... krieg ich zu Hause und in der Mensa billiger :P
January 22, 200818 yr Klar darf man fragen wie ich heiße;) Mein Name ist Thalia und ich komme aus Oberhausen, NRW. Heute hat dieser nervige Wind ja endlich aufgehört, die Sonne ist sogar zwischendurch rausgekommen. Aber morgen soll es ja schon wieder schön nass und siffig werden :dozey:
January 23, 200818 yr Thalia? Wie der Buchladen? :) Trotzdem schöner Name! Ja in Oberhausen war ich ja auch schon mal... An nem bestimmten Tag den Felix über mir anspricht. ;) Warst du da auch auf dem Konzert? Vielleicht haben wir uns da ja schon mal gesehen haha!
January 23, 200818 yr ^ja... sehr wahrscheinlich bei ca. 13.000 leuten ;D ähm, ja, dann schreib ich hier also auch mal wieder was. ich geb's auf zu hoffen, dass man mich hier vermisst, lol ;) ach, und hallo thalia!
January 23, 200818 yr Ja genau, wie der Buchladen :dozey: Ja ich habe das jetzt schon so oft gehört, dann nervt das immer ein bisschen XD Okay, zurück zum Thema! Also 2005, wisst ihr was so schlimm an diesem Jahr war? DA KANNTE ICH COLDPLAY NOCH GAR NICHT, und ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie prickelnd ich mich gefühlt habe als ich dann später rausgefunden hatte (als ich dann ein Fan der Band war), dass sie hier gespielt haben... ARGH! Sowas ärgert mich sowas von! Naja ich kenne Coldplay eben erst seit zwei Jahren, verdammt. Naja ich habe mir schon einige Videos des Konzert angeschaut, und ich habe echt was verpasst. Tja ob ich Coldplay jemals Live sehen werde ist fraglich, vorallem wären meine Eltern glaube ich auch nicht so begeistert :laugh3:
January 25, 200818 yr Hallo Thalia:) Ich war übrigens auch in Oberhausen auf dem Konzert...lalalaalaaa
February 2, 200818 yr Haha oh sorry Thalia, aber ich musste bei deinem Namen echt zuerst an die Buchhaltung denken. :confused: Die Geschichte mit Oberhausen und Coldplay klingt ja echt tragisch. Naja dieses Jahr wirst du sicherlich wieder ne Möglichkeit haben die live zu sehen. ;) Deine Eltern wirst du bestimmt dann überreden können.
February 2, 200818 yr klar... vor allem ist ein Coldplay-Konzert ein Erlebnis für die ganze Familie :D
February 3, 200818 yr Naja ob meine Eltern das wohl erlauben werden... Man darf ja hoffen ;) Hach ja, immerhin verabscheuen sie Coldplay nicht *puh* Und wenn ich dann doch tatsächlich auf ein Konzert gehen könnte... OMG :laugh3: Oh man, ich bin ja schon so wegen des neuen Albums aufgeregt! Ich habe mir seit geraumer Zeit Gedanken darüber gemacht, wie wohl der Stil der neuen Lieder sein wird: rockig, traurig, ruhig und entspannt wie die aus Parachutes oder vielleicht doch irgendwas komplett anderes? Bei Coldplay kann man sich nie wirklich sicher sein. Juhu, wir müssen nur noch ein paar Monate warten!
February 3, 200818 yr wieso sollten deine Eltern das nicht erlauben? Bist du noch sehr jung? ja, ich bin auch aufs neue Album gespannt... dieses Jahr gibts viele Alben auf die ich mich freue :) neben Coldplay natürlich noch Travis, Oasis, Death Cab For Cutie, Gregor Meyle, ...
February 4, 200818 yr Ich bin 16 und wenn ich dann irgendwo auf ein Konzert gehen würde, dann würden sich meine Eltern endlos Sorgen machen und wenn mir dann noch was passieren würde... sowas halt^^ Wie Eltern eben so sind :dozey:
February 4, 200818 yr mhm ja, so sind Eltern manchmal... vielleicht musst du sie erstmal von Coldplay überzeugen ^^ Dann kommen die sicher mit, dann brauchen die sich keine Sorgen machen ;) Meine Eltern mögen Coldplay auch sehr gern - der Chris is einfach so'n Schwiegersohn-Typ *g*
February 4, 200818 yr der Chris is einfach so'n Schwiegersohn-Typ *g* Ahaha, du weißt gar nicht, wie stark ich gerade lachen musste, als ich das gelesen habe! Allein die Vorstellung... xD Hach ja, das gute ist ja, dass meine Eltern Coldplay auch ganz okay finden. Dazu muss ich mal ein Gespräch zwischen meiner Mutter und mir einbringen: Ich :"Ich bin zum Coldplay-fan mutiert" Sie:":thinking:" Ich:"..." Sie:"Besser die als Tokio-Hotel!" Ich: :stunned: :D Der erste Schritt ist also getan ;)
Create an account or sign in to comment