Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Willkommen, willkommen! :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

welcome in, welcome in! shame about the weather! :P

It's a sin, it's a sin! :sneaky:

sin sin sin look where we've been and where we are tonight! hate the sin not the sinner i'm just after a glimmer of love and life! deep inside!

... das erinnerte mich grad an robbie, verzeihung ;D

Uah dieses Forum hier ist echt schlimm! Ich schreibe morgen 'ne Matheklausur und bin immernoch nicht zum lernen gekommen, weil ich immer wieder hier rein gucken muss! Naja in Mathe war ich sowieso noch nie so 'ne Leuchte, also was solls! :D

schon verziehen, nichts passiert ;D

... ich hab grad nochmal überlegt, ob ich im Sommer zu REM nach Berlin fahre, aber dann hab ich den Ticketpreis gesehen ^^ 61 Euros! lol ... auch wenn die Busreise mit 9€ günstig ist, weiß ich aber nicht, ob's mir DAS wirklich wert ist ;)

ja, musst du wissen, nech? müsstest du doch aber auch noch wen mitnehmen, allein ist doch doof. ich mag die zwar, aber mir wär's dann auch ein bissl zu teuer und es gibt ja wie gesagt nur sehr wenige bands, für die ich so weit reisen würde, hehe...

Und was werdet Ihr morgen so machen? Ihr müsst es mir nicht sagen, ich bin eben nur ein wenig neugierig:P

@thalia: ich hab die nächsten zwei tage eigentlich nichts spannendes vor, denk ich... und selbst?

ja, musst du wissen, nech? müsstest du doch aber auch noch wen mitnehmen, allein ist doch doof. ich mag die zwar, aber mir wär's dann auch ein bissl zu teuer und es gibt ja wie gesagt nur sehr wenige bands, für die ich so weit reisen würde, hehe...

hehe, ja... Bollmann [für alle anderen: Der Typ, der über mir wohnt ;) ] mag die sehr, aber es ist fraglich, ob der das für die tun würde ;) ... es ist überhaupt fraglich, ob ich das machen werd ;D Ich hoff ja noch auf ne Tour im Herbst oder so... wie Coldplay seinerzeit ;)

@Thalia: nich viel morgen... einkaufen, ein wenig wäsche, wenn sie denn schon trocken ist, ansonsten nichts... viel glück bei der Klausur ;)

ja, naja, wenn travis, coldplay und oasis kommen, bin ich finanziell sowieso mehr als überlastet, was konzerte angeht ;)

Naja ich muss morgen ersteinmal irgendwie die Matheklausur überleben (Danke Winnie, Glück kann ich immer gut gebrauchen ;)) Tja und danach werde ich wahrscheinlich wieder so vor dem PC hängen, vielleicht ein neues Coldplay Wallpaper zusammenbasteln, habe hier ja schon einige gepostet^^ Wer weiß, vielleicht habe ich morgen ja wieder meine kreative Phase:D

@Sarah: ja, richtig... das gilt es auch zu bedenken ;D Naja, REM können warten ^^

schon verziehen, nichts passiert ;D

... ich hab grad nochmal überlegt, ob ich im Sommer zu REM nach Berlin fahre, aber dann hab ich den Ticketpreis gesehen ^^ 61 Euros! lol ... auch wenn die Busreise mit 9€ günstig ist, weiß ich aber nicht, ob's mir DAS wirklich wert ist ;)

Wass ist REM ?! Also ich komme im sommer nach deuschland ich hoffe coldplay kommen vorbei xDD

^ Jaa hoffentlich! Ich würde sie mal so gerne live sehen...

naja, es wird ja auch mal wieder zeit... alle drei jahre ne tour darf man wohl noch erwarten ^^

Wass ist REM ?! Also ich komme im sommer nach deuschland ich hoffe coldplay kommen vorbei xDD

du kennst R.E.M. nicht? Du kennst sie bestimmt, zumindest deren Song "Everybody Hurts" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ioAQTwc8Oas

Ich fahre auch ueberall hin fuer Coldplay. :D

Sogar nach Holland und Umgebung!

Naja hoffen wir sie kommen moeglichst schnell mal wieder rueber! ;)

Yeah dann können wir zusammen hingehen :D Ich glaube nicht, dass irgendeiner von meinen Freunden so weit wegfahren würde... Mal ganz davon abgesehen, dass sie Coldplay nur einmal gehört haben oder gar nicht mögen :dozey:

Ich habs mit Gehirnwaesche schon ziemlich weit bei meinen Freunden gebracht. :D

was ist dat denn für ne aktivität hier heute? das überfordert mich ja total... :lol:

Ja stimmt, ich hab mehrere Foren Fenster auf! :lol:

Naja wenn hier mal endlich welche im Deutsch-Thread online sind, muss man das auch ausnutzen ;)

wie gesagt, früher war hier viiieel mehr los... felix (winnie) und ich sind ja jetzt schon 2 1/2 jahre hier ;) aber wir hoffen einfach mal, dass es mit dem neuen album dann generell wieder mehr wird ^^