September 1, 200817 yr Hamburg?Lübeck? Wie zur Hölle komm ich nur genau auf diese beiden Städte?:thinking:
September 1, 200817 yr Der smiley pfeift ja tatsächlich...bei mir hat der zuerst nur den Mund spitz gemacht...und jetzt kommen aufeinmal Noten heraus...:o
September 1, 200817 yr Der smiley pfeift ja tatsächlich...bei mir hat der zuerst nur den Mund spitz gemacht...und jetzt kommen aufeinmal Noten heraus...:o total verrückt, ne? der macht das nämlich echt nur, wenn er denkt, dass keiner guckt...
September 1, 200817 yr Ah die Gitarrengitte ist ja auch da! Na! :) Hast du deine erste Hausarbeit nun abgegeben? total verrückt, ne? der macht das nämlich echt nur, wenn er denkt, dass keiner guckt... Oh ja, Tatsache! :stunned:
September 1, 200817 yr Gitarrengitte, pfff....haha Ja hab ich...:smug: jetzt kann ich mich hier durch jegliche "emma" artikel quälen....son mist...die Schwarzer hat nen Totalschaden...
September 1, 200817 yr Gitarrengitte, pfff....haha Ja hab ich...:smug: jetzt kann ich mich hier durch jegliche "emma" artikel quälen....son mist...die Schwarzer hat nen Totalschaden... Fein! Ja wem sagst du das! Zu der Schwarzer könnte ich jetzt auch nen Video posten, allerdings ist dieses nicht ganz jugendfrei. :lol:
September 1, 200817 yr Noch schnell zu Lars' Frage: Bei ner Freundin Pizza essen und Wein trinken....:nice:
September 1, 200817 yr Noch schnell zu Lars' Frage: Bei ner Freundin Pizza essen und Wein trinken....:nice: Dreist, alle trinken Wein! Der Daniel Küblböck gestern auch beim Promi-Dinner... :dozey: Dann mal viel Spaß. :) Ich geh nachher wohl noch zum Pferdemarkt lol.
September 1, 200817 yr Ja da kann ich nix für Sarah, mein Internet Explorer ignoriert alle Wörter, die mit S anfangen und mit x enden, so wie wie wie... simplex! :D :P Ne habs echt überlesen du. Currywurst und Sex... eine interessante Kombination! :o
September 1, 200817 yr mussten jegliche pläne auch grad wieder verwerfen, hab zuviel currywurst gegessen... :( xDD
September 1, 200817 yr Hä?also ich kenn nur das mit King Orgasmus one.... bin mal wech adieu:) Ja, das meinte ich auch! Hab ich das schon mal hier gepostet? :D Ach Mensch, ich kann mir das nie merken... :( Bis dann, viel Spaß!
September 1, 200817 yr mussten jegliche pläne auch grad wieder verwerfen, hab zuviel currywurst gegessen... :( xDD Zu scharf??? Jetzt brennt dir der Arsch oder wie? :wacky: