December 14, 200817 yr Ja das war schon eine sehr schöne Veranstaltung, am Besten war ja wohl, als die hinter uns gesagt haben: "Jetzt können wir gehen." Dabei kamen ja noch mehr Lieder :lol: Die hatten wohl echt nur auf VLV gewartet :P Ich frag mich auch mitlerweile ob die Coldplay fans wie wir sind. Würde mich mal wirklich interessieren! Das war aber wirklich lustig, als die das gesagt haben. Wir sind ja eigentlich auch nur deswegen hingegangen. ;) Im Endeffektwar es ja ein netter Abend, auch wenn die Techniker ein Paar probleme mit den Einstellungen der mikrofone hatten :lol:
December 19, 200817 yr Wie hoch sind die Chancen in Düsseldorf "Strawberry Swing", "Lost+", "Life in Technicolor ii" hören zu dürfen? ;)
December 19, 200817 yr Wie hoch schätzt Du sie denn ein??? :D Nein, Spass beiseite - warum sollten diese Songs nicht gespielt werden? Meinst Du, die Setlist wird so dolle umgestellt?
December 19, 200817 yr Im Endeffekt würde ich es mir ja sogar wünschen! Wir in Mannheim wurden so ausgelassen. Keine neue Lost+ Version (damals noch ohne Jay-Z Part), kein Strawberry Swing.. :( Und jetzt hoffe ich, dass wenigstens Lost+, LiT ii, Glass of Water und Rainy Day dran kommen. Ich weiß, es sind noch über 8 Monate aber ich halte es bald nicht mehr aus :D
December 19, 200817 yr Hallo my German friends! :D I have a request to make. I have to make a German presentation on Tuesday and I was wondering who'd be kind enough to help me with it? I'd just need some bits of translation and checking for errors, basically. I still haven't finished it though. I'm gonna try to finish tonight or tomorrow night. So, anyone? :smiley:
December 19, 200817 yr Hallo my German friends! :D I have a request to make. I have to make a German presentation on Tuesday and I was wondering who'd be kind enough to help me with it? I'd just need some bits of translation and checking for errors, basically. I still haven't finished it though. I'm gonna try to finish tonight or tomorrow night. So, anyone? :smiley: You either PM it to me or just post it here so we all can help you with it :) I know from a few people who let their homework be checked by native speakers ;) (although this gives no guarantee that it will be correct as I think that sometimes learners from other countries are more familiar with grammar than native speakers ;) ).
December 20, 200817 yr Im Endeffekt würde ich es mir ja sogar wünschen! Wir in Mannheim wurden so ausgelassen. Keine neue Lost+ Version (damals noch ohne Jay-Z Part), kein Strawberry Swing.. :( Und jetzt hoffe ich, dass wenigstens Lost+, LiT ii, Glass of Water und Rainy Day dran kommen. Ich weiß, es sind noch über 8 Monate aber ich halte es bald nicht mehr aus :D Da bin ich ja froh, dass in Berlin "Strawberry Swing" gespielt wurde. Ich liiiieeeebe diesen Song und ich wäre echt depri gewesen wenn sie den nicht gespielt hätten. Ich hoffe aber echt, dass "Cemeteries of London" dann wieder auf der Setlist steht!
December 20, 200817 yr which options do u have? I don't remember... I already passed. :wacky: But I'm surely studying online during my vacations. :)
December 20, 200817 yr Das wurde bei uns gespielt xD Bei uns in Berlin auch, aber momentan steht es nicht auf der Setlist. :cry:
December 20, 200817 yr Ich fänds auch schön, wenn die die älteren Lieder wie Green Eyes beibehalten. Zum beispiel auch Trouble fürde ich gerne mal Live hören. Das haben die hier nicht gespielt gehabt, aber dafür bei anderen Konzerten.
December 20, 200817 yr Trouble habe ich zwar gehört, wurde aber leider nicht bis zum Schluss gespielt. :cry: Ich hoffe aber generell, dass die Open Airs länger gehen und mehr Songs gespielt werden - auch die älteren.
December 20, 200817 yr Genau! Open-air = schlechterer Sound wegen offen = länger dafür :P Jaaaja. *träum* Sophie? Dass sie es bei euch nicht gespielt haben ist die Rache, wieso du mir keine Karte für Wembley kaufst!! :D
December 20, 200817 yr Genau! Open-air = schlechterer Sound wegen offen = länger dafür :P Jaaaja. *träum* Sophie? Dass sie es bei euch nicht gespielt haben ist die Rache, wieso du mir keine Karte für Wembley kaufst!! :D Hehe, und dass du mich mit "ph" schreibst soll auch eine Rache sein? :stunned: Wie auch immer. :sneaky: Kriegst sie nicht. :smug: Nie im Leben, nicht nachdem wie ich mich während des unterrichts aufgeregt habe ob ich überhaubt eine kriege. Hab geschlagene 12 MINUTEN während bio nur auf mein Handy geglotzt, wie bekloppt und darauf gewartet, dass meine Mum mir eine sms schickt wo sie bestätigt, dass sie die Karten hat. Ich wiederhole es nocheinmal für dich ;) 12 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als ich nach Hause kam, gab es keine Stehplätze mehr. (meine mich zu erinnern können) Und ich hab dir doch schon gesagt, dass ich dir einen Exklusiven Bericht abliefern werde, nach dem Konzert. Da wirst du die Besten Dinge aus erster Hand erfahren. Vielleicht hast du ja noch Glück und irgendein anderer kann nicht gehen und gibt dir dafür die Karte. Darauf, könntest du ja auch immernoch hoffen :D Oder du kaufst noch gaaaanz "billige" VIP Karten falls es die noch gibt.
December 21, 200817 yr SCHOCK!!! :o Ich sitze hier gerade in meinem 'Computer/Gästezimmer' und tippe hier am PC meine 'PFFA-Karten' und höre im Hintergrund plötzlich Musik, die mich fast vom Stuhl fallen lässt. Nebenan im Wohnzimmer läuft der Fernseher (man hätte ihn ausmachen sollen von wegen Strom sparen usw., ich weiss :rolleyes: ), RTL II und was hören meine kaputten Ohren??? 'Blue Danube' und ich springe auf, weil ich denke, dass ein Coldplay-Konzert läuft ... :laugh3: Leider ist es nur '2001 - Odyssee im Weltraum'. :rolleyes: Kann es sein, dass dieser Film die Jungs zu dem 'Pausenfüller' inspiriert hat? Weiss das Oracle mehr? :laugh3:
December 21, 200817 yr Wie auch immer. :sneaky: Kriegst sie nicht. :smug: Nie im Leben, nicht nachdem wie ich mich während des unterrichts aufgeregt habe ob ich überhaubt eine kriege. Hab geschlagene 12 MINUTEN während bio nur auf mein Handy geglotzt, wie bekloppt und darauf gewartet, dass meine Mum mir eine sms schickt wo sie bestätigt, dass sie die Karten hat. Ich wiederhole es nocheinmal für dich ;) 12 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als ich nach Hause kam, gab es keine Stehplätze mehr. (meine mich zu erinnern können) . *lach* Bei mir war es genau umgekehrt. Ich war auf Arbeit und habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass meine Tochter mich anruft und mir sagt, dass wir Karten haben. Und ich habe länger als 12 Minuten gewartet, war - glaube ich - fast eine halbe Stunde. Die Telefonrechung für diesen Monat sieht auch dementsprechend aus ;)
December 21, 200817 yr Sofie, tut mir leid :) Trotzdem werde ich es schaffen dich auf dem Konzert belästigen zu können :D Denn ich will auch Karten und dann nerv ich dich das ganze Konzert über mit doofen Fragen :P Warts ab :D
December 21, 200817 yr Sofie, tut mir leid :) Trotzdem werde ich es schaffen dich auf dem Konzert belästigen zu können :D Denn ich will auch Karten und dann nerv ich dich das ganze Konzert über mit doofen Fragen :P Warts ab :D Na ich würd mich freuen, wenn du auch Karten bekommen würdest. Wir werden uns ja vielleicht ja auch schon in Düsseldorf treffen, aber Wembley wäre ja auch cool, weil da auch noch so viele Coldplayer hin kommen. :D Ach und ich bin es gewohnt mit nervigen Fragen belästigt zu werden, also kannste das ruhig machen ;) *lach* Bei mir war es genau umgekehrt. Ich war auf Arbeit und habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass meine Tochter mich anruft und mir sagt, dass wir Karten haben. Und ich habe länger als 12 Minuten gewartet, war - glaube ich - fast eine halbe Stunde. Die Telefonrechung für diesen Monat sieht auch dementsprechend aus ;) Ja, das kann ich mir vorstellen. Du hast dich dann wahrscheinlich auch total gefreut, als du die Nachricht bekommen hast. Meine Freundin und ich sind dann ersteinmal in der 5 minuten pause raus ausm unterricht und in die Luft gesprungen und haben geschrien. ;) Geht deine Tochter auch mit?
December 21, 200817 yr Düsseldorf - dich kennenlernen? SUUPER :) Und mit den Fragen,..ich glaube du verstehst nicht richtig. Ich meine WÄHREND des Konzertes :laugh3::kiss:;):sneaky::rolleyes:
December 21, 200817 yr Düsseldorf - dich kennenlernen? SUUPER :) Und mit den Fragen,..ich glaube du verstehst nicht richtig. Ich meine WÄHREND des Konzertes :laugh3::kiss:;):sneaky::rolleyes: ja, das hab ich schon verstanden WÄHREND des Konzertes. Allerdings wird es dann so laut sein, dass ich dich wahrscheinlich nicht verstehen werde, aber wenn du Karten bekommen würdest würde mich das freuen, denn das wird einfach das größte Erlebnis nächstes Jahr, denke ich und je mehr es wären, desto besser ;) Oder, willst du etwa sagen, dass du schon Karten bekommen hast?
December 21, 200817 yr Ne will (kann leider!!!) ich nicht :embarassed: :stunned: Weshalb kannst du denn nicht? Wegen Kosten?
December 21, 200817 yr Ne, weil ich kein schlechtes Bild bei dir hinterlassen möchte und ich dich das Konzert genießen lassen will ._.
December 21, 200817 yr Ooohh, das find ich aber nett von dir. :kiss: Aber ich denke nicht, dass du mich stören würdest. Ich würde das Konzert trotzdem genießen können, denn ich WEIß dur meine Hellseherischen Fähigkeiten, dass du von dem Konzert so fasziniert sein würdest, dass du gar keine Zeit zum reden hättest oder um irgendjemanden zu nerven :D
Create an account or sign in to comment