December 21, 200817 yr Mmhh, ja vielleicht. Meinst du, dass es denn den anderen noch irgendwann mal bei amazon geben wird? :thinking: Es kann doch nicht sein, dass die den da reinstellen, wenn die den niemals bekommen würden??
December 21, 200817 yr Ich kenne/kannte den anderen gar nicht?!? :confused: Bin nur neulich durch Zufall (naja, hatte schon 'nen Grund) auf der EMI Deutschland Seite gelandet und bin dann dort über die Kalender gestolpert. Und wenn EMI den verkauft, dann sollte es ja eigentlich Offizielles Merchandising sein?! :thinking:
December 21, 200817 yr Na ich hoffe das mal. :D Ich hab nämlich sonst noch keinen Kalender für nächstes Jahr.
December 21, 200817 yr Der erste Kalender, also den Du bei Amazon gesehen hattest, der kommt aus UK und wurde dort im September herausgebracht. Ich schätze einfach mal, dass der ausverkauft ist. :( Und dann wird es den vermutlich auch nicht mehr geben ... In UK ist 'mein' Kalender auch ausverkauft, ich hoffe jetzt einfach mal, dass EMI Deutschland noch Exemplare hat ... :)
December 21, 200817 yr Son mist. Nur ich denke mir, dass wenn der Kalender ausverkauft ist und nicht nachproduziert werden würde, würde der bestimmt nicht mehr bei amazon drin stehen, oder? Ja ich weiß ich versuche es mir etwas schön zu reden, :confused: aber man darf ja mal hoffen. Ansonsten, wenn der dann nicht mal bald kommt, denke ich werd ich versuchen mir einen anderen zu bestellen, wenn es dann noch einen gibt. :\
December 21, 200817 yr Ach ja ... wer Lust hat, der kann hier mal für 'Lost' voten :) http://www.n-joy.de/pages_special/0,3046,SPM11218,00.html 'Lost' von CP natürlich auf Platz 1, die Plätze 2 und 3 dürft ihr Euch dazu aussuchen :) Danke!
December 21, 200817 yr Und hier gleich auch noch mal für 'Viva La Vida' :) http://www.ffn.de/musik/superhit-countdown.html
December 22, 200817 yr @ Dark_Sofie Vielen Dank fürs Voten :D Übrigens drücke ich Dir die Daumen für Deinen Kalender :) Haste es mal bei Ebay versucht?
December 22, 200817 yr @ Dark_Sofie Vielleicht meinte 'aniskywalker' diesen hier: http://emi.mtg-shops.de/001/index.php?sfb=coldplay Nein, meiner sieht anders aus. Wenn ich heute nachmittag mehr Zeit habe, setz ich mal ein Bild rein. Meiner Schwester hat ihn über I-net bestellt, ich weiss aber nicht wo. Ist aber auch kein offizieller, da hinten extra 100% unoffiziell draufsteht. Ausserdem scheint es eher ein Chris Martin Kalender zu sein, da ich bisher nur Fotos von ihm entdeckt habe :D Aber er ist definitiv nicht selbst gedruckt, ich meine ihn schon bei Amazon UK gesehen zu haben.
December 22, 200817 yr Nein, meiner sieht anders aus. Wenn ich heute nachmittag mehr Zeit habe, setz ich mal ein Bild rein. Meiner Schwester hat ihn über I-net bestellt, ich weiss aber nicht wo. Ist aber auch kein offizieller, da hinten extra 100% unoffiziell draufsteht. Ausserdem scheint es eher ein Chris Martin Kalender zu sein, da ich bisher nur Fotos von ihm entdeckt habe :D Aber er ist definitiv nicht selbst gedruckt, ich meine ihn schon bei Amazon UK gesehen zu haben. Und neue oder alte Bilder von CM?? :cool:
December 22, 200817 yr @ Dark_Sofie Vielen Dank fürs Voten :D Übrigens drücke ich Dir die Daumen für Deinen Kalender :) Haste es mal bei Ebay versucht? Ne noch nicht. Da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht. Danke!!! :)
December 22, 200817 yr Ich liebe Coldplay, wisst ihr das schon? :thumbsup::love::angel::speechless::drummer::dance: Frohe Weihnachten! :santa2:
December 22, 200817 yr Ich liebe Coldplay, wisst ihr das schon? :thumbsup::love::angel::speechless::drummer::dance: Frohe Weihnachten! :santa2: Ist doch erst Übermorgen!!! ;) Aber trothdem DANKE!!! :sneaky: *hehe*
December 22, 200817 yr Timm, wer liebt sie nicht???? Zumindest hier im Forum :D Hab den Kalender gefunden: http:// http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B001G750Y2/sr=8-2/qid=1229958246/ref=dp_image_0/278-2271417-1077306?ie=UTF8&n=11052681&s=kitchen&qid=1229958246&sr=8-2 Bilder sind nicht die aktuellsten, aber egal - jedesmal wenn ich das Teil anschaue möchte ich gleich :kiss:
December 22, 200817 yr Timm, wer liebt sie nicht???? Zumindest hier im Forum :D Hab den Kalender gefunden: http:// http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B001G750Y2/sr=8-2/qid=1229958246/ref=dp_image_0/278-2271417-1077306?ie=UTF8&n=11052681&s=kitchen&qid=1229958246&sr=8-2 Bilder sind nicht die aktuellsten, aber egal - jedesmal wenn ich das Teil anschaue möchte ich gleich :kiss: Ah den Kalender meinst du. Den gibt es leider auch nicht mehr bei Amazon. Bei soner Nachfrage, müssen die doch einfach nachproduzieren. :angry:
December 22, 200817 yr Schau mal hier http://cgi.ebay.de/COLDPLAY-MUSIK-WAND-STICKER-KALENDER-2009-NEU-IM_W0QQitemZ330296148767QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Kleinartikel?hash=item330296148767&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
December 22, 200817 yr Timm, wer liebt sie nicht???? Zumindest hier im Forum :D Hab den Kalender gefunden: http:// http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B001G750Y2/sr=8-2/qid=1229958246/ref=dp_image_0/278-2271417-1077306?ie=UTF8&n=11052681&s=kitchen&qid=1229958246&sr=8-2 Bilder sind nicht die aktuellsten, aber egal - jedesmal wenn ich das Teil anschaue möchte ich gleich :kiss: Das ist haargenau DER Kalender, den man über den EMI Germany 'Fanshop' bestellen kann ;) Allerdings ist er dort teurer als über Ebay :\
December 22, 200817 yr Hahaa. Kalender soeben gekauft. GEIL :) Jajaja, da sahnst du wieder mal ab, was? Schau mal hier http://cgi.ebay.de/COLDPLAY-MUSIK-WAND-STICKER-KALENDER-2009-NEU-IM_W0QQitemZ330296148767QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Kleinartikel?hash=item330296148767&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Danke, ich werd das mal im Auge behalten.
December 22, 200817 yr :P Man kann halt nicht ALLES haben, was ;) Was haste heute sonst noch so gemacht, außer Kalender kaufen? Nein, du bist ein sehr bemühter Junge, der jetzt schon weiter für die Schule lernt, damit er auch nach den Ferien alle Bücher auswendig kann, hab ich recht? :wacky: Du musst meine Hellseherischen Fähigkeiten bestätigen! :lol:
December 22, 200817 yr VERGISS es. So einen absoluten Schwachsinn unterstütze und bestätige ich doch nicht!! :P Träumerin! :) Du träumst wohl immer noch von einer ach so perfekten Welt. Doch das ist nicht! Nene. Wir leben in einer Coldplay Welt! Da dreht sich hauptsächlich alles um Coldplay, dann das eigene Leben und DANN die Schule ;) Ich war letzte Geschenke kaufen und joar. Allgemein Geld ausgeben :dozey::rolleyes:;) & youu? :)
December 22, 200817 yr Menno, jetzt hast du aber meine Traumwelt zerstört. :wreck: Wie konntest du es nur wagen? Seit wann leben wir denn in einer Coldplay Welt??? :surprised: Das ist mir neu!!! :P Noch nie davon gehört, das kann bestimmt nicht stimmen!!!!!!! :angry: Ich lebe nunmal in meiner Traumwelt, wo sich doch ALLES nur um die SCHULE dreht. Es ist doch das WICHTIGSTE im Leben.:freak: .... ODER??? ... Naja, vielleicht auch nicht! :sneaky: Seit ich Coldplay kenne und zu einem Fan mutiert bin, hat sich mein Leben komplett verändert. Sowohl zum schlechten als auch zum guten :rolleyes4:!!! Anstelle davon, dass ich nur herumgegammelt habe, habe ich vor meinem PC gesessen und mich mit, mehr oder weniger;), netten Leuten unterhalten. In einem Forum. Kennst du bestimmt nicht, das ist zu hoch für dich. Ein kleiner Tipp :D, es nennt sich Coldplaying. Aber ich will es dir nicht zu schwer machen, ich sag dir sogar noch die Adresse: http://www.coldplaying.com/ Ich hab heute ein bisschen herumgegammelt, die Geschichte weiter geschrieben, war aufm Weihnachtsmarkt, :curtain: wo ich auch noch Geld für Geschenke ausgegeben habe. Hab jetzt endlich ALLE :dozey: beisammen. Jetzt, häng ich wieder nur rum und (wie du vielleicht schon bemerkt hattest) höre musik! :D
December 23, 200817 yr Coldplaying.com? Kenn ich nicht. Was ist das für eine Seite? Vor allem: Wo zum Teufel treibst du dich rum? SCHLIMM!! :P So, ich verschwinde jetzt mal in die 4 Wände + Decke + Boden meines Photoshop Programms *G* und versuche meine erste Signatur in Coldplay-Style zu erstellen. Vielleicht springt ja auch ein kleines Avatar mit dabei raus :shocked2::) Sofie? Iiich mag dich :) :dance:
Create an account or sign in to comment