Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich brauche mal kurz die ehrliche meinung der damen (und von mir aus auch herren) in diesem thread... und zwar bin ich normalerweise ein großer fan von jeans und schlichten t-shirts und trage eigtl auch nie großartig was anderes. ging mir jetzt allerdings auf die nerven und ich hab gedacht, kaufste dir mal 'ne leggins und ein bisschen was längeres...

jetzt meine frage: steht mir sowas? meine mama meint ja, mein papa hasst es ;D

ichu.jpg

ich2w.jpg

... und was sagt mein freund? :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und warum hast Du nicht? :D

Hab mich nich getraut zu fragen... :embarassed:

... und was sagt mein freund? :P

dein Freund findet, dass dir das super steht :nice: Sieht echt gut aus in Kombination mit dem langen Oberteil :) aber ich bin eh nicht so der Modefreak, ich bin ein Kerl und kann nur wiedergeben, was meine Augen mir sagen ;D und die sagen, dass sie nicht genug davon kriegen können :D

Sarah, es sieht sehr gut aus :) Allerdings sieht man Dir auf dem Foto Deine Zweifel an...

Wenn DU Dich darin wohlfühlst ist es absolut perfekt. Solltest Du aber die ganze Zeit denken "Oh Gott, ich will das eigentlich gar nicht tragen", dann zieh lieber wieder Jeans und Shirt an ;)

^hehe nee, ich hatte bloß keinen bock, in den spiegel zu grinsen, sah dumm aus ^^ das waren keine zweifel, mir gefällt's ja auch ;)

@felix: danke, was deine augen sagen, reicht mir völlig ;D

boah, dieser hund schafft mich... was soll das bloß werden, wenn meine eltern demnächst drei wochen weg sind. heute abend bin ich alleine mit ihm und da hab ich's vorhin gut gemeint und dachte, ich lass ihn mal auf unserem hof toben. ist alles eingezäunt und kann auch sonst nix passieren - zumindest dem hund nicht. die ersten 10 minuten war auch alles gut und dann auf einmal ist er völlig ausgerastet... wie ein verrückter hin- und hergeschossen und natürlich zigmal durch das blumenbeet von meiner oma :bigcry: ich hab mich so aufgeregt, weil ich rein gar nix machen konnte. je mehr ich gebrüllt hab, desto schneller ist er gelaufen und immer wenn ich näher kam, ist er wieder abgedreht. hab den bestimmt 5 minuten nicht gekriegt und das hat gereicht, um den hof völlig zu verwüsten und der ganze hund war voller erde.

toll, ich höre schon die sprüche von meinen eltern, von wegen, wenn wir einen abend schon nicht klarkommen :( gah, irgendwie ist es nervig.

und zu allem überfluss hab ich auch noch seine leine kaputtgemacht und musste sie notdürftig knoten :dozey: great.

sieht doch gut aus sarah!!!

Hm, der Oskar entwickelt sich zu ner richtigen Radautüte, was? Er ist ja noch klein und wenn kleine Hunde einmal in Fahrt gekommen sind, kriegt man sie echt schwer unter Kontrolle... hört der denn sonst gut auf dich mittlerweile oder akzeptiert der nur deinen Papa/deine Mama als Alpha-Tier?

Ist echt schlimm, wenn das Tier alles macht, was es will, aber naja, vielleicht kommt der grad ins Hunde-Teenager-Alter und wird langsam aufmüpfig ;) Das geht ja vorbei und ich glaube, Oskar hat ein sehr gutes Potenzial, mal ein ruhiger Schmusehund zu werden... und ich glaub auch nicht, dass er die ganzen 3 Wochen durch die Wohnung auseinander nehmen wird, wenn deine Eltern nicht da sind... ich glaub der wird relativ schnell kapieren, dass du der Chef bist, wenn deine Eltern weg sind, und dass er dann nicht alles machen kann, was er will ;)

Irgendwie erinnert mich Oskar an diese "Du bist Deutschland"-Werbung, die du mir mal geschickt hast, hehe

naja, auf mich hört er nach meinem vater am zweitbesten. aber abends hört er schlichtweg auf niemanden, wenn er seine fünf minuten kriegt :dozey: tagsüber ist es nämlich der liebste hund der welt und nachdem er sich ausgetobt hat auch wieder... aber teilweise, wenn man jetzt mal schimpft, fängt er an zu bellen und zu hüpfen, das gefällt mir z.b. auch gar nicht. der testet momentan permanent irgendwelche grenzen :rolleyes:

@katja: danke! :)

hehe ja... ich glaub, wenn wir dann mal auf ihn aufpassen, müssen wir jeden Tag ausgiebige Spaziergänge machen... draußen kann er gerne alles kaputt machen und wenn man dann wieder zu Hause ist ist er zu kaputt um irgendwas noch zu zerstören oder großartig aufzumucken ;)

Hat er denn eigentlich in letzter Zeit mal wieder irgendwas zerbissen von euch? Müssen die Küchenstühle noch dran glauben oder schmecken die nicht mehr? ;)

Moment, ihr habt also ne Fernbeziehung??

Dachte immer, ihr wärt beide in HH?

(sorry, bin neugierig :))

^ja, fernbeziehung, ich wohne in südniedersachen ;) wir haben uns ja hier im forum kennengelernt und damals wohnte felix noch in lübeck.

aber bald wohne ich auch in Südniedersachsen! :dance:

ja, dann wohnen wir quasi in einbeck, hildesheim, göttingen und hamburg :P

Oh wow, hatte auch 3 Jahre lang ne Fernbeziehung... 440km, mindestens alle 2 Wochenenden.

Mein Kilometerstand bestätigt das auch :/

Cool, dass ihr bald wieder näher beinander wohnt!

Hallo!!

Hier isses ja staubig... seid ihr alle im Urlaub? :)

Naja, die paar Sonnenstrahlen dieses Jahr muss man auch genießen!

Ich war letzte Woche in Erfurt - leider nicht zur Erholung.

Hab n paar Fotos gemacht:

Dieses hier hab ich "Stairway to heaven" getauft:

IMG_0755.jpg

Neunter Stock - windig - schwitzige Hände bei jeder Zigarettenpause!!

Bin immer wieder fasziniert von Wolken, das hier mag ich besonders wegen der Perspektive - war wie fliegen da oben:

IMG_0752.jpg

Diese Straße hat einfach toll ausgesehen: Jedes Haus in ner anderen Farbe:

IMG_0757.jpg

Jetzt mein Lieblingsfoto:

IMG_0791.jpg

:lol: :lol: Eintritt frei!! Frage mich, ob sie extra das Wort "Ausstellung" weggelassen haben :)

Blick von der Zitadelle auf den Dom:

IMG_0806.jpg

Und der schwarze Fleck ist ein Vogel :)

Die Stadt ist echt schön, vor allem die Krämerbrücke und "Venedig"...

Gratis obendrauf gibts jetzt noch ein Foto aus unserem Garten.

Hab ich aufgenommen, als ich die neue Kamera gekauft hatte und n bissl ausprobiert hab:

IMG_0059-1.jpg

Das Foto is arg verkleinert... in der Originalgröße sieht man fast, was die Spinne an dem Tag gegessen hatte :lol:

Euch allen ein schönes Wochenende!!

:hug:

Hey du machst ja super fotos!!!!

in der tat schöne bilder... :)

gott, freitag abend alleine zu hause hocken ist der größte scheiß :dozey: kein mensch im ICQ, kein gar nix. pfff.

So, wollt mal kurz vorbeischauen und 'nen lieben Gruss da lassen!

Bin grad noch in London, aber ich wollte mal sichergehen, dass ich hier nichts verpasse. ;) :lol:

War gestern bei der Bakery. Wird wohl eins meiner persoenlichen Highlights dieser Reise sein. :D Violet Hill kommt hoechstwahrscheinlich morgen dran, heute geht's erstmal in Hamlet (Jude Law als winzigen Punkt auf der Buehne vom Balcony aus begutachten :lol: ). :)

"Viva La Vida" hab' ich uebrigens als "Weckerklingelton" auserkoren und ich glaub', das war 'ne gute Entscheidung. Macht's immer gleich viel einfacher, aufzustehen, obwohl einem immer noch die Fuesse wehtun. :lol:

Wuensch euch allen noch 'ne schoene Zeit und bis naechste Woche! :)

Ahhhh, du gehst in Hamlet!!! :bomb:

Erzähl bitte wie's war, wenn du zurück bist und Zeit hast!

Hatte schon überlegt, ob ich nen Kurztrip nach London machen soll, um nen Theatermarathon einzulegen und Hamlet hätte ganz oben auf der Liste gestanden...

Naja, is nix geworden, muss n bissl sparen für Taschengeld im Sept, der Rest is ja schon länger bezahlt...

Wie lange bleibst du noch da?

Viel Spaß!! :kiss:

17 Tage noch :D

Ich glaube wenn der Countdown einstellig wird, dann bin ich in der Firma nicht mehr zu gebrauchen :laugh3:

gott, freitag abend alleine zu hause hocken ist der größte scheiß :dozey: kein mensch im ICQ, kein gar nix. pfff.

ja, das stimmt, das ist echt ätzend... :\ warst du gestern komplett allein, d.h. waren deine Eltern auch weg gestern Abend?

^jo

So, wollt mal kurz vorbeischauen und 'nen lieben Gruss da lassen!

Bin grad noch in London, aber ich wollte mal sichergehen, dass ich hier nichts verpasse. ;) :lol:

oh glaub mir, hier verpasst du rein gar nix... aber irgendwie habe ich das gefühl, ich verpasse so einiges in london ;) viel spaß noch, liebe grüße :)

Hi,

wollt nur nochmal "Hallo!" sagen, vorgestellt hatte ich mich ja schon ein wenig.

Und danke an LittleMissMessey, für den Hinweis. Hätte nich gedacht, dass es hier auch eine deutschsprachige Abteilung gibt...:rolleyes:

und ich kann mich ihr nur anschließen: Nur noch 17(!!!) Tage!!! Wird richtig Hammer... Ich meine letztes Jahr in Berlin war ja schon der Wahnsinn... und jetzt noch im Stadion in Hannover... einfach nur unglaublich!!! :-)

mfg Flo :-)

in der tat schöne bilder... :)

hehe ging mir gestern abend ganz genau so...furchtbar

17 Tage noch :D

Ich glaube wenn der Countdown einstellig wird, dann bin ich in der Firma nicht mehr zu gebrauchen :laugh3:

ich seh ja jetzt erst, dass du auch nach dublin und glasgow gehst?! wie geil ist das denn? oh man...