Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wie soll ich die 2 tage noch überleben????:bomb::bomb::bomb:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, ich ordne mich mal in die Reihe der Verrückten ein: :dance::dance::dance::dance:

Sitz' hier auch schon auf heißen Kohlen und kann's kaum noch erwarten... Vor allem darf ich jetzt auch gar nicht an die Glücklichen in Hannover denken, da wird's nur noch schlimmer. :lol:

Geh' ja morgen schon auf meine kleine Reise und hab' vorhin gepackt... Das hat die Nervosität aber auch nur steigen lassen... :rolleyes:

AAAAAAAAHHHHHH!!!! :mad::escaping:

Wo übernachten die Jungs denn bloss in düsseldorf????

Oder WO??????

So, ich ordne mich mal in die Reihe der Verrückten ein: :dance::dance::dance::dance:

Sitz' hier auch schon auf heißen Kohlen und kann's kaum noch erwarten... Vor allem darf ich jetzt auch gar nicht an die Glücklichen in Hannover denken, da wird's nur noch schlimmer. :lol:

Geh' ja morgen schon auf meine kleine Reise und hab' vorhin gepackt... Das hat die Nervosität aber auch nur steigen lassen... :rolleyes:

AAAAAAAAHHHHHH!!!! :mad::escaping:

WO kommst du denn her???

WO kommst du denn her???

Ich komm' vom Bodensee und hab' deshalb "'n Stückchen" vor mir... ;)

@Julia: Sei froh. ;) Aber das kommt bestimmt noch: Spätestens morgen. :P :lol:

Ich weiß nicht....ich glaub ich lass mich manchmal zu sehr verarschen, dass ich schon gar nicht mehr merke wann ich mal richtig wütend sein sollte...also keine Ahnung...ich bin zwar wütend innerlich, aber irgendwie kommt es nicht richtig raus....äußert sich vlt ein wenig in schlechter Laune, aber sonst....ah warte doch ich weiß wie es sich äußert: Mein Körper macht das ganze nicht so ganz mit. Wenn ich innerliche Unruhe habe, dann gehts meiner Haut nicht sonderlich gut.

Ja ich frag mich halt grad ob der Betrie dazu verpflichtet ist mir das zu bezahlen oder nicht...oder ob ich jetzt auf die sauer sein soll, die das ganze so geplant haben...keine Ahnung...ich weiß nur, dass ich am liebsten einfach nur sagen würde: Ihr könnt mich mal, ich hab kein Bock mehr auf den Mist. Immer hat man irgendne andere scheiße an der Backe...ich frag mich ob das normal ist oder nicht.

Oh je du Arme, das tut mir echt leid. Ich befinde mich ja auch noch in Ausbildung, deswegen reich ich dir hiermit nen Topf Solidarität :D...

Ich denke manchmal auch, dass ich mich zu sehr verarschen lassen habe (unbezahlte Überstunden, Arbeitspensum wie nen Angestellter - aber wenige Mitarbeiter nehmen sich auch mal Zeit für mich). So krass wie bei dir ist es jetzt nicht, aber ich kann dich wirklich verstehen, denn jeder ist heute froh, wenn er eine Ausbildung bekommt und sie auch erfolgreich beenden kann. Die Betriebe nutzen diese Notsituation gerne aus. Ich hoffe du hast trotz allem viel Spaß beim Düsseldorfer Konzi, ich gehe ja auch dort hin. Was hast du nochmal - einen Sitz- oder Stehplatz? Wäre cool, wenn wir uns sehen könnten.

Ich komm' vom Bodensee und hab' deshalb "'n Stückchen" vor mir... ;)

@Julia: Sei froh. ;) Aber das kommt bestimmt noch: Spätestens morgen. :P :lol:

Ich fahre ab Offenburg nach Düsseldorf. Mitm Zug!

Ich denke, sie werden im Intercontinental in Düsseldorf schlafen. Wenn überhaupt. Der Flug dauert keine Stunde, wenn sie VIP und Abends fliegen.

Ich bin gerade todmüde und immer noch völlig fertig, aber ich freu mich so auf morgen!!!

Hihi Anni, kann ich verstehen. ;)

Ich muss auch in 'ner Viertelstunde los und wollte mich nur kurz abmelden. ;)

Hab' grottenschlecht geschlafen, denn ich war viel zu aufgeregt, aber ich hoff', ich krieg' im Zug noch 'n bisschen Schlaf. :lol:

Bis morgen ihr Lieben! :)

Ich bin gerade todmüde und immer noch völlig fertig, aber ich freu mich so auf morgen!!!

Wir haben Dich im Innenraum mit dem anderen Oxfam-Typen gesehen und sogar noch Deinen Namen geschrien aber gehört hast du nicht ;)

Warst wohl schon in Gedanken bei jemand anderem :sneaky:

Und? Wie viele Unterschriften habt ihr bekommen?

Uns hat keiner angesprochen bzw. bei uns im Block/auf dem Rang haben wir keine schwarzen Oxfam T-Shirts gesehen.

Wie war das eigentlich aufgeteilt/organisiert?

KIRSTEN! wir haben dir ungefähr eine stunde lang zugewunken, bis du uns gesehen hast! :laugh3:

Wir haben Dich im Innenraum mit dem anderen Oxfam-Typen gesehen und sogar noch Deinen Namen geschrien aber gehört hast du nicht ;)

Warst wohl schon in Gedanken bei jemand anderem :sneaky:

Und? Wie viele Unterschriften habt ihr bekommen?

Uns hat keiner angesprochen bzw. bei uns im Block/auf dem Rang haben wir keine schwarzen Oxfam T-Shirts gesehen.

Wie war das eigentlich aufgeteilt/organisiert?

Haha :D Und ich habe die ganze Zeit geschaut, ob ich jemand vom Forum entdecke...

Wie mussten keine Unterschriften sammeln, nur Material verteilen und eventuelle Mailadressen für den Newsletter aufschreiben ;)

Aufgeteilt war das auch nicht wirklich, wir konnten halt in alle Bereiche und waren auch mal kurzzeitig in den Blöcken unterwegs. Allerdings war die Ausbeute da eher gegen null, also sind wir eher um die Arena gelaufen oder halt Innenraum.

Apropos alle Bereiche - wir wurden extra darauf hingewiesen, doch bitte NICHT in den Backstagebereich zu gehen :D Was hätten wir da auch gewollt? :laugh3:

@Kirsten, in welchem Block saßt Ihr denn?

KIRSTEN! wir haben dir ungefähr eine stunde lang zugewunken, bis du uns gesehen hast! :laugh3:

Papalapup ... erzähl' keine Bullshit :laugh3:

Ich war vermutlich noch so hin- und weg von unserem 'Glück' die Band vorbeifahren zu sehen :heart:

Nee, sorry, aber ich habe wirklich nicht so richtig geschaut, zumal ich tatsächlich nicht damit gerechnet habe, dass wir erkannt werden :laugh3:

Haha :D Und ich habe die ganze Zeit geschaut, ob ich jemand vom Forum entdecke...

Wie mussten keine Unterschriften sammeln, nur Material verteilen und eventuelle Mailadressen für den Newsletter aufschreiben ;)

Aufgeteilt war das auch nicht wirklich, wir konnten halt in alle Bereiche und waren auch mal kurzzeitig in den Blöcken unterwegs. Allerdings war die Ausbeute da eher gegen null, also sind wir eher um die Arena gelaufen oder halt Innenraum.

Apropos alle Bereiche - wir wurden extra darauf hingewiesen, doch bitte NICHT in den Backstagebereich zu gehen :D Was hätten wir da auch gewollt? :laugh3:

@Kirsten, in welchem Block saßt Ihr denn?

Wir sassen W4 :)

Auf dem Stadionplan (beim Ticketkauf) sah' das alles sooo klasse aus, aber in 'natura' war die Bühne meilenweit weg :(

Selbst meine tolle neue Kamera konnte da nicht mehr viel retten :(

Naja, es wird noch 'ne Gelegenheit kommen :cool:

Wir wären O2 gewesen. Allerdings sind wir gleich unten stehengeblieben, wobei unsere Armbänder sehr hilfreich waren :D

Bin seit gestern aus Argentinien zurück und wollte mich mal wieder melden :cool:

Noch jemand total aufgeregt vor Düsseldorf morgen? Ich bin schon ganz hibbelig :D Besser könnte für mich der Start in Deutschland kaum sein. Ich hoffe nur, wir kriegen noch Bändchen für den vorderen Bereich, können erst um 3 da sein.

Awww man, ich bin aufgeregt! :rolleyes5:

^welcome back ;) und viel spaß morgen!

Papalapup ... erzähl' keine Bullshit :laugh3:

Ich war vermutlich noch so hin- und weg von unserem 'Glück' die Band vorbeifahren zu sehen :heart:

Nee, sorry, aber ich habe wirklich nicht so richtig geschaut, zumal ich tatsächlich nicht damit gerechnet habe, dass wir erkannt werden :laugh3:

heh, macht ja nix - es war ganz nett, eine aufgabe während der ewigen wartezeit zu haben und daher haben wir es uns halt zur aufgabe gemacht, dass du uns auch siehst ;D

hehe genau ;D

anfangs schien es aussichtsslos, weil du immer weggeguckt hast, aber also du dann zurückgewunken hast, war es ein schönes Erfolgserlebnis und der Beweis dafür, dass non-verbale Kommunikation auch über 75m Entfernung funktioniert ;D

Hast du uns eigentlich noch anhand eines Fernglases "identifiziert"? Das sah so aus ;)

Ich explodier gleich vor lauter aufregung, AH!!!

hehe genau ;D

anfangs schien es aussichtsslos, weil du immer weggeguckt hast, aber also du dann zurückgewunken hast, war es ein schönes Erfolgserlebnis und der Beweis dafür, dass non-verbale Kommunikation auch über 75m Entfernung funktioniert ;D

Hast du uns eigentlich noch anhand eines Fernglases "identifiziert"? Das sah so aus ;)

Yep, musste mit dem Fernglas feststellen, ob ihr noch Senfreste von den Bratwürsten im Gesicht habt ;)

^lol also ne bratwurst wäre nett gewesen... aber ein bratwurstmann kam da vorne leider nicht lang - nur bier und eis xD