Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

Hab zwei Fragen an alle, die schon mal in Deutschland auf einem Coldplay-Konzert waren:

 

1. Sind selbst die großen Stadienkonzerte tatsächlich binnen Minuten ausverkauft ? Mit anderen Worten, wenn ich ein Ticket will muss ich genau zum Zeitpunkt des Verkaufsstartes vor dem PC sitzen und hoffen ?

 

2. Ich werde evtl. im Sommer in den USA sein; wenn ich ein Ticket habe aber feststelle dass ich nicht gehen kann, kann ich es weiterverkaufen ? Oder sind die Tickets fest an den Namen gebunden und das Geld somit futsch ?

 

Wäre nett wenn jemand mir die Fragen beantworten kann ! :)

 

1. das kommt denk ich auf die location an. Das letzte große Stadionkonzert für mich war das Münchner Olympiastadion 2012 (MX). Dabei war das Konzert an sich erst nach ein paar Wochen ausverkauft, die "Front of Stage"-Tickets bspw. waren aber (glaube ich) schon nach einem tag weg. Wie das an anderen locations ist, weiß ich auch nicht. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass die Konzerte in UK nach sehr kurzer Zeit ausverkauft waren.

 

2. personalisierte Tickets gab's bisher nur bei den sehr kleinen Konzerten (wie bspw. bei GS).

Ich bin ab August auch evtl. in den USA und hoffe, dass sie da zufällig ihre Nordamerika-Tour starten :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

1. das kommt denk ich auf die location an. Das letzte große Stadionkonzert für mich war das Münchner Olympiastadion 2012 (MX). Dabei war das Konzert an sich erst nach ein paar Wochen ausverkauft, die "Front of Stage"-Tickets bspw. waren aber (glaube ich) schon nach einem tag weg. Wie das an anderen locations ist, weiß ich auch nicht. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass die Konzerte in UK nach sehr kurzer Zeit ausverkauft waren.

 

2. personalisierte Tickets gab's bisher nur bei den sehr kleinen Konzerten (wie bspw. bei GS).

Ich bin ab August auch evtl. in den USA und hoffe, dass sie da zufällig ihre Nordamerika-Tour starten :D

 

OK danke ! Mal schauen.

Link to comment
Share on other sites

In meinem Umkreis gibt es keinen der zu dem Konzert in Gelsenkirchen geht. Das ist so schade...

Ist hier jemand den ich beim FOS Stehplatz Reihe 2 Rechts antreffen kann?

Wäre mal schön mit Leuten zu reden denen Coldplay genauso am Herzen liegt wie mir!!

Liebe Grüße

 

Ps. Was bringt Early Access? Kommt man dann eher ins Stadion??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe mich neulich gefragt, ob es hier noch deutsche Fans gibt, die damals vor Urzeiten auch im offiziellen Forum auf coldplay.com unterwegs waren, als es das noch gab. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es eingestellt wurde (2007?), aber da gab es auf jeden Fall auch mal einen sehr aktiven deutschen Thread. Erinnere mich an nette Gespräche, hab aber leider keine Usernamen mehr im Kopf.

Link to comment
Share on other sites

Ach du sprichst ja deutsch :D

Ich guck mal was ich da machen kann

Kannst du nicht auf die Homepage von Spiegel zugreifen?

Da gibt es ein Interview: http://www.spiegel.de/kultur/musik/coldplay-interview-mit-chris-martin-zu-a-head-full-of-dreams-a-1066226.html

Oder

http://www.spiegel.de/kultur/musik/neue-alben-coldplay-sophie-jennylee-natalie-prass-a-1065348.html

Link to comment
Share on other sites

Habe mich neulich gefragt, ob es hier noch deutsche Fans gibt, die damals vor Urzeiten auch im offiziellen Forum auf coldplay.com unterwegs waren, als es das noch gab. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es eingestellt wurde (2007?), aber da gab es auf jeden Fall auch mal einen sehr aktiven deutschen Thread. Erinnere mich an nette Gespräche, hab aber leider keine Usernamen mehr im Kopf.

 

Huhu Stephie!

 

Also mich gibts zwar hier noch, aber das meiste findet hier natürlich eher englischsprachig statt und hauptsächlich lese ich auch und schreibe nur selten.

Ich habe Tickets für Gelsenkirchen, Hamburg und 2x Wembley. Ob ich diesen Plan in die Tat umsetzen kann, ist allerdings noch nicht abzusehen. Vielleicht sieht man sich ja in HH

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Huhu Stephie!

 

Also mich gibts zwar hier noch, aber das meiste findet hier natürlich eher englischsprachig statt und hauptsächlich lese ich auch und schreibe nur selten.

Ich habe Tickets für Gelsenkirchen, Hamburg und 2x Wembley. Ob ich diesen Plan in die Tat umsetzen kann, ist allerdings noch nicht abzusehen. Vielleicht sieht man sich ja in HH

Hey du - cool! :)

Wie man an meiner Post-Zahl sieht, ist mein Engagement hier in 12 Jahren ja auch eher überschaubar gewesen und ich lese meist nur. :D

Dann drücke ich schonmal die Daumen, dass sich die Tour-Pläne in die Tat umsetzen werden. So lange im voraus zu planen ist echt immer schwer. Vielleicht ergibt sich bei den deutschen Konzerten ja ein kleines Fan-Treffen. Wäre cool!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Deutschland ist so grosses Land auch und ich glaube es ist nicht so gut zum eine Steckdose (?) zu lernen, wie in mein Uni mann macht, aber mit echt Leute zu sprechen und das Land zu erleben. So gute eines Land zu leben, glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...