Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Hi I have a question.

I am going to Köln with school next week and I have to prepare questions for an 'interview' with a person there.

But I just don't know how to start properly, can you guys help me please

I know I better start with Enschuldigung to be nice towards the person but I don't really know how to ask if he/she wants to help and answer my questions.

 

I would love it if you could help me.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 years later...

Der Thread scheint ja leider nicht mehr ganz so zu laufen. Da Frag ich einfach mal in die Runde ob es hier Coldplay Fans in der Nähe Duisburg gibt. Cover schon länger diese Band und wäre an einer gemeinsamen Coldplay Session interessiert :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hey! Bin aus Frankfurt. Wieso ist der Thread nach 1912 Seiten tot?
Hallo!

 

Das Forum hatte mal eine Auszeit (der Server war down) für ein paar Wochen und dann ist so ziemlich alles, was nicht in der Haupt-Coldplay section war, abgestorben^^ Naja und die paar deutschsprachigen Fans, die hier noch sind, reden meißtens einfach nur noch Englisch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab zwei Fragen an alle, die schon mal in Deutschland auf einem Coldplay-Konzert waren:

 

1. Sind selbst die großen Stadienkonzerte tatsächlich binnen Minuten ausverkauft ? Mit anderen Worten, wenn ich ein Ticket will muss ich genau zum Zeitpunkt des Verkaufsstartes vor dem PC sitzen und hoffen ?

 

2. Ich werde evtl. im Sommer in den USA sein; wenn ich ein Ticket habe aber feststelle dass ich nicht gehen kann, kann ich es weiterverkaufen ? Oder sind die Tickets fest an den Namen gebunden und das Geld somit futsch ?

 

Wäre nett wenn jemand mir die Fragen beantworten kann ! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...