Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

Jemand von Euch Interesse, Ende September zu einem der Konzerte von The Domino State hier in Deutschland zu gehen?

 

Die sind wirklich klasse und das sage ich nicht nur, weil es die Band ist, in der Jonny's Bruder Tim Gitarre spielt (ich wünschte es gäbe den Link zu Coldplay nicht, denn jeder denkt eh' ich mag die nur wegen dieses Linkes).

 

Falls jemand von Euch die mal anhören möchte, ich habe auf YouTube schon jede Menge Video-Mitschnitte von Konzerten von denen.

 

Hier z. B. mein Lieblingssong von denen, mit dem bei mir alles 'angefangen' hat :)

 

[ame=

]
[/ame]

 

Die Konzertkarten sind wirklich günstig, ca. EUR 12 - 15 und sie spielen in Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Krefeld, Braunschweig, Hamburg, Cottbus & Potsdam.

Termine & weitere Details hier:

http://www.facebook.com/thedominostate?ref=ts

 

Ende der Werbung :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Du willst allen Ernstes die Nacht durchmachen?

Wird doch eh wieder die gleiche Setlist sein... :P

 

Um deine Frage zu beantworten: mit einem Proxy.

Welchen Browser benutzt du?

Mit Mozilla Firefox geht das ganz schnell einzurichten, dann musst du nur noch ne Verbindung finden, die für so n Video schnell genug ist.

z.B. auf hidemyass, auf Google solltest du genügend Anleitungen finden. :)

Link to comment
Share on other sites

ach ich weiß ned... mylo xyloto, warum ned, ganz oki... ich find nur bisle blöd dass man aufm cover

MLY

OXYL

OTO

 

hat... ansonsten hab ich vor paar minuten an debs wild ne email geschrieben ob sie vllt den titel richtig aussprechen kann & ein video davon auf youtube stellen kann für uns (oder zumindest jemand anderen dazu zu bringen das zu tun) :awesome: mehr als no sagen kann se ja ned =P

ich kann im prinzip die phonetische schrift, aber die Os von xyloto sind mir echt ein rätsel so wie chris die aufgeschrieben hat

Link to comment
Share on other sites

Albumtitel, Songtitel, Artwork sind mir sowas von sch***egal, Hauptsache der Inhalt ist in Ordnung ;)

 

Ehrlich gesagt geht mir diese ganze Analysiererei (ätzendes Wort :laugh3: ) auf'n Keks, bzw. Leute die Rumjammern, wie doof doch der Albumtitel ist usw.

Lass' uns doch erstmal abwarten, wie die Songs sind, wenn's dann nicht gefällt, dann kann gern gejammert werden ;)

 

So sind die Worte MYLO XYLOTO doch nur aneinandergereihte Buchstaben ... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Ihr Lieben! :)

 

Ich melde mich auch mal wieder, nebenbei läuft natürlich eine Auswahl an allen neuen Liedern von Coldplay!

Ich freue mich gigantisch auf das neue Album und vor allem Charlie Brown. Live von Lollapalola,.. es ist einfach AMAZING zu sehen wie er dieses Lied mit der Menge feiert! :)

 

 

Mein Vorhaben, wobei Ihr mir sicherlich helfen könnt! :)

Ich streiche gerade mein Zimmer neu und plane eine kleine Rock-Wand bzw. eine kleine "Wolke" mit meinen Lieblingsbands. Sprich Volbeat, Coldplay und Frei.Wild.

 

Ich habe die Wand jetzt weiß, ich habe das Logo von VOLBEAT bereits abgeklebt, das Frei.Wild Logo kommt noch und dazu möchte ich noch gerne Coldplay verewigen. Dann wird dort mit einem dunklen Grau bis Schwarz drüber gestrichen und die Kleber entfernt und dann ausgemalt. Bei Volbeat kommt Gold zum Einsatz, bei Frei.Wild bleibt es weiß und Coldplay male ich ganz nach dem aktuellen Mal-Design von Mylo Xyloto aus. Ganz bunt...

 

Meine Frage nun:

Wie kriege ich am BESTEN und am schönsten den neuen COLDPLAY Schriftzug als Aufkleber auf die Wand, damit ich ganz einfach drüber streichen kann und die Aufkleber danach wieder abziehen kann?

Ideen? :confused:

 

 

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich denke schon. Liverpool könnte ich mir auch mal länger vorstellen, falls sich da jobmäßig was ergibt... London wäre mir auf Dauer glaube ich einfach zu groß ;) Obwohl ich die Stadt sonst echt gern mag.

 

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein nächster Job dich zurück nach London bringt :)

 

 

Hallo, war schon laenger nicht mehr hier. War ziemlich beschaeftigt mit dem Umzug und der Job-und Wohnungssuche. Hab jetzt beides gefunden, wir muessen nur noch einige Dinge transportieren und wohn Ende Woche dann definitiv in London.

 

Wollte eigentlich zudem, was Sarah gesagt hat, was sagen. Hab selber vier Jahre in Liverpool gewohnt und kenne die Stadt und ein paar andere noerdliche Staedte ziemlich gut. Mir hat es sehr gut gefallen, die Leute waren sehr freundlich und ich werde die Stadt auf jeden Fall sehr vermissen. Bin nachtraeglich gesehen froh, dass ich in den Norden und nicht nach London gezogen bin. Das groesste Problem wenn du vom Ausland nach London kommst, ist, dass viele Leute da Englisch auch nicht als Muttersprache haben, was es schwierig macht, seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Auf der andern Seite ist es in London auch einfacher, gleich eine Stelle zu finden... hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ich denke, fuer mich war Liverpool richtig. Koennte mir auch gut vorstellen, nach meiner Ausbildung zurueckzukehren.

Link to comment
Share on other sites

Muss hier leider mal schonungslos 'Werbung' machen für The Domino State (die Band, in der Jonny's Bruder Tim Guitar spielt).

Die fünf Londoner sind Ende des Monats mal wieder in Deutschland unterwegs, zum 3. Mal dieses Jahr, und ich kann jedem wirklich nur WÄRMSTENS empfehlen, zu einem Konzert zu gehen, wenn's irgend möglich ist.

 

Hier mal ein Video zur Entscheidungsbeihilfe ;)

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HGgi-yklFWQ&feature=related]We Must Not Shut Ourselves Away - The Domino State // [LIVE] M.A.U.-Club-Rostock - 29.01.2011 - YouTube[/ame]

 

 

315658_283605688320179_100000122516317_1355744_3710668_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

eh ich hab grad mit einer freundin telefoniert und sie meinte dass gestern in der welt am sonntag was über coldplay drin stand bzw dass es am kommenden samstag 5 songs vom album über itunes runterzuladen gibt!?? meinte sie damit vielleicht das itunes festival album? wobei das mehr als 5 songs hat.. ich weiß jetzt auch nicht ob da ein code in der zeitung drin war den man dafür braucht oder sowas. weiß da wer was?

 

ließt von euch wer die welt?^^ hat wer von euch die welt am sonntag von gestern?? was stand da genau drin???;-)

 

 

edit: nevermind - es handelte sich um 5 gratis songs vom itunes festival.. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Wer geht am 15. Dezember zum COLDPLAY Konzert in Köln??????:dance:

 

Ich^^ Habe sogar einen Stehplatz. Wird es auch eine Autogramm Stunde oder eine Möglichkeit geben ein Autogramm abzugreifen? :D

 

Und wird es wie bei Left Right Left Right wieder ein Geschenk von der Band geben?

Link to comment
Share on other sites

Ich^^ Habe sogar einen Stehplatz. Wird es auch eine Autogramm Stunde oder eine Möglichkeit geben ein Autogramm abzugreifen? :D

 

Und wird es wie bei Left Right Left Right wieder ein Geschenk von der Band geben?

Ich bin ebenfalls dabei,auch Stehplatz ;) Ich denke nicht,dass es ein Geschenk wie LRLRL geben wird,denn für so ein Live-Album müsste

die Tour erstmal noch eine ganze Zeit laufen. Aber Autogramm Stunde wäre schon der Hammer,auch wenn ich nicht dran glaube :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...