Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

Liebe Coldplay-Fans, ich hätte ein Ticket für das Konzert in Hannover am 22.09.12 zu verkaufen zum Originalpreis von € 75,00. Der Platz ist in Block W16, Reihe 23, Platz 3 neben mir und meiner Freundin. Leider kann mein Bruder nicht mitkommen, daher wäre das Ticket zu haben.

 

Ich würde gern mal einen Coldplay-Fan kennenlernen :kiss: - bin selbst "alter" a-ha Fan.

 

Wahrscheinlich steht ihr lieber unten im Kessel (verständlich). Aber wenn jemand das oben genannte Ticket haben will - bitte melden :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Freut mich, dass du das Ticket losgeworden bist!

Ich persönlich hab momentan einfach keine Zeit mehr, hier aktiv zu sein.

Hinzu kommt auch, dass ich das letzte Album einfach so schlecht finde, dass ich nicht mehr viel Interesse habe, den Wegen der Band zu folgen.

Es gibt so viel Besseres. Bessere Musik.

War ne schöne Atmosphäre hier vor ein paar Jahren und ich hab auch tolle Leute kennengelernt. Aber das Interesse, CP live zu sehen ist einfach nicht mehr da.

Vielen Leuten von "damals" geht es wohl genauso...

Link to comment
Share on other sites

ABER, ABER....! Was muss ich da hören? Du sollst doch keine anderen Götter haben! ;-)

 

Naja, Spaß beiseite, das ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht gefällt Dir das nächste Album ja auch wieder.

 

Mal was anderes: 1Live ist diese Woche innerhalb Kölns umgezogen. Und was muss ich bei der diesbezüglichen Foto-Lovestory auf der Webseite entdecken?

 

120321_1live_haus_04_bg_m.jpg

 

KISTENWEISE!

 

Ich natürlich schnell mal ne mail geschrieben und dann kam als Antwort das:

 

 

"Hallo Frank,

 

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an unserem Programm.

 

Leider können wir dir keine Tassen zuschicken. 1LIVE Fanartikel kannst du

über den WDR-Shop bestellen.

Anbei der Link http://www.wdrshop.de/

 

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm!

 

Viele Grüße

Deine 1LIVE Hotline"

 

 

Im WDR-Shop gibts die natürlich nicht., welch Wunder!

 

Und dabei zahl ich doch brav meine GEZ!

 

Naja, man kanns ja mal versuchen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Frank, hallo Katja!

 

Mann mann, das is ja blöd mit den Tassen.

Die hätten dir ja echt eine abgeben können!! Wäre ja auch gute Werbung gewesen.

 

Letzten Monat Martin and James, nächsten Monat Frank Turner und Fink, ich kann mich nicht beklagen!

(Und ich muss lernen, lernen, lernen... :escaping3:)

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Y5tGqjEZ5GA]Wrong Directions - Martin and James - YouTube[/ame]

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=D9AjYIgcphg]Frank Turner - "I Still Believe" - Live from the Rialto Theatre - Tucson, AZ - YouTube[/ame]

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HzD4I_q-14U]Fink - Sort of Revolution - YouTube[/ame]

 

Was sind eure nächsten Konzerte? :)

Schönes Wochenende!!!

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin allerseits :)

 

Mir geht’s da fast genauso wie Anna.

Die Luft ist irgendwie raus bei CP und mir :\

Vermutlich war ich in den Jahren 2009/2010 einfach "zu nah dran" und habe zuviel erlebt, als dass es noch irgendwas gäbe, was es toppen könnte.

Okay, es geht ja nun nicht darum, wie ‚nah dran’ man ist usw.

Aber auch bei mir ist es leider so, dass ich MX wirklich nichts abgewinnen kann. Das Album hat mich irgendwie nicht berührt. Leider … ich wollte es wirklich mögen. :confused:

 

Auch nervt mich momentan das ganze Marketing um und mit CP. Die Art und Weise geht mir auf den Keks.

Für mich sieht das alles nach ‚Ausverkauf’ aus. Das haben CP nicht wirklich nötig, aber wie heißt es so schön, Geld stinkt nicht … :rolleyes:

 

Ich bekomme z. Zt. nicht wirklich viel mit, wenn es um Coldplay geht und lustigerweise vermisse ich es auch nicht wirklich bzw. es interessiert mich (fast) nicht mehr.

Um ganz ehrlich zu sein, klar schaue ich hin und wieder in einen gewissen Thread um zu sehen, ob es etwas Neues von Mr. GB gibt :D

 

Inzwischen habe ich mir aber eine neue Band "gesucht", bei der ich quasi nun "von Anfang an" dabei bin.

Ob aus denen was wird, weiß ich nicht, ich wünsche es Ihnen von ganzem Herzen und kann jedem von Euch nur empfehlen, sich mal ein paar Tracks anzuhören :)

 

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=6vbfIZHqeGM]This Oubliette - The Domino State // [LIVE] M.A.U.-Club-Rostock - 29.01.2011 - YouTube[/ame]

 

 

Hier sieht man Herrn Buckland sehr gut und die Ähnlichkeit mit seinem jüngeren Bruder ist wirklich nicht zu übersehen, nicht wahr?! ;)

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=rmwb8yP9C-w]Reverie (ACOUSTIC) - The Domino State // [LIVE] City Music Store - Berlin-Germany - 18.12.2011 - YouTube[/ame]

 

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=26b59VjUdrg&feature=relmfu]We Must Not Shut Ourselves Away - The Domino State // October 30th, 2010 - Notting Hill Arts Club - YouTube[/ame]

 

 

Eigentlich muss ich CP sogar dafür dankbar sein, denn TDS waren 2008 in der O2 Arena Support und außerdem ist es die Band von Jonny’s „großem Bruder“, wobei es nix damit zu tun hat, dass einer der TDS-Bandmember ein Buckland ist ;)

 

Zur Zeit sind The Domino State damit beschäftigt, neue Songs fürs zweite Album zu schreiben und spielen daher in näherer Zukunft erstmal keine Livegigs.

Ich habe sie zuletzt vor 1 ½ Wochen in London live gesehen. Sehr gut :)

Sind wirklich nette Burschen, die Jungs :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich wäre auch gerne auf ein Stadiontour-Konzert gegangen, aber das einzige mögliche war Köln von der Entfernung und an dem Tag kann ich leider nicht. Sei's drum, bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei und 2011 hatte ich ja sogar zwei mal Coldplay.

 

@Sue: Beim Frank Turner war ich auch, in der Unionhalle Frankfurt allerdings. War ein tolles Konzert und die neuen Songs machen ziemlich Laune auf mehr. Außerdem war ich dieses Jahr noch bei Antiflag. Am Dienstag gehts zu Bombay Bicycle Club und dann steht Rock am Ring an (wie jedes Jahr). Danach dann noch Wolfmother im Juli und Greenday im August. Mehr ist noch nicht geplant, aber mal sehen wer mich noch mit einer Tour überrascht :D

Link to comment
Share on other sites

Hola!

Da haste Recht, die neuen Songs vom Turner Frank haben mir auch auf Anhieb gefallen!!

Schade nur, dass man sie nur das eine Mal gehört hat und jetzt noch warten muss...

 

Da hast du ja noch einiges vor in nächster Zeit. :awesome:

Ich hab momentan noch nicht viel geplant... dafür gehts nach der mündlichen Prüfung im Juni erstmal nach Edinburgh, Glasgow, Liverpool und Dublin. :dance:

 

Schönen Abend euch allen :hug:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo alle!

me and my friend want to go to two Coldplay concerts in Germany: München und Leipzig. I'll live in Karlsruhe at that moment, so what is the cheapest way to go to these concerts...?? I'm going to lost my mind in Deutsche Bahn's website :lol: I also checked ryanair's website.

I checked Quer-durchs-Land Ticket, but it's not available at ICE & IC travels. :bomb:

what's your suggestions?

You can write here or PM me.

Thank you so much!!!!

Link to comment
Share on other sites

We travelled from Mannheim to Düsseldorf with the Quer durchs Land Ticket to see Coldplay... was exhausting (6 hours, 6 different trains and one was late, so we ran across the tracks to catch the next one.. never ever do that :P) but the concert was totally worth it.

But you can only book tickets 92 days in advance anyway, if you buy them right away you should get.. let's not say cheap but reasonably priced tickets for ICEs.

Link to comment
Share on other sites

We travelled from Mannheim to Düsseldorf with the Quer durchs Land Ticket to see Coldplay... was exhausting (6 hours, 6 different trains and one was late, so we ran across the tracks to catch the next one.. never ever do that :P) but the concert was totally worth it.

But you can only book tickets 92 days in advance anyway, if you buy them right away you should get.. let's not say cheap but reasonably priced tickets for ICEs.

 

yeah i know that 92 days rule :D I'm just looking the prices right now. what is the difference between saving fares and standart fare? Do we have to get bahn25 ?

Link to comment
Share on other sites

yeah i know that 92 days rule :D I'm just looking the prices right now. what is the difference between saving fares and standart fare? Do we have to get bahn25 ?

Saving fare is usually 29€. Standart fare from Karlsruhe to München on 5th September is 62-67€ right now. You don't have to buy a BahnCard, but depending on how much you will spend the trial one (Probe BahnCard 25, 25€ for 4 months) could pay off. You get 25% off the saving fare with it.

I got that one to see Snow Patrol in Berlin earlier this year :) Just don't forget to cancel it.

Link to comment
Share on other sites

Saving fare is usually 29€. Standart fare from Karlsruhe to München on 5th September is 62-67€ right now. You don't have to buy a BahnCard, but depending on how much you will spend the trial one (Probe BahnCard 25, 25€ for 4 months) could pay off. You get 25% off the saving fare with it.

I got that one to see Snow Patrol in Berlin earlier this year :) Just don't forget to cancel it.

 

oh okay thanks :nice: I'll look for bahncard 25.

in this case, saving fare depends on the availability right?

Link to comment
Share on other sites

oh okay thanks :nice: I'll look for bahncard 25.

in this case, saving fare depends on the availability right?

yep, there are some Karlsruhe-München journeys for 39-44€ next week, but you can't be sure that that's the case in September.. so better be safe than sorry and don't wait that long :)

Link to comment
Share on other sites

yep, there are some Karlsruhe-München journeys for 39-44€ next week, but you can't be sure that that's the case in September.. so better be safe than sorry and don't wait that long :)

 

okay, so I should wait 7-8 days to see sparpreis of concert dates :\ thanks for your help!

Link to comment
Share on other sites

I'll live in Karlsruhe at that moment

 

Wie lebt es sich bei den "Gelbfüßlern"???:D Da hast du dir aber einen dunklen Fleck in Deutschland ausgesucht. Karlsruhe ist doch ein Vorort von Frankreich!

Wenn du mal eine gescheite Stadt sehen möchtest, komme nach Stuttgart:lol:

Link to comment
Share on other sites

Wie lebt es sich bei den "Gelbfüßlern"???:D Da hast du dir aber einen dunklen Fleck in Deutschland ausgesucht. Karlsruhe ist doch ein Vorort von Frankreich!

Wenn du mal eine gescheite Stadt sehen möchtest, komme nach Stuttgart:lol:

 

was ist Gelbfüßlern? Ich werde in Karlsruhe Institut für Technologie als 1 jahr Erasmus Programme studieren :lol: ja ja Stuttgart is eine schöne Stadt :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

was ist Gelbfüßlern? Ich werde in Karlsruhe Institut für Technologie als 1 jahr Erasmus Programme studieren :lol: ja ja Stuttgart is eine schöne Stadt :lol:

 

"Gelbfüßler" nennen wir Schwaben, die Badener;)

 

Früher hatte der badische Wappengreif gelbe Klauen. Deshalb "Gelbfüßler"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Liebe Coldplay-Fans, ich hätte ein Ticket für das Konzert in Hannover am 22.09.12 zu verkaufen zum Originalpreis von € 75,00. Der Platz ist in Block W16, Reihe 23, Platz 3 neben mir und meiner Freundin. Leider kann mein Bruder nicht mitkommen, daher wäre das Ticket zu haben.

 

Ich würde gern mal einen Coldplay-Fan kennenlernen :kiss: - bin selbst "alter" a-ha Fan.

 

Wahrscheinlich steht ihr lieber unten im Kessel (verständlich). Aber wenn jemand das oben genannte Ticket haben will - bitte melden :)

 

Das Ticket war ja zwischenzeitlich verkauft. Jetzt ist es aber doch wieder zu haben :wink3:. Möchte jemand?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...