Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was habt ihr denn alle für Sportlehrer? :D Mir machte der Sportunterricht immer Spaß. :D

Oh man, die Playlist auf N-Joy ist mal wieder vom feinsten. Vorhin lief "Mr. Brightside" von "The Killers" und nun grad ein absolut toller Song, den ich noch nie zuvor gehört habe. Der Titel ist "No Place Like Home" von "Home". Kennt ihr vielleicht diese/s Gruppe/Projekt? Das Lied ist auf jeden Fall total klasse.

Ich hasse N-Joy-Radio!

Und ich hasse meine Gruppenleiterin (gute Überleitung, gell?! ;-)) Die fragt mich heute, ob ich schwul bin - lol! Ich musste so derbe loslachen, als sie mich das fragte ;-) Bloß weil ich ständig auf der Arbeit mit meinem besten und engsten Freund (der da auch arbeitet) rumhänge und rumblödel... Für mich ist meine Schwester auch nicht gleich lesbisch, wenn die eine ihrer Freundinnen zur Begrüßung küsst... obwohl... :sneaky:

Die Frau redet echt zu viel und denkt zu wenig nach... sowat kann ich net ausstehen!

Ach, naja N-Joy höre ich ganz gerne. Vor allem die Playlist am Abend ist super. ;)

Hat deine Gruppenleiterin das zu dir gesagt wo alle anderen mithören konnten oder nur zu dir direkt? :D Ich glaub ich würde mich auch erstmal totlachen, wenn die sowas zu mir sagen würde.

:lol: also ich find das knuffig. ^^

Na, sie hat mich schon rausgeholt und angesprochen... und wenn schon, das sind sowieso alles Behinderte bei uns in der Gruppe, die hätten damit größtenteils nicht viel anfangen können ;-)

Und die Sarah findet dat mal wieder knuffig, lol ;-) Erst den Hundekot vor meiner Zimmertür, dann meine homosexuelle Ausstrahlung *g* was kommt als nächstes?! ;-)

:D

Was würde ich dafür geben, jetzt beim Earls Court in London zu sein. Schau mir grad ein Bild davon an, welches ich 2 Wochen vorher gemacht habe. :(

Geh nun ins Bett, weil ich totmüde bin. Schönen Abend noch! Hoffentlich weht das nicht zu doll. Hier wurde schon eine Sturmflutwarnung herausgegeben. Vielleicht müssen heute Nacht bei Hochwasser noch die Deichschaarten eingesetzt werden. :confused:

Tja... ich glaube wir alle hier würden unsere Seele dafür geben, jetzt in London zu sein ^^ Aber nützt ja nichts...

Haha, Hochwasser! Das gibt's bei uns nur bei Ostwind - Ostsee 4 ever!!! ;-)

Außerdem wohn ich auf ner Erhöhung und dann auch noch einige hundert Meter von der Trave entfernt... ich kann über jedes Hochwasser nur müde lächeln ;-)

Nacht!

Und die Sarah findet dat mal wieder knuffig, lol ;-) Erst den Hundekot vor meiner Zimmertür, dann meine homosexuelle Ausstrahlung *g* was kommt als nächstes?! ;-)

:lol: ich find generell alles knuffig, was mich irgendwie zum schmunzeln bringt... in dem fall sogar zum grinsen. :D

hach ja, wenn ich mir die setlist von gestern angucke, also earl's court, hab ich das dringende bedürfnis, mich sofort aus dem fenster zu stürzen. aber wahrscheinlich würd ich bei dem sturm eh nicht unten ankommen. lol

Also wenn es um Sachen Radio geht, dann doch bitte Delta Radio. Die haben einfach die beste Playlist :)

Das haben wir immer gehört als wir am Weißenhäuser Strand waren.....die hatte zwar ganz gute Lieder aber irgendwie haben die immer das selbe gespielt!

Ingmar, ich sehe, wir verstehen uns :-)

lol, Sarah - kommt natürlich drauf an, in welche Richtung du springst ;-)

and everything's depending on the way the wind may blow... kenn ich doch irgendwoher. xD Acquiesce lyrics von oasis. lol

Oasis finden ihre Fans dämlich........föllt mir mal grad so ein.......yeah talk auf SWR3.....naja die spielen das Lied den ganzen Tag hoch und runter..... :snore:

Sarah, ja, da kannste mal kiecken, wie sich die Kreise schließen ^^

Achja, der Tradition halber:

WOCHENENDE!

endlich, Leute, endlich! Ich muss auch bald schon wieder weg -.-

Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt, wie jedes Jahr ein paar schicke Fotos machen... heut vormittag hat's geschneit, aber wie immer ist nix liegen geblieben, schade eigentlich ^^

Und dann geht's nachher in's Kino, 'King Kong' is am Start! Ich freu mich schon drauf :-)

ihr wollt ein paar schicke fotos machen? da freu ich mich aber drauf. :wink3: lol

Weihnachtsmarkt?Ich wäre auch gern auf einen gegangen........aber naja......bin irgendwie nicht dazu gekommen......somit musste ich mir eien im Fernsehen angucken......gucken wie die Leute sich mit Glühwein und Punch und Feuerzangenbowle betrinken!

mmmhhh... Punsch... ^^ und 'ne schöne Wurst.... mmmh...

ja, dat könnt wat werden ^^

ruhe da oben, ich krieg hunger !

*sabber* so jetzt was schönes vom Grill, *sabber*

so Krautsalat dabei, Baguette / Chibata mit Kräuterbutter :wink3:

:P

Ahhhhh.....will auch auf einen........obwohl:Draußen ist das absolute Sch*** Wetter........den ganzen Tag in Strömen am Regnen und wegfliegen tun wir auch bald hier!

Bei uns ist nur arschkalt und stürmisch wie Sau... genau wie ich's hasse ^^

bei mir.... mom isch gucke eben den ganzen Himmel an.........

würde sagen 2/8 Wolken, Wind aus West bei 7 *C

ja doch, der SOnnenuntergang wird bestimmt schön

Haha, wie geil, ich guck eben aus dem Fenster und was sehe ich? ES SCHNEIT :-D

Echt????Oh gottt.....und morgen dann auch noch Fahrstunde!Um 7:30 Uhr!Hab ich mich aufs Ausschlafen gefreut und jetzt das!Naja........ :D dafür lade ich mir grade "The Who-Live@ Leeds Tommy" runter!Yeah!!!! :D