Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

als ich mit meiner freundin bei fiddler's green war, war das ja auch in so 'ner winzigen halle, mit 200 leuten drin oder so. hab ich auch überlegt, wie genial das wäre, wenn coldplay da mal ein akustik-set spielen würden... hach ja, träumen darf man ja noch. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah danke für den Tipp! :lol:

Hab letztens das Coldplay Konzert beim Bizarre Festival 2000 gesehen. Erstaunlich, wie wenig Leute dort nur standen, weil Coldplay in Deutschland noch relativ unbekannt war. ;)

Ui, auf laut.de steht, dass morgen Werder Bremen im Nordderby gegen den Hamburger SV nicht mit der kik-Werbung auf den Trikots aufläuft, sondern mit einem Banner von "Home". :) Find dieses Projekt echt klasse. Letztens liefen einige Songs von "Home" auf NDR2.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/12/16/01068/index.htm

das fand ich beim bizarre festival auch total ungewohnt, die leute hatten ja sogar genug platz, da aufm boden rumzuliegen. *g* wär ich auch gern gewesen... aber 2000 kannte ich coldplay noch nicht mal ansatzweise.

;)

Ich lese gerade, dass heute Coldplay mit "Speed Of Sound" bei Top of The Pops auf RTL ist. :o :) Beginn ist um 17:40 Uhr. :) Ist eine Sonderausgabe mit den angeblich besten Hits des Jahres! Zudem spielt U2 "City Of Blinding Lights".

Depeche Mode 'A Pain That I'm Used To'

Pussycat Dolls 'Don't Cha'

U2 'City Of Blinding Lights'

Bon Jovi 'Have A Nice Day'

Coldplay 'Speed Of Sound'

Natasha Bedingfield 'I Bruise Easily'

Backstreet Boys 'Incomplete'

50 Cent Candy Shop'

http://www.totp.de

ahh, super! danke für die info, lars! hatte den auftritt zwar damals gesehen, aber zweimal schadet ja auch nicht. ;)

naja, ich werd mich dann erstmal wieder mit den schicken evolutions-theorien beschäftigen. montag bio-klausur. :rolleyes: bis später...

Ja, hab den Auftritt von Coldplay's Speed Of Sound sogar als Download auf dem Rechner. :) Hoffentlich kürzt RTL das Lied nicht weider so stark ab. Machen die ganz oft so. Oha, schon mal jetzt viel Glück für die Klausur am Montag. Ich werd gleich erstmal zum Deich gehen und gucken wer da so alles rodelt. :P

Joa, Viel Spass dann, Sarah :-)

So, ich habe für Ingmar 48/49 von den Beatsteaks hochgeladen (das Album).

Falls es noch jemanden interessiert, hier der Link:

http://rapidshare.de/files/9332077/48_49.zip.html (ca. 50 MB, PW: peter)

Ist nicht das beste Album der Beatsteaks, einige Lieder sind aber ganz geil :-)

Anspieltipps: Me Against The World, 48/49, Unminded, Different Ways

Muhaha, noch ein deutscher User :D

Zur Erinnerung: TOTP fängt nun an mit Coldplay und U2. ;)

So' date=' ich habe für Ingmar 48/49 von den Beatsteaks hochgeladen.[/quote']

Tausend Dank :)

*lol* gestern bei totp... tokio hotel wünschen sich coldplay mit "eehhhm.... speed of sound." irgendwie traurig. xD

ja, traurig

mona.gif

look, what i've found, and

"I can count to four and repeat. ... I'm a drummer!" :o

*lol* gestern bei totp... tokio hotel wünschen sich coldplay mit "eehhhm.... speed of sound." irgendwie traurig. xD

lol, wahrscheinlich ham se sich das auf die Hand irgendwo geschrieben ;-)

Oh man, ja das war sowas von peinlich! :D Hab schon fast geahnt, dass ausgerechnet die sich angeblich Coldplay wünschen. :lol:

War zudem klar, dass RTL mal wieder die Songs gekürzt hat. :sneaky:

Was ist das für ein Zitat und woher kommt das?

Achso ^^

Ist bei euch auch so tolles Wetter? Die Sonne scheint hier seit gestern pausenlos, zudem 5 Grad... Leider schmilzt der gestrige Schnee schon wieder so schnell. Aber naja, ab morgen bin ich wieder mit dem Auto unterwegs. Da muss ich auch kein Schnee haben. ;)

Boah, wo du's erwähnst, das war so sauglatt gestern Abend!

Ich bin zu nem Freund hin, hab mein Fahrrad geholt und mit den Füßen die Straße getestet und fand's eigentlich nicht so glatt... Als ich aber dann mit dem Rad von der Garagenauffahrt kam und in die Straße einschwenken wollte, hat's mir den Boden unter den Rädern weggehauen, konnte aber noch rechtzeitig abspringen ^^

Das war schon ziemlich gefährlich... vor allem als ich nachts "angetrunken" von 'ner Party nach Hause gefahren bin... immerhin hab ich keine blauen Flecken ^^

Die Roten Rosen - Wir Warten Auf's Christkind

Das hör' ich grad *g*

Kennt wer? :D

tss tss :) Jetzt mal ein Zitat mit Autor

Moses, don't panic. There's no trouble because the scientist is creating clocks!!

josheggen

http://www.coldplaying.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=10765

hehe lustig, oder :) :lol:

Sakrileg, The Da Vinci Code wird verfilmt, mit Tom Hanks und Audrey Tautou

http://www.msnbc.msn.com/id/10509652/site/newsweek/

nwk_gal_ah_DaVinci_051217.jpg

Quelle : msnbc.com

Ja, hab den Trailer Freitag im Kino gesehen! Sieht extrem fett aus, vor allem wegen Tom Hanks und Jean Reno ^^ Das geile ist, als in dem Trailer als erstes das Louvre gezeigt wurde, wusste ich sofort: Sakrileg! Ohne von dem Film vorher gewusst zu haben ^^

Der Film soll im Mai nächsten Jahres in die Kinos kommen... ich glaube, ich werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen :-)