Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

playflocold, schankedön - gleichfalls!

@Larry: klingt ja gar net gut - ich kann ichts anderes tun, als dir gute Besserung zu wünschen!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach... ist es nicht schön, wie hier zur Zeit der Schnee fällt?

album_pic.php?pic_id=1174

Der Wetterdienst spricht von bis zu 40cm Neuschnee hier über Nacht!

Die Privaten glauben sogar an eine ähnliche Schneekatasrophe wie 78/79 hier... lol, das kann ja heiter werden :-D

Danke Felix, die Genesungsgrüße kann ich gut gebrauchen. Schlucke seit heute Mittag Tabletten und bis jetzt ist nicht wirklich eine Verbesserung zu erkennen... :/ Jetzt merke ich erstmal, wie sehr mir die Musik fehlt, die ich zur Zeit kaum wahrnehmen kann. Zudem zeigt das Fieberthermometer 39,2 Grad an. Das wäre dann neuer Rekord bei mir...

Ich wünschte hier würde es auch so schneien. Für Schleswig-Holstein und den Neuen Bundesländern soll es ja heute Nacht richtig schlimm werden. Vielleicht kriegt Niedersachsen ja auch noch ein bisschen ab. Geschichten zu 78/79 muss ich mir heute noch manchmal von meiner Oma anhören. :)

Hehe, ich muss mir die Geschichte jedes Mal von meinem Vater anhören, wenn es hier schneit ;-)

Ich gucke gerade raus hier und mein Gott, wir schneien hier auch ein! :D Das wird immer doller. Naja das muntert mich wenigstens etwas auf.

Bericht von der Front: Schnefall verstärkt sich weiter, mein Fenster krieg ich fast gar nicht mehr auf ^^

album_pic.php?pic_id=1175

was ist denn da bei euch im norden los?! *g* also hier hat's wieder aufgehört zu schneien... vorhin war's recht heftig, genau da, als wir nach einbeck gefahren sind. vorher noch kurz bei meiner freundin ein paar dörfer weiter vorbei und auf den nebenstraßen hatte ich echt 'ne riesen angst... bei sowas bin ich nämlich auch noch nicht wirklich gefahren, halb schnee halb eis auf der straße. aber naja, ging, wir leben ja schließlich noch und alles ist heile geblieben. ^^

hm, wir waren übrigens grad king kong gucken. seehr toller film, mit viel liebe zum detail, wie man es ja von peter jackson kennt. ich war echt beeindruckt, so macht kino doch direkt spaß. hach ja. ^^

achso, mit "wir" meine ich übirgens meine freundin (emiliana, ist auch hin und wieder hier im forum) und mich. sie ist jetzt noch bis montag hier.

noch kurz die besten wünsche an lars... klingt übel, erhol dich gut!

das war's dann eigentlich soweit von mir. schönen abend noch und felix viel spaß mit dem schnee. ^^ wir sind morgen den ganzen tag in hannover, schneien sicher auch ein.

Hehe, ja, is schon verrückt, was das Wetter hier grad macht :-) Aber der Schneefall hat sich wieder gebessert... aber ich glaube, der echte Sturm kommt erst noch *g*

Ja, King Kong ist wirklich ein sehr toller Film... einer der wenigen, wofür sich das verfluche Kinogeld gelohnt hat! :-)

Dann grüß ma schön, immer schön vorsichtig fahren - und noch viel Spaß bei allem, was auch immer ihr noch vorhaben möget :-)

My oh my

Everythings gonna be fine

My oh my

Fat Fucking Lieee

Moin :>

Hey, Ingmar!

Ich hab mir mal die In Your Honor-CD gek.... eeeh, runtergeladen und... naja... ich will ja nicht deine Lieblingsband irgendwie runtermachen, aber von der zweiten CD sind vielleicht zwei Lieder gut... der Rest ist so endlos langweilig, ich wär fast eingeschlafen, als ich mir die angehört hab *g*

Aber die erste CD ist dafür sehr gut!

Hallo Hallo Leude.

Mehr hab ich jetzt leider nicht beizutragen. Doch...hier liegt auch Schnee. :P

Danke Sarah!

Oh man... neuer Tag, neues Leid! Ich merke absolut keine Verbesserung beim Hören. :( Wenn bis morgen die vorschriebenen Tabletten weiterhin nichts bringen, fress ich mich mit Antibiotika voll! Hab den Kram schon rausgesucht...

Wenigstens ist es draußen so weiß wie seit Jahren nicht mehr, es schneit immer weiter und da es so stürmisch ist gibt es hier viele Schneeverwehungen. So muss ein Winter sein!

bei uns (aschebersch )

:smug:

schneits auch volle lotte...

naja gott sei dank hab ich diese woche noch urlaub!

und welcher faule sack hat nächste woche nach sylvester urlaub?

hätte auch gern da genommen, kein wunder wenn die feiertage aber auch so scheiße dieses jahr fallen :(

allô! ich möchte kurz folgendes anmerken: der felix hat ein tolles avatar! jawoll. :smug:

Hey, Ingmar!

Ich hab mir mal die In Your Honor-CD gek.... eeeh, runtergeladen und... naja... ich will ja nicht deine Lieblingsband irgendwie runtermachen, aber von der zweiten CD sind vielleicht zwei Lieder gut... der Rest ist so endlos langweilig, ich wär fast eingeschlafen, als ich mir die angehört hab *g*

Aber die erste CD ist dafür sehr gut!

Hehe, die zweite CD ist ja auch mal was anderes, was eigentlich garnicht so Foo Fighters typisch ist. Und ja: Niemand hat gesagt dass sie herausragend wäre *g* Obwohl ich die auch ganz schick finde ,)

Mhn, man sollte sich von den Foo's aber unbedingt frühere Alben wie "One By One" oder "There Is Nothing Left To Lose" anhören. Die sind meiner Meinung nach immer noch besser als das Neue, obwohl ich das auch geil finde. ;D

Ausserdem rocken die Foo Fighters mehr Live. Ist eine grandiose Liveband. Man muss das noch nichtmal erlebt haben, da reicht schon einmal "Everywhere But Home" (Live-DVD) gucken und man weiss Bescheid :)

Freu mich auf den 2.2. :D

Aber schön, dass dir die erste CD von In Your Honor gefällt :)

Ich find die zweite CD akkustikmäßig allerdings auch sehr schön ;)

Hallo Hallo Leude.

Mehr hab ich jetzt leider nicht beizutragen. Doch...hier liegt auch Schnee. tongue3.gif

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo! :D :) :kiss:

allô! ich möchte kurz folgendes anmerken: der felix hat ein tolles avatar! jawoll. smug.gif

SCHLEIMER!!!!

:P :P :P :P ;)

Oh Mann bin ich am ARSCH! :snore:

Gestern war allerdings eine ziemlich lustige Geburtstsagsparty! :D

Hehe........und als alle weg waren hatte ich dann den ganzen Saal für mich allein und hab dann mal ne Stunde so richtig gerockt! :cool: Whoaaaaaaaaaaa......wie gern ich das doch mache....naja.....heut morgen war ich dann allerdings extremsts enttäuscht........es waren ungefähr 10 Leute da aber wir haben nur zu dritt aufgeräumt......ähm ja.....und den Rest nennt man dann Freunde! :angry:

Das beste war erst mal,dass ein freund und sein bester Freund da waren....ich sowieso schon total angepisst weil keiner geholfen hat....muss ich mir dann auch noch so Sprüche anhören wie "Ey Putze mach mal wat schneller!" oder "Wenn de en Handtuch brauchst das haste ja um en hals hängen" (sie meinten meinen Schal,den ich übrigens schön finde!) :angry:

Aber der Höhepunkt war als erstmal dann der freund von mir ankam bevor er den Saal schrubben sollte "Ey mach mir mal en Eimer Wasser! Ich dann:"Mach dir deinen Eimer doch selber das wirst du ja wohl noch schaffen!" Er:"Nö wenn du den nicht machst dann schrubb ich hier auch nicht....ist schließlich eigentlich nicht meine Aufgabe!" Ich hab dann den scheiß Eimer gemacht....... :angry:

Dann eine meiner besten freundinnen(das einzige was sie getan hatte war auch den Saal schrubben)."Nee also ich helf euch aber nicht mehr heute....ihr habt mir nach meine Geburtstag auch nicht geholfen!".....Ähm ja dieser geburtstag war an ner Grillhütte wo man nur ein paar Flaschen wegräumen musst.......außerdem hatten die nur halb so viele Leute wie wir!

Naja....war auf jeden fall extrem enttäuscht.......hab von 9 Uhr heute morgen bis mittags um 1 den Laden da fast allein geschmissen! :snore: Und die anderen saßen nur da und haben Bier getrunken! :dozey:

Vielen, vielen Dank, Sarah, war mal Zeit, dass ich nen Coldplay-Avatar krieg :D

@Julia: tja, da sieht man mal wieder, dass du viel zu nett bist *g* Ich glaub, ich hätt bei sowas schon ein paar Waschlappen in den Gesichtern meiner "Freunde" ausgewrungen ;-) Naja, gehörte der Sall denn irgendwie zu dir? Wenn nicht, hätt ich's da einfach gammeln gelassen, warst ja net die einzige Gastgeberin ;-)

Naja, however...

Ich wollte heute ja eigentlich ausgehen, aber das haben wir doch lieber gelassen *g* Zuviel Schnee ^^ Selbst nüchtern kamm ich nicht ordentlich voran, bin einmal sogar in einer Hecke gelandet. Naja und da uns Taxi zu teuer war, ham we uns gedacht, lassen we dat lieber, sparen das Geld für Sylvester und trinken da ein wenig mehr, hehe

Kann ich hier schön relaxen, ist doch auch toll :-)

Ja also die Besitzerin des Saals ist ziemlich streng.und ich mein wir wollten ja auch mal da fertig werden........tja......da musste ich das eben auf mich nehmen....aber ich musste mich echt zurück halten.mannomann!

Wir haben auch ziemlich viel Schnee hier............naja gut dass es morgen nicht schneien soll....da fahren wir nämlich Biathlon gucken! :D

Naja, dennoch würd ich mich da nicht noch ausnutzen lassen... das brennt sich dann bei denen rein und dann haste den Salat... nächstes Mal einfach ein paar Putzeimer umtreten und Terz machen, das schindet bei dem einen oder anderen schon Eindruck und bringt sogar Spaß :-)

Und den Ärger, den de danach hast, der hält vielleicht ein zwei Tage, dann is das eh schon wieder Geschichte ;-)

Wer abrocken kann, kann auch mal Oasis-Style ordentlich Stress machen... das gehört zum Rock nunmal dazu ;-)

Hehe.....ja stimmt schon..ich glaub du hast recht.ich bin einfach zu nett! :dozey:

War aber einfach extrem enttäuscht,weil ich eigentlich genau von den Leuten gedacht hätte für sie wär das selbstverständlich..naja.und en Ärger mit der Vermieterin hätte meine Freundin gehabt,weil sie in dem Dorf wohnt und den raum gemiete hat..das wollte ich natürlich auch nicht!

Wie se meinen, Frau Julia!

Oh, shoot! Ich hab mir Gravity von Coldplay runtergeladen, da is aber irgendwas mit den Tags kaputt.. nu is meine ganze Playlist im Arsch :/

Kann mir noch jemand ein paar B-Sides empfehlen?

B-sides?

Meine lieblings b-sides (im Moment) die ich hab sind:Brothers and sisters,you only live twice,such a rush (mag ich besonders)............

Ah ja, danke... Such a Rush hab ich schon und find's genial!

Aber Gravity ist auch einfach nur schön :-)

Die anderen beiden werd ich mal testen, danke...!

@felix:

animals

I ran away

Only superstition

No more keeping my feet on the ground

For you

joa... die fallen mir so als erstes ein.