Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe auch schon alle MP3s aus Oberhausen auf dem Rechner gespeichert und natürlich schon durchgehört. Es war definitiv mein bester Tag im Jahr 2005. ;)

Hier ist auch total schönes Wetter. Es ist so gut wie wolkenlos, etwa 1 Grad kalt und windstill. Heute Nacht bzw. morgen früh soll es dann hier wieder schneien. :)

wir haben hier sonne ohne ende, richtig schön. frag mich nur grad, was ich noch so mit dem tag anfangen will... eigentlich gar nix geplant. ach naja, vllt gibt's ja wenigstens weihnachten mal was nettes im fernsehen. :rolleyes:

bin dann auch erstmal wech, essen und dann mal sehen... noch 'nen schönen tag euch allen!

^ja, die Jahresbilanz:

also dieses Jahr war eigentlich richtig.............. geil ?!

22. Mai, Tag der offenene Tür bei der BGS-Fliegerstaffel West in Bonn-Hangelar / Sankt Augustin

Abschluss

KANADA

24Stundendienst bei der Jugend-FW

Oberhausen

Steffy im Krankenhaus, ok zwar nicht gut, aber es war doch irgendwie schön ihr zuhelfen udn für sie da zusein.

tja und zwischendurch die RTH's am Krankenhaus :P

zum Wetter, jetzt ist es wieder mal bedeckt, blau grau der himmel

Ciao Sarah!Schönen tag noch! :) :)

Meine jahresbilanz sieht auch eigentlich ganz gut aus:

Coldplay in Köln

Coldplay in Oberhausen

Coole Dinge erlebt mit meine freunden! :D

tschö, eienn schönen tag wünsche ich dir ;)

Mittlerweile ist es hier auch wolkig geworden... :(

Meine Jahresbilanz ist nicht ganz so spektakulär aber ich hatte vor allem in der 1. Jahreshälfte meinen Spaß... ;)

Neujahr und die Tage danach -> beim (Not)arzt verbracht :/

Mitte Mai -> Abi-Prüfungen geschrieben und bestanden

Ende Mai -> Jahrgangsausflug nach Dankern (Emsland) und dort jede Menge Spaß gehabt (z. B. besoffen Nacht-Nackt-Baden in einem a....-kalten See :rolleyes: )

anschließend bis Ende Juli -> jede Menge Freizeit gehabt, oft am Weserstrand gewesen, oft mit Freunden gegrillt und den Sommer genossen

28. Oktober -> COLDPLAY Oberhausen :D

Anfang Dezember -> London-Fahrt

So, nun geht's zu Omi. ^^ Ciao!

Jahresbilanz... tz... dat Jahr ist noch nicht vorbei! :-P

Ich war eben bei meinem Kumpel... die haben sich gestern für Heiligabend mit einem fetten Grünkohl-Essen bedankt, das war sehr lecker :-) Und dank meines neuen Schals hab ich die Strecke einigermaßen überlebt mit meiner Erkältung ^^

Tjoa... was ich nu mach, keine Ahnung... Ich schau mir evtl. Das Leben des Brian an, was meine Schwester zu Weihnachten gekriegt hat von einer ihrer Freundinnen (O-Ton meine Schwester: "Felix, Das Leben des Brain, wovon handelt der Film?!" - Brain wohlgemerkt ;-))... und dann ja vielleicht Saufen heute abend... obwohl ich irgendwie keinen Bock darauf habe *g*

ich habe 'ne neue amaretto-flasche aufgetrieben. :D

Bah, dieses Teufelszeug *g* Eine Freundin von mir (die übrigens auch Sarah heißt - Zufall? ;-)) trinkt diesen Kram auch ständig... mit Kirschsaft. Ich hab nur einen Schluck genommen und mir war so schlecht ^^

Und du hast ne ganze Amaretto-Flasche allene ausgetrunken? Wieviel Umdrehungen hat das Zeug? 25% oder so... wenn ich das mal auf Whiskey umrechne ist das... *grübel* etwas weniger als 'ne 2/3 Whiskey-Buddel... joa, das ist schon ordentlich :-)

Dann mal viel Spass damit, nich? :-)

21%. *g* hm, gestern nacht hab ich das dann auch schon ziemlich gemerkt, als ich ins bett wollte. irgendwann hab ich hier beim tippen auch immer nett die buchstaben verdreht. lol

ja, dankeschön, den spaß werd ich haben... wenn man sonst schon keinen spaß hat. :rolleyes:

hehe, jaja, wie heißt es doch so schön?

Is it my imagination

Or have I finally found something worth living for?

I was looking for some action

But all I found was cigarettes and alcohol

hach, ich liebe dieses Lied :-)

:lol: yay! 'ne zigarette wär jetzt auch schick... wenn ich die mal finden würde.

Übertreibt es nicht mit der Amaretto-Flasche! ^^

Hm, mir geht's mittlerweile noch schlechter als vorher, aber irgendwie werde ich mich gleich zum Jahrgangstreffen quälen. Man, da freut man sich sooo lange drauf und dann wird man krank. :( Bin ich froh, wenn ich nachher in meinem schönen warmen Bett liege. :D

Schönen Abend wünsch ich euch noch!

@Lars: Danke, dir auch. hoffentlich wirst du nicht so enttäuscht wie ich...

:lol: yay! 'ne zigarette wär jetzt auch schick... wenn ich die mal finden würde.

hehe, ich kann dir ne Zigarre anbieten ^^ Hab gestern eine geraucht und noch zwei übrig... also... :sneaky:

Okay, warte... *schmeiß* so... fang! ;-)

Ich konnte meinen Vater vorhin überreden, mit mir zum David Gilmour-Konzert zu gehen, wenn ich einigermaßen gute Karten bei eBay finde... wooohoo :-) Das heiß ich muss nicht den vollen Preis übernehmen *g*

Jetzt muss ich nurnoch was finden, was einigermaßen günstig ist... teilweise echt asozial, was die da verlangen... 266 € für zwei Karten... hallo?! Das ist nicht Robbie Williams ;-)

robbie kostet ja auch nur 71,75 euro. :smug: ... pro nacht. :blush: :lol:

hehe ;) aber auch nur, wenn man rechtzeitig bucht, bevor er komplett voll besetzt ist ^^

ich hab meine karte ja letzte woche bekommen. :wink3: na denn... xD

Tja... der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. den Robbie ;-)

Ich bin in Sachen Konzerten ja etwas rückständig, wie ich schon öfter zu spüren bekam ;-)

Aber ich will mich bessern *g*

ach naja, meine coldplay-karte hab ich auch nicht regulär bekommen. ist halt manchmal schwierig...

tja, wie wahr...

naja, es ist David Gilmour - für Coldplay würd ich das gleiche tun :-)

Greif ich halt etwas tiefer in die Tasche... dann will ich da meine Kamera aber reingeschmuggelt kriegen, koste es, was es wolle!

Außerdem ist es sicher sehr stylisch, in so 'ner kleinen Halle zu sitzen, wo vielleicht ein paar hundert Leute reinpassen und schönem, klassischem Rock zuzuhören :-)