Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, habe mhhhh, vorgestern angefangen,hehe

ha morgen nur noch 4 Stunden dann sind Weihnachtsferien *jubel* :sneaky: :dozey:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

;) Ja Rapidshare nervt... Pro Stunde nur 1 Video. :D Naja ich werd's überleben. Guck noch ein bisschen Fußball. Gute Nacht euch allen, ciao! :)

Thema Rauchen: Nein, danke.

Habe noch nicht angefangen regelmäßig zu rauchen udn habe es auch nicht vor. Mein Geldbeutel dankt mir da wohl auch ;)

Allerdings stimmt es, dass das in "Stresssituationen" oder allgemein grade scheiß Situationen ganz entspannend wirkt. Dort nehm ich dann auch mal eine von 'nem Kumpel oder so. Das kommt allerdings im Jahr ziemlich selten vor .. ähm lass mich überlegen: Einmal das viertel Jahr vllt? Eher halbes ;)

Manchmal kiffen soll da ja wirklich gesunder sein als Ketten rauchen *g*

Naja wie dem auch sei: Gekifft hab ich noch nichmal probiert und das bleibt auch so.

Kiffen wirkt auch viel besser als 'ne Fluppe :-)

Also ich schlag immer gerne zu, wenn mir jemand nen Joint anbietet - aber selber kaufen würde ich das Zeugs nicht, zu teuer und zu riskant. Bin eher so der Schnorrer-Typ, hehe ;-)

So, heute war ein witziger Tag :-) Wir hatten heute erstmal Weihnachtsfeier für die Betreuten... so mit allem Drum und Dran, auch der Weihnachtsmann war da ^^

Den Rest des Tages hab ich damit zugebracht, Tischfußball mit meinen Kollegen zu spielen ;-) achja... so sollte es öfter sein ;-)

Und was ich morgen machen muss, weiß ich immer noch net... *g*

;) Hast du denn wenigstens deine Kollegen beim Tischfußball abgezogen? ^^

Eigentlich bin ich die letzten 12 Monate (vom Tinnitus Anfang des Jahres mal abgesehen) mehr oder weniger gesund durch das Jahr gekommen, aber pünktlich zum Weihnachtsfest hat es mich nun doch noch getroffen. Liege seit heute mit einer Grippe im Bett und werde die Erkältung wohl auch nicht wieder so schnell los. Mir brummt der Schädel trotz Aspirin etc. Hab ich mir bestimmt gestern beim Weihnachtsshopping weggeholt... :cry: Ich weiß schon wieso ich lieber im Internet bestelle. :D

GUTE BESSERUNG !

ist bei mir auch immer so, das ganze Jahr gesund und wenns nach Weihnachten und Jahreswechsel geht, dann wird man krank, doll

Dieses Jahr wars bei mir aber extrem, konnte sogar nicht inne Schule, naja

Danke! ;) Mittlerweile sind die Kopfschmerzen nicht mehr so doll, wie vorhin noch. Hab's mir jetzt mit einer Wärmflasche und einem Tee gemütlich gemacht. ^^

Hört sich dann doch ganz gut an :P

aber naja an Weihnachten krank werden würde ich auch nicht wollen!

Hab grad die Top 3 der morgigen Deutschen Single Charts gehört und leider war Coldplay mit "Talk" dort nicht drin. Naja, hab damit auch nicht wirklich gerechnet... :confused:

Genauso wie letzte Woche glaub ich. ^^ (3. Mel C. ; 2. Xavier Naidoo ; 1. Madonna). Gott sei Dank war Tokio Hotel nicht dabei. :D

Ich hab irgendwo gelesen,dass Tokio Hotel mit ihrem neuen Lied schon wiedr Platin bekommen haben und mit ihrer DVD auch megaerfolg haben!*KOTZ*!

;) Hoffentlich hört dieses Mist bald mal auf.

Hm, was man nicht alles findet, wenn man ein wenig auf der MTV Seite rumsurft. ;) Auf dieser Seite kann man u. a. für Coldplay voten, da morgen um 20:00 Uhr und Sonntag um 11:00 Uhr ein "MTV - Get Alive"-Konzert der Gewinner-Band gezeigt wird.

http://www.mtv.de/volkswagen/index.php

Edit: Ok, Einsendeschluss war bereits gestern! :D

Schade,dass der Einsendeschluss schon heute war....ich find sowas sowieso immer zu spät!Und wenn ich mitmacht gewinn ich eh nie! :angry:

Bin auch eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen... ;)

Naja, ich glaube sowieso, dass Nirvanna gewonnen hat. Werde aber morgen abend, wenn ich es nicht vergesse, kurz einschalten.

ah morgen abend hab ich ja auch zeit........vielleicht denk ich ja dran......übrigens danke für den link in der Coldplay section (s.mein avi) ;)

Bin jetzt weg......hab ziemlichen Hunger.mach's gut!

:)

So heute wird gefeiert getrunken und so .. fuck Christmas :D

Kein Problem! Das Bild gefällt mir. Leg mich jetzt schon hin. Nacht, ciao. :)

yaay, ich lieb die ferien jetzt schon!

der tag heut war sehr genial... erst schule (eigentlich nix mehr gemacht), dann den halben nachmittag einkaufen mit meinem bruder, dann einkaufen mit meiner mama, dann frisör (meine haare sind 'n ganzes stück ab. sowas. ^^) und dann bis vor 'ner weile in 'ner schicken kneipe, in der es tolle taccos gab. *g* hach ja... ich gewöhn mich schonmal an dieses leben bis zum 8.1.06 :smug:

auf weihnachten freu ich mich total, morgen kommt mein papa nach hause. :)

also... grad ist echt alles toll... wenn man bedenkt, wie beschissen es mir letzte woche ging. ist vergessen.

Hey Sarah......find ich echt schön,dass es dir besser geht! :)

Oh Mann.....irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.....das wird erst morgen abend beim Essen kommen,da ich morgen früh arbeiten muss und dann auch noch Blättchen austragen muss!

Achja........

The Power Of Love .. bester Weihnachtssong jedes Jahr wieder. Nur um das mal klar zu stellen *g*

Da muss ich dir recht geben.......ok...eines der besten....hab das heut nochmal gesehen!

Lars, joode Besserung :-)

Sarah. wunderbar, dass es dir so schön geht :-) Perfektes Timing zur Weihnachtszeit, wa? :-)

Gestern abend die Weihnachtsfeier war soooo genial, ich hab mich köstlichst amüsiert ^^ Natürlich habe ich ordentlich gebechert und als die dann plötzlich 'Hand in Hand' von den Beatsteaks gespielt haben, bin ich förmlich durchgedreht ^^ Ich hab so laut mitgegrölt, dass irgendwann so'n Typ ankam und meinte: "Wenn du hier noch länger hier bleiben willst, dann bleib mal ganz sutsche!" hehe... ich hab natürlich weiter gemacht ;-)

Und geraucht habe ich gestern auch ziemlich viel... ich glaub 4 oder 5 Kippen, eine nach der anderen. Naja, war dennoch witzig :-) Naja, gegen 23 Uhr wurden wir rausgeworfen (Feier sollte eigentlich bis 22 Uhr gehen ^^) und ich hab den Abend damit ausklingen lassen, dass ich meinen besten Kumpel mit Flens überschüttet habe und die Flasche im Garten unserer Firma entsorgt habe *g* Hachja... :rolleyes:

Naja, heute war ich total platt.. bin aber trotzdem rechtzeitig zur Arbeit gekommen ^^ Meine beiden Vorgesetzten waren Gott sei dank nicht da, also setzten ich (verkatert) und mein Kollege (noch vieeel verkaterter) uns in die leere Gruppe und chillten ein wenig :-D Ich hatte den ganzen Tag nichts zu tun und wir einzigen beiden Zivis (der Rest hatte Urlaub, die Schweine!) mussten ABM-Arbeit machen... zum Beispiel Stuhlbeine putzen (! wie sinnlos?!)

Naja... war aber trotzdem ein geiler Tag heute :-) Auf dem Weg in die Stadt hat mir Coldplay sehr geholfen in Weihnachtsstimmung zu kommen, ich hab nu auch ENDLICH alle Geschenke, wooohoooo!

Und der Tradition halber:

WOCHENENDE!!!

und:

URLAUB!!!!

hehe :-) Ich bin gut drauf, falls ihr's noch net wisst ;-)

Ich find den Song einfach irgendwie am "magischsten".. Fesselt mich .. Wirklich genial. Wham ist dagegen nur nervig.