Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jau, aber euch sei gesagt, dass dies nicht von einer seriösen Firma angeboten wird, sondern von einer Privatperson, die uns alle evtl. auch über's Ohr hauen _könnte_ (den Konjunktiv benutze ich bewusst ;-))

Ich mach's aber dennoch, da ich

a.) Dieses Design endgeil finde

b.) jeder möglichen Person total blind vertraue

c.) and das Gute im Menschen glaube (s. b.))

d.) zuviel Geld habe

e.) total bescheuert bin (s. c.))

f.) [insert random sentence]

sucht euch was aus, auf mich trifft alles zu ;-)

woohooo! In knapp 40 min hab ich das Album 'Employment' von den Kaiser Chiefs runterg.... eeeh... gekauft :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab mich jetzt als interessiert gemeldet,weil ich

1.)Das echt mal außergewöhnlich finde!

2.)s.F.b.

3.)s.F.c.

4.)grad im Moment nur so im geld schwimme.......da ich insgesamt 3 Jobs habe.und Weihnachten.und Geburtstag! :P :P :P :lol:

Edit:Ohhoooooooooo.......felix was les ich da grad....du warst ja noch noe richtig treibende Kraft mit der Lyric Idee.....RESPEKT!!!

hachja, das war des R.E.M.-Konzert von Rock am Ring... immer wieder geil! Everybody Hurts, Man on the Moon, Orange Crush und Konsorten im strömenden Regen... einfach geil!

Michael Stipe ist einfach ein genialer Performer... einfach außergewöhnlich - genauso wie Chris Martin. Unter anderem deswegen spüre ich wohl den tiefen, inneren Drang, unbedingt beide Bands mal gleichzeitg auf der Bühne zu sehen!!! UNBEDINGT!!! :D

Naja, vielen Dank nochmal an Sarah, die weder Kosten noch Mühen gescheut hat, mich über die TV-Übertragung zu informieren :blush: Hat mir sehr viel Spaß bereitet, das Konzert - mal wieder :-)

Bin dann im Bett ^^

Tach zusammen!

Oh Mann.....ich bin in einer Zwickmühle.........soll ich mir so ein T-Shirt holen oder nicht? :/

Des müsstest du eigentlich selbst wissen... mit 18 Jahren :P

Haaahaaaa........natürlich weiß ich das selbst! :P

Ich bin ja schließlich ERWACHSEN! :smug: :P

Ich hatte ja gesagt, dass ich Wish You Were Here als nächstes aufnehmen wollte... ich hab mich heute mal ans Intro gemacht, vielleicht interssiert's ja den einen oder anderen:

http://rapidshare.de/files/9911713/Wish_You_Were_Here__pre_.mp3.html

Den Rest mach ich vielleicht morgen... sollte ich nicht zu verkatert sein ;-)

Ich hab nach'm Whiskey-Trinken immer voll die geile, tiefe Berry White-Stimme - vielleicht sollte ich morgen früh um 6 aufstehen und die Vocals aufnehmen? lol... das wär geil ^^

^uhhh... :wink3: mach! lol

und ähm... ich hör mir das später an, lad grad noch was.

hohooho, das war kalt, ca. -20 *C

hehe Christoph 8 war da, ich zitiere (Funk) : "Der war aber schnell,"

nur 15 Minuten war der da, und meine tolle Digicam funkte nicht schnell genug, naja,

sah sehr cool beim Start aus, so der Schnee, wie so ein kanadischer / amerikanischer winterlicher Blizzard, mitten im Schneesturm, dann habe ich der RTW besatzung noch nen ruhigen Dienst gewünscht und bin wieder weg

wow und das alles vor 10 minuten

hehe, hab ich mir gedacht, dass ich das machen soll ;-)

Problem wird bloß sein, dass ich um 6 wohl noch relativ stark alkoholisiert bin und den Text - mit immerhin endcooler Berry White-Stimme - daherlallen würde :lol:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..morgen ist unsere Geburtstagsparty!Yeeeha....ich freu mich schon....! :D

Nur mal so am Rande!

:D :D :D :D :D

Das tu ich auch!War irgendwie schon ewig nicht mehr auf ner richtigen Party!

_eure_ Geburtstagsparty?!

Schizophrenie? :P

Ja UNSERE!!!! :P

Die von meiner besten Freundin und mir! :P

Also Felix manchmal frag ich mich echt was du von mir denkst! :dozey: :P

Die von deiner besten, imaginären Freundin? :P

ach... ich denk gar nix... ;)

GEEEEEENAU!!!!!!

Mannomann....wie bist du nur so schnell darauf gekommen?

:P

Um genau zu sein hab ich drei beste Freundinnen! :D

hahahah..komm als wenn du gar nichts denken würdest! :dozey:

lol, lass dich doch nicht von mir veräppeln ^^

However...

ich muss zu meinen anderen Patienten... heute ist Alternative Club und das will ich mir nciht entgehen lassen :-)

Drückt mir die Daumen, dass der DJ heute mal Coldplay spielt...

schönen Abend noch!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Als wenn ich mich von dir verarschen lassen würde! :P

Ok ich drück dir die Daumen,auch für die richtige Stimme morgen! ;)

Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß dann! :)

Rock das Haus! :cool:

Problem wird bloß sein, dass ich um 6 wohl noch relativ stark alkoholisiert bin und den Text - mit immerhin endcooler Berry White-Stimme - daherlallen würde :lol:

das macht die sache doch *noch* besser. ich bin immer noch komplett dafür. :D löl

im übrigen hab ich das von dir grad geladen. schon sehr schön, weiter so. ^^

mensch, für 128 Mb 5 STUNDEN ???!!!! hm, lade grade das Konzert in hamburg runter, fand ich in der Multimedia ecke

fünf einhalb Stunden, und die Qualität ist mies :angry: :/ :angry: :confused:

super

das macht die sache doch *noch* besser. ich bin immer noch komplett dafür. :D löl

im übrigen hab ich das von dir grad geladen. schon sehr schön, weiter so. ^^

höhö, Dankeschön :-)

Aber mit der Stimme wird das nix mehr - die is heute komplett weg *g*

Gestern abend war's dafür aber sehr schön... ich war eine Stunde lang am Stück auf der Tanzfläche und nach Beatsteaks, Nirvana, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Oasis, Blur und Konsorten war ich so ausgepowert, dass ich lieber nach Hause gegangen bin (immerhin noch um 3 Uhr morgens ;-)) Aber das war richtig geil - ich hab mir die Seele aus dem Hals geschrien, bin nur rumgehüpft und einfach mal gerockt :-) Das tat mal richtig gut...

Zu Dumm, dass das immer nur Dienstags ist - da kann man das nur machen, wnen man Urlaub hat.

Hachja... so, wo is nu das Aspirin? ;-)

Heute habe ich es endlich mal geschafft einen Ohrenarzt aufzusuchen, da hier wohl 90% der Ärzte es nicht für nötig halten zwischen Weihnachten und Neujahr die Praxen zu öffnen. Bei sowas krieg ich echt den Hals! Nicht nur, dass ich mir keine Überweisung holen konnte (wieder 10€ Praxisgebühr los geworden) sondern dass selbst im Wartezimmer über 20 Leute saßen, wodurch sich meine Aufenthaltsdauer beim Arzt auf etwa 3 Stunden verlängerte. Armes Deutschland!!! Naja die anschließende Nachricht vom Arzt schockte mich nicht wirklich, da ich mir so sicher war -> Mittelohrentzündung in beiden Ohren!

Tja, und da man dagegen von außen nichts tun kann (zwischen Außenohr und Mittelohr liegt leider noch das Trommelfell), bleibt mir nichts anderes zu tun, als Tabletten zu schlucken und abzuwarten. Mittlerweile bin ich auf dem rechten Ohr vollständig (!) taub, auf dem linken Ohr etwa zur Hälfte. :/ So schlecht habe ich mich noch nie gefühlt, wobei mir die 39 Grad Fieber gestern abend sowie die andauernden Kopfschmerzen schon gar nichts mehr ausmachen. Naja wenigstens hat es nun auch hier geschneit. Das ist ein kleiner Trost. Hoffentlich kann ich bis Silvester wieder hören.

wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr 2006

rutscht aber ja nicht zu tief :o