Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaub, heute sind ziemlich viele leute gut drauf. ^^

ich war vorhin nochmal inner stadt und hab den besten parkplatz bekommen, weil grad einer weggefahren ist. klar, wenn ich mit meinem luxus-auto ankomme (ein recht alter fiat punto) macht man natürlich platz. *lol*

felix hatte also auch 'nen netten tag gestern... nette story. xD

ich war vorhin nochmal inner stadt und hab den besten parkplatz bekommen' date=' weil grad einer weggefahren ist. klar, wenn ich mit meinem luxus-auto ankomme (ein recht alter fiat punto) macht man natürlich platz. *lol* [/quote']

hehe, ham se dir auch nen roten Teppich ausgerollt? ;-)

Und das beste heute war, dass ich den ganzen Tag nicht wusste, was für Geschenke ich kaufen sollte... bis ich auf'm Weg in die Stadt an meinem Discman rumgefummelt hab, weil AROBTTH zuende war, da hat's dann - klick! - gemacht... und aus den geplanten zwei Stunden Stadtbummel wurde eine Dreiviertelstunde... kann's noch besser laufen? :-)

ja, also erst ham se mir den roten teppich zum parkschein-automaten ausgerollt. da bin ich dann hin und sehe "DEFEKT! bitte parkscheibe benutzen." tja, dann zahl ich eben nix, frohe weihnachten, ne? xD

is there anybody out there?

Leute... es ist so krass! Ich bin seit heute abend wieder auf dem Stand von letztem Montag. Heute war (ist) ja Jahrgangstreffen und bevor ich da war war ich ja extrem gut drauf (wie ihr vielleicht gesehen habt)... aber genau in dem Moment wo ich da war, war ich sofort wieder schlecht drauf... keine Ahnung warum, wahrscheinlich scheiß Erinnerungen an meine Schulzeit und (vor allem) weil meine Kollegen (die ich früher Freunde nannte) total die Idioten geworden sind... ich hab meine drei Pints 'Beamish' (Stout aus Cork - die hatten KEIN Guinness!!!) schnell ausgetrunken und bin abgehauen... nun sitz ich hier, kurz vorm Nervenzusammenbruch...

Ich versteh nicht, warum das mir grade jetzt am Abend vor Weihnachten passiert... das passt mir ja gar nicht in Kram...

am schlimmsten fand ich ja, wie einer meiner besten Freunde zu mir meinte: "Na, Felix? Warum so scheiße drauf? Zuviel Coldplay gehört, wa? hahahahahaha..." das hat mir echt den Rest gegeben... aber ich nehm's ihm nicht übel, er war betrunken und hat sich letztendlich entschuldigt... trotzdem, sowas regt mich auf...

hach... ich will net schlafen gehen... ich will net Weihnachten feiern... scheiße... was reg ich mich überhaupt auf, das sind Ex-Jahrgangskollegen... die seh ich nie wieder, das ist Vergangenheit... gott ey...

is there anybody out there?

who's lost and lonely too

lass dir das Fest nicht von anderen versauen, auch wenns mal deine Kumpels waren, Menschen ändern sich, aber es gibt genug nette Leute ;)

Frohe Weihnachten

Oha, das tut mir echt Leid für dich Felix! :( Ist echt erschreckend, wenn man feststellt, dass man plötzlich die Leute nicht mehr abkann, mit denen man vorher die meiste Schulzeit verbracht hat.

Bin grad zurück von der Arbeit und weiß nicht wie ich es noch dahin geschafft habe. Eigentlich gehöre ich ins Bett, weil es mir so schlecht geht. Und nachmittags kommen schon die Verwandten und dann gibt es schon Geschenke... :rolleyes: Naja zum Glück habe ich dann erstmal eine Woche frei.

Wünsche euch allen jetzt schon mal ein frohes Fest! :) Lasst euch schön beschenken und lasst euch nicht eure Laune verderben, sei es wegen einer Grippe, wegen Ex-Jahrgangskollegen oder sonst was. ;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wie geil, was ein Weihnachtsgeschenk !!! Oberhausen ist voll online

super Qualität

http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1279877#1279877

oh my gooooooooooood, geil

Irgendwie habt ihr ja recht, sollte mir von den Nasen nicht das Fest versauen lassen. Zu allem Überfluss bin ich aber auch noch krank geworden (wahrscheinlich war ich deswegen gestern auch so schlecht drauf) - naja, aber in ungefähr drei Stunden kommt mein allerbester Freund zum Essen, dann werd ich endlich wieder Spass haben :-)

Naja, hab mich jetzt eigentlich auch schon einigermaßen aufgerappelt...

however...

Wollte euch nur noch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen :-) Sahnt ordentlich Geschenke ab, verbringt eine tolle Zeit mit euren Lieben und übernehmt euch nicht zu sehr beim Weihnachtsschmaus ^^

Wir seh'n uns, Leute!

edit:

Ich glaube, das wird mein diesjähriger Weihnachts-Hit werden: ^^

Chumbawamba - Tubthumping

We’ll be singing

When we’re winning

We’ll be singing

I get knocked down

But I get up again

You’re never going to

Keep me down

Pissing the night away

Pissing the night away

He drinks a whisky drink

He drinks a vodka drink

He drinks a lager drink

He drinks a cider drink

He sings the songs that

Remind him

Of the good times

He sings the songs that

Remind him

Of the better times:

Oh danny boy

Danny boy

Danny boy...

I get knocked down

But I get up again

You’re never going to

Keep me down

Pissing the night away

Pissing the night away

He drinks a whisky drink

He drinks a vodka drink

He drinks a lager drink

He drinks a cider drink

He sings the songs that

Remind him

Of the good times

He sings the songs that

Remind him

Of the better times:

Don’t cry for me

Next door neighbour...

I get knocked down

But I get up again

You’re never going to

Keep me down

We’ll be singing

When we’re winning

We’ll be singing

tjaja, ich würd sagen, dass war der beschissenste heiligabend seit langem. meine mutter hat ja bis 8 heute abend gearbeitet. alles schön und gut, wenn sie dann nicht mit so 'ner widerlichen laune nach hause gekommen wäre. eigentlich war es heute mein part, den ganzen tag schlecht drauf zu sein. keine ahnung wieso, ich denk mal, ich bin zu früh aufgestanden. naja... jedenfalls war sie echt komisch drauf, das hat sich dann beim essen sofort auf meinen vater übertragen und schon haben am tisch nur noch mein bruder und ich geredet. auch nett. nachm essen gab's geschenke (juchu, immerhin hab ich die talk dvd-single bekommen) und nicht viel später hat sich meine mutter dann schon ins bett verzogen. muss ja morgen schließlich wieder arbeiten. mein bruder ist dann auch weg, also blieben nur noch mein vater, meine coldplay-dvd, mein kirschsaft, meine amaretto-flasche und ich. tja, mein papa ist vor 'ner weile eingeschlafen, meine dvd ist zu ende, somit bleiben also nur noch mein kirschsaft, mein amaretto und ich. prost! weihnachten ist 'ne super erfindung.

jojo, danke. xD flasche ist gleich leer, eigentlich tragisch.

dafür freu ich mich hier über die super quali vom oberhausen-konzert. erinnerungen...

mh *stöhn* :worried: :sleep:

habt ihr auch manchmal diesen Wunsch einfach woanders zusein, die Situation ist zwar ok, aber irgendwie möchte man doch woanders sein, mit (irgend-) wem woanders sein

ich lenke mich mal ab :=)

tttt7wh.jpg

gnaz witzig die Szene

ich rechts, als Truppführer mit meinem Heli aufm Ärmelabzeichen und total nass

Ja, das war unsere erste Einsatzübung, altes Gemeindehaus / Kindergarten, total leerstehend, Nacht, wir mit Sturmmasken auf, damit man nochweniger sieht

Naja, ich hatte die Tür nicht rechtzeitig aufbekommen, die klemmte

und Daniel macht natürlich volles Rohr Wasser marsch

man kann ja den riesen Wasserflecken an der Wand sehen, der lacht sich kaputt, hehe, war anstrengend, nachher mussten wir eine Person aus dem Gebäude bergen, naja hatte keinen Puls mehr, eigentlich

Truppmann: Hallo, klannste mich hören ?..... ja der hat noch Puls udn Atmung

Ausbilder : Nö

Truppmann : doch doch, guck mal

Ausbilder : Junge der ist Tot

Truppmann : nein

Ausbilder: NEIN , KEINEN PULS UND ATMUNG VORHANDEN

Truppman, ok, dann vielleicht doch nicht

ich (Truppführer), tja scheiße, da hammwa ein Problem, sofort raus mit dem , *über Funk* Einsatzleiter für 3ten Angriffstrupp kommen, Person gefunden, nicht ansprechbar, keine Atmung kein puls, benötigen sofort Sicherungstrupp mit Trage"

10009295kg.jpg

ich glaube ich gehe mal pennen, naja nacht ;) sarah ;)

Sarah... tz... wie war das mit dem Allohol? ;-)

Naja, schade, dass sich das bei dir so schlecht entwickelt hat, warst ja eigentlich sehr gut drauf die letzten Tage.

Ich jedenfalls bin froh, dass das Heiligabend heute eigentlich ganz gut geworden ist. Bei der Bescherung saß ich zwar noch mehr oder minder apathisch rum, hab auch ne Reihe unnützer Geschenke bekommen (immerhin einen Schal - endlich! :-)), aber beim Essen war's dann wesentlich besser als mein Kumpel mit seiner Mutter kam. Ich liebe Fondue :-) Schön viel gefressen und Schabernack getrieben, war ganz witzig.

Naja, morgen hab ich nix vor. Werd wohl den Tag damit verbringen, mich zu entspannen, meinen Urlaub zu genießen. Eventuell fahr ich zu nem Freund und betrink mich... mal wieder... lol ;-)

Naja, Sarah... trink nich zuviel von dem fiesen Zeug (bah, Amaretto ;-)) wünsch dir noch nen scheenen Abend, ich hau mich auch hinne.

Nachti!

kann ich jetzt eh nicht mehr, das zeug ist alle. hat mich aber toll über den tag gebracht. *löl*

ja, ich werd dann auch gleich mal pennen gehen... gute nacht, bis dann.

So, geschafft! :D Noch nie ist mir Heiligabend so schlecht gewesen wie gestern. Leider haben sich nun meine Mum und mein Dad ebenfalls angesteckt, aber irgendwie haben wir den Abend noch mehr oder weniger gut überstanden.

Meine Verwandten waren mehr als gut gelaunt und die Kuchen und Torten schmeckten mal wieder richtig lecker. Gott sei Dank habe ich meinem Geschmackssinn aufgrund der Grippe noch nicht verloren. :D Um 18 Uhr gab es dann Geschenke und diesmal war es wirklich eigenartig. die größten Geschenke haben meine Eltern bekommen und die Kleineren mein Bruder und ich. :lol: Bekam aber trotzdem zu viele Geschenke. Kann mich echt nicht beklagen und habe nie mit so vielen und vor allem brauchbaren Geschenken gerechnet.

Anschließend wurde gegessen, dann noch ein wenig weiter geschnackt und um 22 Uhr waren dann auch die letzten Verwandten weg. Hab anschließend sofort mein Bett aufgesucht und bin friedlich und zufrieden eingeschlafen.

Heute geht es mir zwar immernoch nicht wieder gut, aber besser als die Tage zuvor. Fahre heute Nachmittag dann noch zu meiner Oma und abends ist dann offizieller Jahrgangstreffen in einer Disco. Ich werde wahrscheinlich wohl nichts trinken, weil es mir so schon schlecht geht, aber ich werde mich auf jeden Fall irgendwie dahin quälen. Naja alles Sachen die eigentlich niemanden hier interessieren. :D In diesem Sinne: Noch schöne Feiertage!

Also ich fand den Tag gesern absolut STRESSIG!Erst morgens früh arbeiten,dann Blättchen austragen,dann fertig machen und in die Kirche gehen!.....naja.......dann gab's esse(welches gestern sehr gut war :D ) und dann Bescherung....hab aber nicht soviel bekommen weil ich am Mittwoch meinen geburtstag noch groß mit ner Freundin feier!

Naja......danach war dann wieder lustiges Beisammensein......hatten uns noch mit den Nachbarn auf der Straße getroffen um Wiehnachtslieder zu singe.....war auch ganz gut......dabei hatten sich leider meine Familienmitglieder so besoffen,dass der Abend dann auch schon bald rum war! :P

Also alles in allem ein Heiligabend wie jedes Jahr.....lustig und schön! :D

lol, ihr habt euch auf der Straße getroffen, um Lieder zu singen?! Hihihihi, sowas kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen ^^

Toll ey, da erfahr ich heute, dass David Gilmour, the voice and guitar of Pink Floyd, nächstes Jahr im März auf Tour in Deutschland geht (u.A. in Hamburg) und da guck ich eben nach Karten und der Ranz ist natürlich schon ausverkauft... toll ey, hätt ich mal ganz geil gefunden... wenn ich schon net die Floyds sehe, dann wenigstens Gilmour... naja, auch wieder nix geworden... mit Konzerten schein ich Pech zu haben ;-)

Hehe.........ja das Lieder singen haben wir letztes jahr eingeführt.....wir treffen uns dann bei den nachbarn unterm Carport,trinken Glühwein (gestern gabs auch Johannisbeerschnaps mit Sahne an dem mein Vater dann gescheitert ist! :P ) und meine Schwester und ich spielen dann Saxofon und Flügelhorn........ :lol: :lol: :lol:

moin moin zusammen, was ist das für ein Wetter ey

Sonne, 4/8 Wolken und Wind aus NE, das kann ja heiter werden

MORGEEENNN!!!

Kann mir mal ganz schnell einer nen guten Link schicken wo ich winrar runterladen kann? :D

Mädel... hast du eigentlich schon mal was von google gehört?!

:P :P :P :P :P

hab's doch schon gefunden.....hatte es gegooglet........aber da hab ich nicht mehr durchgeblickt.....trotzdem DANKE! :P

wow, ich bin grad echt stolz auf mich. ich schaff es tatsächlich, the scientist von oberhausen anzuhören ohne wieder loszuheulen. :D :rolleyes: