Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich habe die Karten von OB bei EBAY bekommen, hehehe

eine seeeeeeeeeeeeehr gute Wahl :wink3: :dozey: :lol:

was sagt Chris eigentlich am anfang von Talk in Oberhausen, "Crafff on" ?höre ich daraus ^^ ah, erledigt, KRAFTWERK !

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Morgen!!!

Wir sind gerade am einschneien!

Edit:Kurze frage:Was ist eigentlich mit Rapidshare los?Ich bin am downloaden und iregendwie kommt da gar keine Begrenzung mehr....ich hab jetzt bestimmt schon 9 dateien hintereinander runtegeladen!Und ich hab natürlich immer free benutzt!

doll, am einschneien ? klarer Himmel, blau, oh hin und wieder ein paar Wölkchen udn ein paar Cirren am Himmel

Ja,das warbei mir auch irgendwie , als ich die Oberhausen sachen runtergeladen hatte :huh:

Hab hier auch wieder wolkenlosen Himmel, 2 Grad aber leider hat es heute Nacht nicht, wie eigentlich angekündigt, geschneit.

Das Jahrgangstreffen war ganz in Ordnung, wobei die Stimmung irgendwie ein wenig eigenartig war. Man hat sich lange Zeit nicht gesehen und die erste Frage war meistens, was man denn nun beruflich macht. :D Ein Kumpel von mir hatte gestern noch Geburtstag und schmiss ne Runde, dann kam der Geburtstag einer Freundin von mir, so dass ich wieder was umsonst bekommen habe. :D Habs aber zum Glück nicht übertrieben und war auch schon wieder um 3:30 Uhr zu Hause. Will lieber erstmal die Erkältung auskurieren.

Das mit Rapidshare hatte ich übrigens letztens auch mal. Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bis zu einer bestimmten Urzeit keinen oder einen größeren Downloadlimit gibt. Bin mir aber nicht genau sicher.

hey leutz...war jemand von euch im november in mannheim dabei? bzw hat jemand noch pics von mannheim??

lg :)

Hi rory!(ist wohl nicht dein richtiger name :idea2: )

Von uns war keiner in Mannheim.....wir waren alle in Oberhausen....oder nirgendwo!

Du bist natürlich trotzdem willkommen!

:)

Wooohooo! Endlich Schnee!!! \o/

album_pic.php?pic_id=1165

Geile Sache! Endlich mal weiße Weihnachten... zwar nur zu 1/3, aber was soll's ^^

Waren heute bei meinen Großeltern, Ente essen. War ich froh, als mein Vater meinte, dass er heute freiwillig auf Alkohol verzichtet, so dass ich net fahren musste ^^ Dat war glatt wie sau, die Leute im Radio waren echt nur damit beschäftigt, Verkehrsdurchsagen zu machen... naja, ham's ja überlebt :-)

Bei meinen Großeltern war's wie jedes Jahr: Das Essen geil, der Rest stinklangweilig... Gott sei Dank hat meine Schwester ihre Playstation mit genommen, da konnt ich ein wenig daddeln :-)

Naja... ansonsten is nich viel passiert heute... werd mir nun irgendwie die Zeit vertreiben ^^

Und schau sich das einer an, Coldplay ist in meinen ganz persönlichen Wochencharts von Platz fünf auf Platz zwei gestiegen! Na wenn das mal kein Vorbild für die deutschen Charts ist :-)

winperator.gif

Mein Top1-Track war die letzte Woche übrigens Coldplay mit 'Sleeping Sun' :-)

Wie ich dich beneide Felix... Jetzt hast du auch noch Schnee, nur hier nicht.

Wenn ich Pech habe, werde ich den Jahreswechsel wohl wieder, wie letztes Jahr, beim Arzt verbringen, weil ich seit heute Nachmittag auf einem Ohr kaum noch was höre. :stunned: Werde morgen wohl oder übel zum Ohrenarzt fahren und wenn es ganz blöd läuft, ist es eine Mittelohrentzündung, was ich mittlerweile nicht mehr ausschließe. Naja blöd gelaufen... :/

^ah, das ist nicht gut... tut mir leid. hoffen wir mal, dass du dich täuscht. gute besserung!

@felix: hm, das ist doch mal vorbildlich mit deiner liste. ^^

bei uns ist seit 'ner stunde auch alles weiß. passt mir jetzt allerdings gar nicht, weil ich ab morgen wieder viel mit dem auto unterwegs bin. naja, sei es drum.

Ich hab irgendwie das Problem, dass Audioscrobbler die Daten garnicht überträgt? Was mach ich falsch, Felix ;)

äääääh... keine Ahnung *g*

try this:

http://www.last.fm/help/faq.php#20

@Sarah: ist's viel? Bei uns ist der Kram auf den Haupt- und Landstraßen schon fast wieder komplett weggeschmolzen...

noch nichtt so viel, aber bleibt auf jeden fall liegen und es schneit noch.

Ah, ich Idiot. Brauchte auch nicht die Help-page oder so. Die Verzeichnisse muss man nur im Winamp-Plugin "Includen" .. So'n shit ;)

http://www.last.fm/user/Drapid/

@Ingmar: kieck an, kieck an... so einfach is dat manchmal ;-)

@Sarah: hm... dann fahr morgen bloß vorsichtig!

ich doch immer... ;)

hehe, dann is ja gut ;-)

sachmal, habter das schon gesehen?

arobtthcopy.jpg

Da macht jemand im Coldplay-Forum auf Anfrage Lyrics in dieser _geilen_ Handschrift auf T-Shirts... ich würd mir ja sofort eins kaufen, dummerweise müssen mindestens 6 Leute daran interessiert sein... :-(

Ich liebe diese Textstelle... und vor allem diese künstlerische Interpretation dieser Textstelle... einfach geil...

hui! das ist schick. was soll die sache denn kosten?

8 US$ das T-Shirt inkl. Druck.... dann kommen natürlich noch Shipping-Kosten sowie Transaktionsgebühren dazu...

mal schaun... 15€ (=18US$) würd ich dafür schon ausgeben, vor allem weil ich noch überhaupt kein Coldplay-T-Shirt habe und ich sowas irgendwie stylisher find, als ein einfaches "Coldplay" (obwohl sowas auch geil wäre ^^) :-)

joa, also das würd ich dafür auch ausgeben.

Joa, also wenn du magst, kannste dich in diesem Thread als Interessentin eintragen... ich glaube, dass wir genug bekommen - immerhin sind wir schon 4 Interessenten :-)

hm ja, ich überleg's mir bis morgen. ^^ aber wie's aussieht klappt das auch ohne mich. ;)

jo! außerdem eilt's nicht :-)

ich überlegs mir auch;) sieht super aus ;)