Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

also ich fand Otto witzig :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yeah Wir sind Helden rulen einfach! Freu mich schon so die endlich bald live zu sehen! :)

Ja, Wir sind Helden finde ich auch sehr gut, machen echt schöne gute Musik

natürlich keine Konkurenz zu Coldplay :P aber auch sehr gut

Vor 2 Wochen lief auf NDR2 abends 2 Stunden lang die Aufzeichnung eines Live-Konzerts von Wir sind Heldeni und ich war sowas von überrascht. :) Glaubt ihr, dass Coldplay heute nochn Award bekommen?

Jo...! Optimismus rockt und so...

Haha, wie oft haben Tokio Hotel eigentlich bei ihrer Rede das Wort "irgendwie" benutzt?! :D Bin mit dem Zählen nicht mehr mitgekommen...

hä, hab ich mir das grad eingebildet oder kam als der Moderator den Namen von Reammon's neuem Album gesagt hat so'n Piepton?

:huh2:

Ne das ist mir vorhin auch aufgefallen... :shocked:

thihi, ich hab grad rtl 'ne mail geschickt, sonst kann ich nicht schlafen. xD

"vielen dank für den müll, den ich mir ganze drei stunden lang beim echo 2006 antun durfte. das nächste mal die tokio hotel fans einfach ins bett schicken, dann ist auch ruhe und man kann sich so eine sendung angucken. ich wurde ja ausreichend damit entschädigt, dass immerhin coldplay einen award gewonnen hat. und wie überaus freundlich von ihnen, die dankesrede der band auf ein 3-sekunden-'thank you' zu kürzen. die kategorie war ja mit sicherheit die unwichtigste des abends und verdient keineswegs mehr zeit. ich bin durchaus erfreut! und nächstes jahr guck ich mir den mist nicht mehr an."

das reicht, ausführlicher verdienen die's nicht. xD

hehe, gib's ihnen! :lol:

nächstes mal kannst du auch Unterschriften sammeln gehen - ich unterschreib gerne... mehrmals... :nice:

lol, geh ich direkt morgen von haus zu haus. xD

nee, aber nochmal zum eigentlichen award. ist schon super, grade weil auch die stones und depeche mode in der kategorie waren. :nice:

Jau das ist wahr... aber mir persönlich war's irgendwie fast schon klar - denn X&Y ist ja immernoch ziemlich gut in den Charts für sein Alter... ^^

Und jeder Award macht den Kuchen noch ein wenig süßer :blush:

Haha, gut geschrieben! :)

Ja bin auch froh, dass sie den Award gewonnen haben. Hätte gedacht die Black Eyed Peas gewinnen, weil die immer son Preis bekommen...

Naja bin dann mal pennen! Nacht zusammen! :)

stimmt, x&y ist jetzt in den charts wieder ziemlich weit oben (diese woche von 10 runter auf 20), aber der zeitraum, der da berücksichtigt wurde, ging nur bis mitte februar. deswegen hatte ich 'n bisschen angst...

wobei es keine schande gewesen wäre, gegen die stones oder depeche mode zu verlieren. aber die bep's? *grusel*

naja, ist ja gutgegangen. :nice:

uuund ich hab morgen erst halb 11 schule, hatte ich das erwähnt? :D

*pf* halb elf Schule... genieß das, solange du noch kannst :P

Und ich hab grad gesehen, dass Pink Floyd '95 auch mal'n Echo gewonnen hat... da ham se auch ihre letzt Platte aufgenommen... na immerhin! :laugh3:

tjaja, morgen halb 11, dienstag halb 11, donnerstag halb 12. so muss es sein. :D

hm ja, es gibt durchaus noch die ein oder andere vernünftige band, die da gewinnt, wie man ja mit freude feststellen konnte...

oh man, wie unfair :bigcry:

wie gern wär ich jetzt wieder Schüler! :laugh3: haha... guter Witz *g* :dozey:

lol, sehr guter witz. xD

naja, ich verzieh mich dann auch mal langsam. morgen (ähm, heute) krieg ich bio wieder, wohoo! war nicht so doll... aber hätte auch noch ein wenig schlimmer sein können, glaub ich. ach naja. :rolleyes:

naaacht felix!

Darwin wird immer stolz auf dich sein, egal wat für ne Note du kriegst :lol:

Nacht, Sarah, ich versuch mich hier weiter an's Konzert zu erinnern... ich hab das dumpfe gefühl, ich vergess das langsam... ich will's aber nicht! :(

darwin kam gar nicht dran. xD ach doch... in einer aufgabe am rande. weiß nicht mehr, was das war. :lol:

hm, da wirst du dich sicher noch lange dran erinnern, würd ich meinen. wobei mich das coldplay-konzert bis heute auch zu 'nem viel zu großen teil verlassen hat. nur manche szenen seh ich noch ganz deutlich... den tag danach im zug wusste ich noch jede kleinigkeit, das war toll. ^^

ach naja... also, bin dann echt weg. tschöö~

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

sowas habt ihr noch nicht erlebt, es war keine Klausur sondern eine Klassen - Arbeit

aber bestimmt keine klasse Arbeit, bor wir konnten fast garnichts, total heftig und viel zuviel !!!!

Wir nennen die Klausur jetzt "Das große LACHEN"

^öhm... also, das ist bei uns eigentlich immer so, vorzugsweise in mathe (wo der schnitt konsequent unter 4 punkten liegt) und bio. lol

wo wir wieder beim thema wären... ich hab 5 punkte in bio. :D

Schon gesehen Sarah, auf www.eventim.de gibt es nun die Möglichkeit Karten für die beiden Richard Ashcroft Konzerte in Deutschland zu kaufen. :)

Hamburg 30.05.2006 19:30 Uhr

Berlin 31.05.2006 20:00 Uhr

Richard Ashcroft... schön!

soll ich oder soll ich nicht... :\

hab meine karten bereits bestellt, vor gut 10min. :D