Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Haha, Flo, das glaub ich auch nicht! :D

Oh man, immer wenn ich Gitta lese, muss ich automatisch an Gitte und Puschel von RTL Explosiv denken. Das ist so ein... naja sprechen wir es mal ruhig so aus... assoziales Paar, in deren Beziehung Gitte die domenantere Person ist und ihren Mann Puschel andauernd fertig macht. :D Man hab ich mich amüsiert.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wer kennt gitte und puschel net?

ich liebe die beiden ... besonders da wo die fahrrad fahren waren ... grandios

lol ...

nya ... war heute am flughafen (frankfurter) mit ein paar freunden (einfach mal so ... langeweile)

und da haben zwei stunden parken doch tatsächlich 7 euronen gekostet ...

wucher ... das hat doch damals niemals 14 mark gekostet ... höchstens 10 oder so *kopf schüttel*

^^whoa das ist wirklich wucher...aber naja was wurde denn nicht teurer!

btw ich kenn gitta und puschel auch nicht...aber bibi und rolli :smug:

bibi und rolli~ das sind auch so zwei lustige...

kennt jemand die folge, in der sie ne wohnung suchen und dann bei nem hochhaus vorbeischauen, wo gerade ne leiche abtransportiert wird?

großer tv moment :)

^^echt?

was ham die da gemacht?

ich find die beiden toll :wacko:

Gitte und Puschel sind einfach nur Kult! :D Ich weiß noch, wo der Dicke Puschel nach der Fahrradtour noch schwimmen sollte und schon halb am ertrinken war. :D Und die Alte steht da neben und das einzige was sie sagt ist: "Weißt du was du bist?! Ne KaulkwabbÄ!!!" :lol: :lol: :lol: Oh man dieser Hamburger Dialekt klang da zu gut. :D

Gitte und Puschel sind einfach nur Kult! :D Ich weiß noch' date=' wo der Dicke Puschel nach der Fahrradtour noch schwimmen sollte und schon halb am ertrinken war. :D Und die Alte steht da neben und das einzige was sie sagt ist: "Weißt du was du bist?! Ne Kaulkwabb[b']Ä[/b]!!!" :lol: :lol: :lol: Oh man dieser Hamburger Dialekt klang da zu gut. :D

herrlich, herrlich ... den beiden hilft doch net mal ne paartherapie ...

das video vom weihnachtsfest war auch mega :D

Ja äähm.....was Gitta hier schon alles geleistet hat...ich glaub das hat noch keiner vor mir geschafft...ich hab ja bald schon reilly eingeholt....

Can I ask for a translation? :sick:

herrlich, herrlich ... den beiden hilft doch net mal ne paartherapie ...

das video vom weihnachtsfest war auch mega :D

Lol ja stimmt, wo die sich mal wieder total gestritten haben. :lol: Ich fand es aber auch lustig als die beiden auf Mallorca waren und das arme Schwein die ganze Treppen hochlaufen musste...

Die beste Folge war aber, wo er sich 2X das gleiche Paar Schuhe gekauft hatte und damit zu Hause ankam. Wie diese Gitte ihn fertig gemacht hat... :D Anschließend musste er alles wieder umtauschen und während des Umtauschs machte Gitte ihren Mann auch noch vor den ganzen Verkäufern lustig. :P

Schade, ich finde kein Bild im Internet von denen. Da müsste es doch bestimmt schon ne Fanseite oder sowas geben. :D

Can I ask for a translation? :sick:

haha...of course.....don't worry...it was nothing bad...:wink:

We were talking about my number of posts....

and then I said....damn...I have so many posts I'll soon have more than reilly:wink:

That's it!

unglaublich aber wahr...ich höre tatsächliche schwedische schnulzenmusik :uhoh:

ted gärdestad :smug:

haha ne mittlerweile sinds dann doch wieder arcade fire haha

Ich kenn' nur Arcade Fire... ;)

Lol ja stimmt, wo die sich mal wieder total gestritten haben. :lol: Ich fand es aber auch lustig als die beiden auf Mallorca waren und das arme Schwein die ganze Treppen hochlaufen musste...

Die beste Folge war aber, wo er sich 2X das gleiche Paar Schuhe gekauft hatte und damit zu Hause ankam. Wie diese Gitte ihn fertig gemacht hat... :D Anschließend musste er alles wieder umtauschen und während des Umtauschs machte Gitte ihren Mann auch noch vor den ganzen Verkäufern lustig. :P

Schade, ich finde kein Bild im Internet von denen. Da müsste es doch bestimmt schon ne Fanseite oder sowas geben. :D

was heißt das im klartext?

- du machst demnächst eine seite in ehren von dem streitfreisten eherpaar der welt ne page :D

^^sehr gut lars!

und du böses kind? kennst kein arcade fire....

unglaublich aber wahr...ich höre tatsächliche schwedische schnulzenmusik :uhoh:

die schweden übernehmen demnäscht unsere welt ... die haben aber auch derbe ahnung, was den leuten gefällt ...

ich sag nur IKEA, H & M und knäckebrot ...