Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ih! Lars hat ein Berlin-Avatar! :stunned: :sick: :bigcry: :P

[Disclaimer: This Post was not created based upon this account's owners opinion but on Felix']

Den Zusatz hättest du nicht unbedingt erwähnen müssen... ;) Das hätte ich mir auch schon denken können.

Hachja, das gute neue Sony-Center am Potsdamer Platz! Ich liebe es! :nice: Warte erstmal ab, wenn der Alexander Platz mit seinem neuen tollen "Alexa" Einkaufszentrum dem "KaDeWe" Konkurrenz macht und Erichs Lampenladen durch ein schönes neues Schloss ersetzt wird. :wink3:

Ist das neue Riesenrad, welches den London Eye in den Schatten stellen soll, eigentlich mittlerweile genehmigt worden? :cool: "Berlin, meine Perle!" :D

Vorhin am Ende der Sportschau lief doch tatsächlich Muse mit "Starlight"... Schöne Überraschung!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^ich hab aber drauf bestanden, dass er den zusatz erwähnt! ich will damit niiiix zu tun haben! :uhoh: :lol:

grmpf, in diesem forum verändert sich soviel unnötiges zeugs, aber quick reply funzt immer noch nicht vernünftig. :dozey:

Wie nett von dir! :D

Ja, irgendwie sind mir das hier mittlerweile auch zu viele Funktionen. Man ist ja total überfordert... Hab vorhin geschrieben, dass "Quick Reply" bei mir manchmal nicht funktioniert, aber anscheinend gibt es wohl keinen Fehler...

das neue profil regt mich voll auf, ich hab keine ahnung, wie da irgendwas funktionieren soll. tz, alles unnötig :rolleyes:

okay, ich hab jetzt über ne stunde am profil rumgebastelt lol

mit den vorgegebenen sachen da komm ich gar nicht klar - wenn ich was verändere ist's hinterher entweder weg oder bei weitem nicht so wie ich's haben will. :dozey:

nya, hab's jetzt jedenfalls halbwegs hinbekommen... ein paar funktionen mehr sind ja eigentlich ganz schick. :rolleyes:

Nicht nur bei dir Sarah! Ich hab 15 Minuten gebraucht die Sachen so zu verändern wie ich sie haben will. Immer wenn ich davor die Sachen gespeichert habe, waren sie danach wieder nicht geändert...

Total bescheuert... :dozey:

@lars: gut, ich dacht schon ich wär zu doof lol ... aber wenn man dann selber diese neuen felder einbaut geht's ja.

tjoa, ich bin auch erstmal fertig, mehr fällt mir nicht ein. xD

Gerade das Sarah funktioniert bei mir ja nicht. :D Wollte eigentlich 3 Felder haben (Music, Television und Movies) aber er hat das nie angenommen. Entweder war danach eines von 3 Sachen wieder weg oder plötzlich war gar nichts mehr gespeichert. Sehr ärgerlich!

Hachja, Hannover wird grad abgeschossen! Langsam glaube ich, dass Werder dieses Jahr vielleicht wirklich ne Chance auf die Meisterschaft hat. Wär das toll! :nice:

Haha Julia, die Fahne sieht aus wie ein Bier? :D

hihi, ein schickes bild hast du da! :nice: bilder vom larsi gibt es ja sonst eher selten mal ^^

hm, der felix ist bestimmt auch gleich nomma hier, der kommt grad in lübeck an. :dance: ... metronoooooom! ;D

Oh danke! Hatte erst nen anderes Bild von mir drin aus London aber das war mir irgendwie zu blöd. Dein Bild ist aber auch schön. Du hast das gemalte Coldplay-Bild von deiner Freundin ja sogar im Hintergrund. ^^

Der Metronoooom... Irgendwie fehlt jetzt nur noch so ne Gallery im Profil wo man Bilder vom Metronoooom hochladen kann. ;)

löl naja, im prinzip hab ich ja ein bild von mir wo ich vorm metronoooom steh - das wär vllt auch was :laugh3:

aber nein, ich hab jetzt erstmal noch ne ganze woche metronom-pause xD

Och du Ärmste! :D

Naja bin erstmal wieder off, essen und sowas... Bin aber später wohl wieder online, ciao bella! ;)

:bigcry: ;D

okay, mach's gut! ^^

So... ich bin wieder home agaaaaaain =D

d.h. ich darf wieder unzensiert über Berlin lästern! hrhrhr :mellow: ;D

hab ich dich zensiert? ich wollt da nur nix mit zu tun haben. :nice:

nein - hast du nicht... eigentlich wollt ich das ganze auch nur ein wenig überdramatisieren ;)

ÄCHZ!!

okay, das war jetzt ne riesen arbeit, aber mein profil ist fertig! :cheesy:

und ich muss mich loben, ich find's tollo, hrhr ~ :)

... wenn man hier soviele möglichkeiten hat lohnt sich ein eigener blog jedenfalls nicht mehr. *g*:smug:

Haste fein gemacht Sarah! :D

Naja bin mal off, gleich geht's in die Kiste und guck nebenbei noch die Bundesliga-Zusammenfassung. Gute Nacht!

moin! ^^

wollt mal kurz bekanntgeben, was ich grad in der einbecker morgenpost entdeckt hab...

25 Verletzte bei Mando Diao-Konzert

Stockholm. Beim Auftritt der Band Mando Diao in der nordschwedischen Stadt Umea sind durch den Einsturz eines Fußbodens am Sonnabend 25 Fans verletzt worden. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht und mussten vor allem wegen Knochenbrüchen behandelt werden. Laut Polizei brach bei dem Konzert in einem Opernsaal der Stadt der Fußboden nahe der Bühne ein und riss die Fans in ein 2 Meter tiefes Loch.

:stunned:

krasse sache, oder? ich mein, ich find die vorstellung sehr heftig. :sick:

andersrum wissen wir ja, wozu mando-fans mit dem ständigen gehüpfe fähig sind - das hält selbst der beste fußboden nicht aus. :laugh3:

nee, nee - nicht schön. aber es belustigt mich immerhin, dass die mandos in unserer MoPo erwähnt werden. hätt nie gedacht, dass die schon bekannt genug dafür sind lol xD

test...

test edit

hmmm... quick edit works.

so does advanced...

^really? okay, I'm gonna try again...

TEST - quick reply.

edit: fine.

edit again: quick reply and edit function finally working!

thanks! :D

25 Verletzte bei Mando Diao-Konzert

Stockholm. Beim Auftritt der Band Mando Diao in der nordschwedischen Stadt Umea sind durch den Einsturz eines Fußbodens am Sonnabend 25 Fans verletzt worden. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht und mussten vor allem wegen Knochenbrüchen behandelt werden. Laut Polizei brach bei dem Konzert in einem Opernsaal der Stadt der Fußboden nahe der Bühne ein und riss die Fans in ein 2 Meter tiefes Loch.

...da hat der Architekt dieses Saals wohl nicht aufgepasst in TM :rolleyes: ;D

KEINE KLAUSUREN MEEEEEHR! :dance: :D [zumindest für die nächsten 4-5 Monate ;D]

11homewmhandballzm3.jpg

:cool:

Flo, wenn du das hier liest... Du hast Will Champion in London getroffen? Woher kommt dieses Foto? :shocked2: Ist das aus einer Disco?