Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

tjoa, das frag ich mich ja auch, aber keine ahnung xD

snake highscore erweitern?! :stunned: du bist doch bekloppt! lol ... ich komm da nich mal im traum dran, wobei ich immer dachte ich wär schon ganz gut :lol: das geht doch gar nich, du hast doch geschummelt xD

wo isn das larsileini? :cheesy:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha, Johanna ist Kult! Hollywood ruft! :P

Huhu Sarah! Schöne Grüße nach Irland! Mach grad nichts besonderes, schreib ein paar PM's und gucke nebenbei Frankreich-Argentinien. :D Was macht ihr so bzw. was habt ihr schon alles getan?

wir frieren!! löl

nah, also grad liegen wir mitm laptop schön dekadent im bett. :wink3: waren heute auch nur mal kurz in der stadt weils so verdammt kalt war, hat sogar kurz geschneit :rolleyes: ist also erstmal nix mehr mit sonne, leider.

aber nya, morgen gucken wir mal ins tourist office, wegen umherreisen - wollten ja mal zu den aran islands und cliffs of moher. :)

laden gleich bilder hoch - stay tuned! xD

so, Sarah is grad auf Klo, ich poste derweilen mal das Foto ;)

Aufgrund technischer Gegenheiten nicht von uns, aber von hier :nice:

lpic0195bm5.th.jpg

Ui, ich bin gespannt auf die Bilder. Leiht euch doch vielleicht mal ein Auto aus. Europcar gibt es ja in fast jeder Stadt. :) Dann seid ihr unabhängiger. Naja kostet aber dann wohl auch mehr.

Hier wars heut morgen total neblig und kalt aber ab 10-11 Uhr schien hier ununterbrochen die Sonne. ;)

Edit: Wow, Sonnenuntergang am Strand.. was besseres gibt es nicht. :nice:

hihi, mit auto ist aber schlecht... dürfen wir doch noch gar nicht, aufgrund von linksverkehr. soweit ich weiß muss man 25 sein um dann hier fahren zu dürfen bzw man muss 7 jahre den führerschein haben - glaub ich. ;)

davon abgesehn würden wir uns eh totfahren - wir wissen immer noch nich aus welcher richtung die autos jetzt zuerst kommen :laugh3:

Haha, steht in Irland an den Bürgersteigen unten auf dem Asphalt nie "Look Left" oder sowas?! In London ist das jedenfalls so. Ganz schön praktisch! :D

Ja? Das mit 25 ist mir neu... Muss ich mal nachgucken. :)

in dublin steht das, hier aber leider nicht xD

tjoa, und sonst? ^^

Gibt nichts neues... Wir sind Handballweltmeister! :nice: Hier wurde sogar wieder Autokorso gemacht. :D

Naja muss nun leider in die Heia!

Gute Nacht! :) Viel Spaß noch in Galway!

jaaaaaaaaa er ist weiter....hahaha.......:wacky:

Nacht Lars:nice:

ich werd jetzt aich mal ins Bett gehen.....

Das einzige was abknickt ist dieses Forum! :D

Hab mir grad Englands peinliche Niederlage gegen Spanien angeguckt... :D Von daher hab ich die DSDS Entscheidung verpasst. Wer ist denn rausgeflogen?

Gute Nacht!

ja guckt's ihr denn alle dsds? sowas aber auch :rolleyes:

brr, es ist so windig... echt typisch irisches wetter grad.

nachti nacht!

also rausgeflogen ist der eine Typ der dieses Lied von Richard Marx gesungen hat.....und der mit dem Pullunder.....;)

Hmmm, sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts mehr. :( Muss ich Samstag wohl noch einmal die Wiederholung angucken.

Übrigens... seit 5 Stunden schneit es hier ununterbrochen. Will nicht wissen wie es hier morgen früh aussieht. :D Anscheinend habt ihr um Köln herum wohl auch ziemlich viel abbekommen Julia, wenn man so die Nachrichten anguckt, oder?

Joa also ich muss zugeben heut morgen hats hier schon durchgehend geschneit.....das ging aber dann heut nachmittag in regen über und deswegen war der Schnee dann auch schon schnell wieder weg....bin grad nach haus gekommen und stellenwiese war es echt übelst glatt......aber ich bin ja ne gute autofahrerin....mwhahahaha...:wacky:

achja um Köln rum.........da wird die sache dann immer nochmal dramatisiert....denn sobald dann eine schneeflocke runterkommt bricht da schon das chaos aus.....naja städter eben...:P

ich find's soo ungerecht, wieso schneit das jetzt bei euch?! :bigcry:

seit november will ich schnee, dann binsch mal zwei wochen nich im lande und schon schneit deutschland zu... grmpf. :(

aber naja, immerhin scheint hier heut wieder total die sonne, ist mir nach dem sturm vorletzte nacht nur recht, höhö...

uh, heut abend gehts zum hunderennen! :dance: ich hätt lust reich zu werden, pwaha xD

Hach... heute morgen 8cm (!!!) Neuschnee gehabt! :cool: War echt der schneereichste Tag in diesem Winter. Und da es heute den ganzen Tag etwas über 0 Grad blieb, ist die weiße Pracht auch noch abends etwas dagewesen. :)

Komisches Wetter... in München +8 Grad und ohne Schnee und der Norden erfriert. Brauchte heute 20 Minuten länger zur Arbeit.

rimg0040qu8.jpg

Der Bundesvision ist im Moment total grottig. Einziger Lichtblick war bisher Mia.! :P

oooooh bei uns ist der ganze Schnee schpn wieder weg.....hehe...

hab den Songcontest auch gesehen.....naja war nicht grad begeistert....(besonders nicht vom unserem RLP Act...:uhoh:).....die einzigen wirklich guten waren die, die man sowieso schon kannte......:\

Ich find das doof, dass da relativ berühmte gegen nobodies antreten.....das nimmt die Spannung völlig weg....

Juhu Niedersachsen hat gewonnen! :D

OOMPH! war zwar scheiße aber egal... Ich fand Jan Delay, Mia., Pohlmann und Kim Frank ganz ok, vor allem aber Tele. Der Rest war für die Tonne. ;)

Mann das hat mich echt enttäuscht....leider waren nur die gut die sowieso schon berühmt waren,..,,.....fan ich ein bisschen schade.....wäre ja mal ne chance für neue bands gewesen......:\

ich habs verpasst anzuschauen

war das gestern? da war ich ja eh bei snow patrol

Ja fands auch blöd, dass nur die schon bekannten Bands/Künstler unter den ersten 6 waren. Aber ehrlich... der Rest war meiner Meinung nach wirklich für die Tonne. Wobei ich ja Tele aus Baden-Württemberg richtig toll fand. :)

Oh man Werder wurde heute so gedemütigt... 1:4 :cry: Das tat weh...

Wie war denn gestern Snow Patrol in Berlin? Wars gut?

Schreckliches Publikum. Ich fand es sehr traurig. Die Band war trotzdem sehr gut. Auch wenn sie nur neue Lieder gespielt haben, wenigstens auch drei meiner Lieblingslieder. Und Gary Lightbody sieht so gut aus, dass es schon unangenehm wird.

Sehr tragisches Konzert. Meine Freundin und ich lagen uns danach in den Armen, weil wir es beide so grässlich fanden und uns völlig deplaziert gefühlt haben.

Was haben Tele denn gespielt? Ich kenn nur das erste Album.

Tolle Signatur übrigens.