Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

100 Punkte! :D

Meine Damen und Herren...

DAS RAD!

g22vw3.jpg

:lol:

What's that? A lameshow??:P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist DAS RAD von der Gameshow "Der Preis ist heiß", die damals jeden Werktag im Frühstücksprogramm lief.

Wer labert über meine Oma? :dozey:

Julia, kann zwar nicht mit dem originalen Intro dienen, aber hier ist das Intro von der Gameshow mit Oli Pocher. :D :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=i-v0EiYiddc

hehe danke Lars.....aber ich hab schon die offizielle Fanpage der Sendung gefunden-.-.da kann ich mir sogar alles runterladen....hahaha-.-.:cool:

ich hab gestern abend zum ersten mal singstar gespielt, höhö. :wideeyed: war da zwar ein bissl skeptisch erst, aber dann hab ich mich doch getraut und meine besten lieder waren "back for good" von take that (ich mag das doch so! xD) und von echt "du trägst keine liebe in dir" (das mag ich auch so! xD) :laugh3:

hehe, ist jedenfalls schon ganz witzig, wenn man da so gegeneinander singen muss und ich möchte verkünden, dass ich doch recht oft gewonnen hab! :D ;D

naja, jedenfalls hätt das ein echt netter abend werden können, wenn nicht gegen halb 11 durchs nesselfieber mal wieder meine halbe mundschleimhaut angeschwollen wär - grmpf! find diese krankheit ja wirklich "faszinierend" (im negativen sinn!), wie das immer wieder aus dem nix innerhalb von 10 min kommt.

würd ich sonntag nicht nach irland fliegen, wär ich wahrscheinlich spätestens heut morgen in der hautklinik gewesen, weil's mich einfach nur noch ankotzt! :dozey: jawohl...

hat das jetzt wen interessiert? :rolleyes: ... nein? wurscht, ich wollt auch mal wieder 'nen schwung aus meinem leben erzählen. :nice:

Singstar? uuuuh ^^ vielleicht sollt ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen, dass meine Schwester das auch hat :uhoh: ;D

Aber schön dass wenigstens auch Singstar bestätigt, dass du ne gute Stimme hast :nice:

Oh, das Nesselfieber ist wiedergekommen? :( Das is ja doof, ich hatte gehofft, das würd dich ein wenig in ruhe lassen erstmal... grmpf!

Wie spannend war Handball grad bitte?! :stunned:

krasse scheiße ich hab echt gefiebert ^^

Schade, dass wir beim Finalspiel im Flugzeug nach Irland sitzen :bigcry:

aber naja, was solls is ja nur Sport :nice:

6155020-1-1-handball-ergebnis.jpg

Ich wäre fast gestorben! Was bitteschön war das grad für ein Thriller?! Ich bin fix und fertig! ;)

Haha gestern war ich noch in meinem Stamm-Pub... Auf der einen Leinwand lief Leverkusen-Werder, auf der anderen hamburg-Cottbus! Was für Welten zwischen Werder und dem HSV liegen! :D Hach war das herrlich!

Find irgendwie, dass dieses "Arena" immer besser wird. Die brauchen sich meiner Meinung nach kaum noch vor Premiere verstecken. ;)

Wann geht's denn genau los nach Irland?

tz, felix, kannst ja zu haus bleiben und handball gucken. :rolleyes:

ich versteh echt nicht was so toll daran ist lol ...

@lars: sonntag nachmittag, halb 3.

Hehe, man das ist so kacke...

Sonntag 16:30 Uhr ARD Handball Finale Deutschland - ???

Sonntag 17:00 Uhr Arena Werder - Schalke

Was guck ich jetzt?! :dozey: Naja, ich hab Probleme, ich weiß! :D

Man dieses sch... "Quick Reply" funktioniert immer noch nicht einwandfrei...

@Sarah: nä! Den Urlaub mit dir geb ich nich her für irgend ein Sportfinale ;)

... und ich dacht schon. :rolleyes: lol

@lars: quick reply funzt bei mir jetzt. ;)

hab ich schon erwähnt, dass mein Semester ab heute offiziell vorbei is? :dance: :D

Keine Prüfungen, Hausarbeiten oder sonstige Verpflichtungen mehr ^^ Ich fahr nur noch morgen mal hin und hol mir meine TM-Note ab :wideeyed:

öh, joa, ich wusste das, aber die frage ging ja sicher nich an mich ;D

wann holste die note? also uhrzeit?

@lars: so, jetzt geht quick reply wieder nicht mehr. :dozey:

Kurz nach 10 hol ich die ab :)

... da schlaf ich hoffentlich noch, jedenfalls hat das heut mal bis halb 11 geklappt. lol

kannst ja dann texten. ;)

will do will do :)

Mach aber den Ton aus, sonst weck ich dich ;D

ist immer aus (war gestern nacht übrigens auch aus, hast mich also nicht geweckt - hab nur im halbschlaf mitgekriegt, dass es blinkt. ;) )

ah gut ^^ Gott sei Dank :sweatdrop:

und wenn ist auch nicht tragisch, ich wach ja eh dauernd auf. :rolleyes:

hehe joa gut ^^ aber lieber einmal zu wenig als einmal zu viel ;)

Tut mir ja Leid, aber ich muss mal wieder eine Grafik von der BILD online stellen...

bild-spielernoten-grossklick.gif

Hahahahahahaha, oh man wie geil! Bayern ist so schlecht geworden! :D Ich hab mich gestern köstlich amüsiert. :nice: Bitte mehr davon!

Sei nicht immer so schadenfroh, Larsi ;D

Und den Spielern ist das sowieso egal, wie schlecht die spielen... die kriegen ihre Millionen im Jahr und gut is :nice:

Hehe, mir ist es nicht egal wie die spielen. ;) Hab mir grad nochmal alle Bilder von der Double-Feier 2004 angeguckt. Da werden Erinnerung wach. :nice:

Na, schon alle Sachen gepackt?

Halloo ^^

Sag kennt einer von euch eine billige Übernachtungsmöglichkin der Nähe von der Columbiahalle in Berlin? Soll ja nächste Woche zum Konzert :D

^der lars weiß das bestimmt, der find' berlin ja so doll xD

im übrigen überfordert das larsi mich mit den ganzen grafiken immer - schluss jetzt! :dozey: :lol:

grüßle,

die sarah ~