Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hm, ja andere Leute können einem wirklich ein Konzert mehr oder weniger verderben. Letztes Jahr, als Depeche Mode in Bremen war, waren am Anfang hinter mir auch so Spastis (sorry für das Wort) die nur rumgenervt haben. Naja, hab mich dann irgendwann umgestellt und dann ging das. :)

Tele hat glaub ich nen Song namens "Mario" gespielt.

Gott, war gestern Nacht noch in der Oldenburger City (bisschen abdancen etc. :D) und ich war sooo froh, dass ich wieder heil mit dem Auto nach Hause gekommen bin. Die Straßen waren spiegelglatt!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin auf der Bundesstraße nachher die ganze Zeit 20Kmh gefahren. Glatteis möchte ich nie wieder erleben! Es ist so übel wenn man bremst und das Auto einfach nicht zum stehen kommt...

Hehe, ja die Signatur ist aus der East Side Gallery. Werd mir das Bild wohl in ein paar Wochen auch mal real angucken. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^hab dieses mario-lied damals beim raab gesehn... hatte mir von denen nach dem interview eigentlich ein bissl mehr erhofft, fand's nicht so doll. ;)

inwiefern schreckliches publikum bei snow patrol? zu alt - zu jung - zu agressiv - zu öde? oder gar was ganz anderes? :laugh3:

Hm, ja andere Leute können einem wirklich ein Konzert mehr oder weniger verderben. Letztes Jahr, als Depeche Mode in Bremen war, waren am Anfang hinter mir auch so Spastis (sorry für das Wort) die nur rumgenervt haben. Naja, hab mich dann irgendwann umgestellt und dann ging das. :)

Tele hat glaub ich nen Song namens "Mario" gespielt.

Gott, war gestern Nacht noch in der Oldenburger City (bisschen abdancen etc. :D) und ich war sooo froh, dass ich wieder heil mit dem Auto nach Hause gekommen bin. Die Straßen waren spiegelglatt!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin auf der Bundesstraße nachher die ganze Zeit 20Kmh gefahren. Glatteis möchte ich nie wieder erleben! Es ist so übel wenn man bremst und das Auto einfach nicht zum stehen kommt...

Hehe, ja die Signatur ist aus der East Side Gallery. Werd mir das Bild wohl in ein paar Wochen auch mal real angucken. ;)

Wie jetzt? Du bist vorher noch nie auf glatter Fahrbahn gefahren? hehe ich mit meinem 1 Jahr Führerschein hab das schon öfter hinter mir....da sieht man mal was das für ein Unterschied zwischen Stadt und Land ist...hehe...:P

hallo ihr

wollt nur mal bei euch nachfragen, ob noch alles klar ist?

war ja schon einige zeit lang nicht mehr hier....deshalb dachte ich, ich frag doch mal nach ;)

das ist aber very kind of you! :cheesy:

also bei uns hier im irrenland ist alles gut - wir sind bloß kollektiv erkältet. :bigcry:

und selbst so? ^^

Der Floooooooooooooooo.....:cheesy:

also bei mir ist alles klar.......habs Abi hinter mir (bis aufs mündliche).....und bin jetzt was Schule betrifft in den letzten Zügen hehe......und außerdem bin ich verdammt nochmal erkältet.....:dozey:

und bei dir?

oh ja ich gehöre auch zum club der erkälteten sarah ;)

des hört sich ja super an julia dass du endlich mit dem abi fertig bist!

du gehst dann sicherlich studieren oder?

was?

Ooooh dann scheinen wir hier ja alle erkältet zu sein hehe....

Oh Mann erinner mich nicht da dran.......hatte noch voll den Streß mit meinem Vater deswegen....ich wollte ja immer was mit Musik studieren....was Musik-praktisches ist nicht möglich weil ich dafür Klavier spielen muss um erstmal an der Uni aufgenommen zu werden......also wollte ich Musikwissenschaft studieren,.,,...das hat mein Papa mir aber verboten weil er denkt es wäre ein Studium in die Arbeitslosigkeit,.,,...naja wenn er meint......zur Zeit bin ich auf dem Standpunkt, dass ich mehrsprachige Kommunikation in Köln studieren werde.....und wenn alles glatt läuft zieh ich mit nem Freund und ner Freundin nach Köln in ne WG......na das wär ja mal verdammt cool...hehe...:smoking:

hab mich auf jeden fall jetzt damit abgefunden dass ich mein Hobby nicht unbedingt zum Beruf machen muss.....

und, wie läuft die Ausbildung noch so?

Dann bin ich also der Einzige hier, der nicht erkältet ist, was?! :D

Julia, wolltest du nicht irgendwie ne Ausbildung in nem Hotel anfangen? Ist daraus nichts geworden oder hast du den Gedanken bereits wieder vergraben?

Habt ihr schon das derzeitige Line-Up vom Hurricane Festival gesehen?

Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt! ·

Klingt doch nicht schlecht finde ich... Vor allem will ich unbedingt mal Bloc Party live sehen, nicht nur um mal den Drummer bei "Like Eating Glass" zu beobachten. :cool: Einfach nur göttlich!

hehe ja wollte ich eigentlich die Ausbildung machen.....hab dann aber doch gemerkt dass ich es gar nicht so wirklich will weil ich immer schon studieren gehen wollte...naja es war ja noch immer frh genug um sich um zu entscheiden....

(felix) das Line-Up ist, genau so wie Bloc Party, größtenteils scheiße ;D

Achso, naja dann hoffe ich mal für dich, dass du schnell nen Studienplatz bekommen wirst. Wenn das mit Köln klappen würde, kann man dich ja nur noch dazu gratulieren. :)

Hm, wie in grün erscheinen? Versteh ich nicht so ganz...

die julia steht im wald und da ist alles grün! :cheesy: ... ne, larsi?

jaaaa das hoffe ich auch....:)

naja....jetzt ist mein Name grün......whaaaa ich bin ein Mod:stunned:

ich versteh zwar noch nicht viel von meiner neuen Verantwortung aber ich werd mein bestes geben...

Achsoooooo meinst du das!

Glückwunsch! Hab davon gar nichts mitbekommen! :)

hey cool, glückwunsch, Julia! :nice:

in wenigen sekunden werde ich mich dann wohl oder übel aus dem fenster stürzen.

verdammte scheiße.

kauft euch niemals einen ipod.

uh, was los, grace? meine freundin hat neulich ähnlich reagiert, nachdem sie einen gekauft hatte. ... mittlerweile hat sie ihn zurückgegeben xD

Vielen Dank:D

Ich hatte davon nur so nebenbei was mitbekommen.....Ian hat mir ne PM geschrieben und mich gefragt ob ich interessiert bin.....:smug2:

ich bin eben am pc, ipod angeschlossen, hör musik.

dann auf einmal alles schwarz am bildschirm.

pc ist abgestürzt.

ich schalt den beschissenen ipod wieder an und meine 3000 lieder, meine 4000 fotos und hunderte von videos....WEG!!!

ich könnt heulen. der scheiß pc erkennt meinen ipod gar nit mehr.

ach verfickte kacke. >_<

Sehr schön Julia! Nochmals Glückwunsch! Du hast es verdient! ;)

Oh Grace, hab nen iPod und hatte bisher noch nie Probleme, erst Recht nicht nach dem neuen Softwareupdate im iTunes. Was für ein Problem hast du denn?

wie gesagt.

alles weg.

mein pc erkennt ihn jetzt nicht mehr. O____O

ich hasse diese welt.

Hmmm, aber die ganzen Lieder, Fotos und Videos sind noch im iTunes drauf? Dann ist also "nur" das einzige Problem, dass iTunes deinen iPod nicht mehr erkennt?

das problem ist, dass ich auf dem pc generell nur die bilder und videos drauf hatt... :cry: