Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich komm grad vom Karnevalszug.....haha vor 12 Stunden bin ich hin gegangen....mir ist kalt...meine Füße tun verdammt weh....und ich bin müde....viel spaß noch....alaaf!

dumme quick reply......buuuuuuh....alaaf

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Willkommen zurück ihr irischen Kinder! :D

Hach, die Dublin Bilder erinnern mich sofort an London. Was habt ihr noch so in der irischen Hauptstadt getrieben? Habt ihr noch irgendwas besucht, z. B. diese Guinness-Factory?

Oha Julia! :D Ein paar Freunde von mir wollten gestern nach Ganderkesee und dort Karneval feiern, aber ich hab dankend abgelehnt. Hab lieber Bundesliga auf Arena geguckt, auch wenn es mal wieder schmerzlich war. :( 0:2 gegen diesen Assi-Verein aus Hamburg!!! Ich bin entsetzt!!! Haben nachher sogar auf "Konferenz" umgeschaltet, weil das Spiel so gammlig war. :( Na wenigstens haben die scheiß Bayern wieder verloren. :dance:

548131511916884gl9.jpg

Karneval.

So sinnlos.

Aber es war lustig wie sich meine Mutter gestern erschreckt hat wegen dem Mann der im Brautkleid in einer Kneipe war. Ja, so wenig ist man hier in Berlin an so was gewöhnt.

Sonst hab ich's nur an ein paar mehr besoffenen Leuten in der U-bahn gemerkt.

hihi, ich hab noch gar nix mitbekommen von karneval! :dance: nur am bahnhof in hannover gestern abend ein paar leute mit roten nasen :rolleyes:

aber als ich nach hause kam war die musik in der kneipe gegenüber schon aus. :D

oh und meine mutter ist heut morgen mit kostüm im büro... aber ihre abfahrt hab ich leider verpasst xD

@lars: nee, im guinness storehouse waren wir nicht - aber ich war da 2004 schonmal. war ganz nett, aber ich interessiere mich eigentlich net so dafür. ^^

Erstmal Alaaf und Helau! *tröööt* :D

Ich bin auch wieder da :nice:

...und hab Bilders mitgebracht :cheesy:

here we go:

~ Galway ~

img5851do9.jpg

img5863rh4.jpg

img5886jh6.jpg

img5889hn8.jpg

~ Inishmore, Aran Islands ~ :heart:

img5909fx9.jpg

img5912ot4.jpg

img5918cj1.jpg

img5921az5.jpg

img5942yt2.jpg

img5945cy4.jpg

~ Dublin ~

img5980wj3.jpg

img5996ai3.jpg

img5999um3.jpg

img6004xg7.jpg

dit wars :)

Guggsi!

Noch jemand hier?

Sarah war wieder in irland?

karneval mag ich gar nicht.

Gibts sonst was neues?

Ich bin viel zu selten hier...updatet mich mal.

*knutscha*

^oh, hey! :) ja, war mit felix in irland... endlich mal wieder, das letzte mal war ich ja im sommer 2005 da.

wie geht's dir?

@felix:die vanessa fand deine fotos auch ganz arg toll :) schönen gruß übrigens. ;)

aaaaaaawwwwwwwwww!

hat grad jemand diesen hund bei tv total gesehn?! omg, sooo unglaublich PUTZIG, das ging ja gar nicht mehr :blush: ... ich möchte weinen. ;D der kann über 80 tricks oder so, deswegen war der da... hach, ich konnt nimma :blush: :heart: ^^

da:

2copm38.jpg

29ep152.jpg

2aez68y.jpg

47ni72w.jpg

:cheesy:

Ne ich hab das leider nicht gesehen aber der Hund ist knuffig.

Ich hab jetzt 2 Kaninchen *g* Intressiert kein Schwein aber ich wollt mal was beitragen.

Gute Nacht ihr. Ich glaub ich schau hier mal wieder mehr rein nicht das ihr Mist macht und so. :P

ach, kaninchen sind doch doll, ich hab auch eins. :nice:

joa, okay, dann schlaf fein - bis bald wieder! :)

wie das?! :wreck:

@Sarah: joo... grüß Vanessa mal zurück ;D

und wat für ein putziger Hund! :blush: aber unser kann mindestens genauso viele Kunststücke :smug: ;D

Hallo, sheila! *wink*

^kann dina handstand? der gestern konnte das. :smug2: ;D

klingt ja gar nicht gut, julia. :stunned:

dina nich, aber ich :D :wacky:

KOPFSTAND! :wideeyed:

ich bin einfach so dumm.....war wohl noch nicht ganz auf der Höhe...haha....hab bei ner Freundin geschlafen weil wir gestern noch auf ner karnevalsfeier waren....tja und heut morgen als ich nach haus fahren wollte....da stand ich an einer Kreuzung...will links abbiegen....guck nach rechts und links ob einer kommt....MEINER MEINUNG nach kommt keiner...ich fahr los auf einmal seh ich, dass da ein rotes Auto auf der Abbiegespur nach links steht...das war voll komisch...ich hatte den gar nicht gesehen...naja hab dann ne Vollbremsung gemacht und alles ist nochmal gut gegangen....sehr komische Situation...:thinking:

was jetzt? :uhoh: ... okay :D

alllleeeez.... hopp!

kopfstand.jpg

@Julia: ouha, na das is ja nochmal jut gegangen :stunned: da war doch nich etwa Restalkohol im Spiel?! ;) :drunk: ... na, kleiner Scherz! :nice:

Glück gehabt!

hm, julia, ich kenn solche situationen - ist mir im spätsommer auch mal passiert. da wollt ich ne kreuzung überqueren und hab irgendwie nur nach links geguckt. da kam rechts dann auch was als ich schon mitten drauf war, aber der war noch so weit weg, dass immerhin niemand bremsen musste.

weiß nicht, manchmal hat man vllt solche aussetzer (wobei das natürlich nicht sein soll). grade dadurch passieren ja unfälle und das ist ja nicht selten. hm...

Hm das wird einfach immer mal passieren, ich fahr auch ab und an wie die letzte Trantüte, einfach weil man müde ist oder an was andres denkt, keine Ahnung. Glaube aber auch das man oft einfach nen kleinen Schutzengel hat der einem vor schlimmeren beschützt oder so *g* *unk* Andererseits find ich aber gibts ja auch strecken die ist man schon 1000 mal gefahren und irgendwie weiss man ja auch im Schlaf wie man fahren muss : / nein nein nein immer schön die augen offenhalten und kein kopfstand beim autofahren *klugscheiss*

hehehe danke danke......naja ich kenn die Strecke schon in und auswendig weil ich die jeden Tag fahren muss.....aber wie auch immer....es war mir einfach nur extrem peinlich weil der Mann im anderen Auto einen ziemlich bösen Eindruck gemacht hat...:uhoh:

ach naja, andere machen auch mal fehler... und solange nix passiert ist mach dir keinen kopf, ich denk mal du hast jetzt schon was gelernt. ^^ ;)

Oha, naja sowas passiert halt mal! So ist das Leben! ;)

Sei einfach froh, dass nichts passiert ist und fertig! :) Das ist die Hauptsache. Aber naja nen kleinen Schock kann man deswegen schon bekommen. :)

Ah, bin grad in einer Zwickmühle... Was macht man dagegen? Engel links, Teufel rechts... :confused:

Kennt eigentlich jemand ne schöne Ecke in Berlin wo man abends noch in ne nette Disco gehen oder einfach nur gute Cocktails schlürfen kann? Also nicht so wie hier...

p287048.jpg

das bild ist ja mehr als gruselig. :uhoh:

zwickmühle? inwiefern? ^^

is das bild bei euch in Brake :stunned:

Haha ne, hab das Foto grad von nem Kumpel geschickt bekommen und das passte grad so schön hier rein. ;)

Zwickmühle in sofern, dass das kleine Teufelchen sagt... "Kauf es" während das kleine Engelchen sagt... "Ne du, lass mal". :(

Übrigens... Hier sieht man wie eine Frau 12 Männer auf einmal befriedigt! :nice:

4175_2985311474266876yu.jpg

:wink3: :lol: