Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jawohl julia an die macht :D

herzlichen glückwunsch!!

grace versuch doch mal den ipod zu resetten!

>hold schalter hin- und zurückschieben

>"hauptbutton" + "MENU" gleichzeitig für ne kurze zeit gedrückt halten!

achso nochmal zu dir julia...also ich fände eine ausbildung nach dem abi gar nicht mal so schlecht. erstens sieht man gerne ein gewisse berufserfahrung und zweitens ist es doch auch mal schön ein bischen geld zu verdienen oder?

hehe danke Flo:cheesy:

ja das schon....aber auf der anderen Seite denke ich, dass jetzt wo ich mein Abi gemacht hab es auch wirklich nutzen sollte.....außerdem möchte ich den Leuten die nicht soviele Möglichkeiten haben die Ausbildungsplätze nicht wegnehmen....:smug2:

hey flo :)

der pc erkennt ihn wieder.

bin grad dabei alle bilder wieder draufzuladen...

aber die lieder?!??!

SCHEIßE.

das wird ne laaaange nacht...und lange nächte werden folgen.

tja da musst du wohl durch grace ):

ok ok ich will dich von nichts abringen julia ;)

hab halt nur gemeint...nach der lehre könntest du ja natürlich immernoch studieren!

aber irgendwo hast du auch recht, lieber den ganzen scheiß hinter sich bringen damit man dann schnell zu seinem traumjob kommt...

lol seitdem ich einen neuen pc habe kann ich weder editieren noch "quick replyen"

liegt das an mac???

egal was ich noch wissen wollte: wer is denn nun auch noch ein moderator julasch?

komm mir nicht mit der mod-liste - nach so langer zeit hab ich keinen blassen schimmer mehr wo ich hier auf der site sowas finden kann :p

ach die mods stehen doch in jeder section da unten....:P

mc-squared ist jetzt auch ein mod....:mean:

achja....aber an meinen Spitznamen erinnerst du dich noch?:sneaky:

Oh Grace, zum Glück erkennt dein PC den iPod wieder. Hätte sonst auch nur die Idee gehabt den iPod mal zu reseten. :)

Na Flo! Lange nicht gesehen. Was du über die Ausbildung schreibst kann ich so unterstreichen. Hab ja auch erst ne Ausbildung gemacht und ich finde es bringt wirklich viel, wenn man mal in den Arbeitsalltag reinschnuppert. Ich werde wohl nach meiner Ausbildung auch noch studieren gehen, obwohl mir schon indirekt gesagt wurde, dass ich auch übernommen werden würde.

Wie lang dauert deine Ausbildung noch Flo? Und wie bist du auf dieses Bild mit Will gekommen? :D Wie hast du es umgeändert?

Oh, wer ist denn noch alles Mod geworden? Julia, Dave, Mark...?

tach lars...jaja wirklich schon lang nicht mehr gesehen..

meine ausbildung geht noch ca 1,5 jahre insgesamt warens dann 3.

danach nochmal auf die berufsoberschule zu gehen und da mein abi nachzuholen, daran hab ich auch schon oft gedacht...aber ich weiß nicht ob ich da den willen zu hab....is ja auch noch a weng zeit bis dahin!

naja wenn die bei dir auf der arbeit sagen dass du mal übernommen werden sollst ist das denn kein angebot?

oder willst du auf alle fälle studieren gehen?

ich mein macht dir deine arbeit kein großen spaß?

hey leutz in wenigen tagen hab ich euch schon gesagt dass unsere firma am rosenmontag und am faschingsdienstag dicht macht? ist das nicht toll?

da geht der flori dann schön saufen...ganze 3 tage lang...und er freut sich schon so mega darauf :p

Oh, dann bist du wohl auch Mitte 2008 fertig, richtig? :)

Hm, bei uns machen das einige aus meiner Klasse auch, die noch kein Abi haben. Die gehen dann immer zur Abendschule und machen somit irgendwie ihr Abi nach. Find die Möglichkeit dazu ganz gut, auch wenn es wohl ziemlich stressig sein soll.

Naja, hab das nur indirekt mitbekommen, dass ich evt. übernommen werde. Arbeit macht schon Spaß, aber manchmal bin ich doch echt neidisch, wenn ich auf meine Freunde gucke die studieren. So ein Studentenleben muss schon toll sein. Außerdem würde ich gerne mal woanders hinziehen. Von daher werde ich wohl deswegen nächstes Jahr studieren.

Du hast es gut... hier wird nichts gefeiert! :D :(

Achja es liegt nicht an deinem neuen PC. Alle haben hier irgendwie Probleme mit "Quick Reply" usw.

hello, hello!

ich war grad schick mit meinem bruder an der university of galway. :wideeyed: ;D

in zwei vorlesungen - financial accounting und management accounting. :wacky:

lol war doll, ich hab sogar ein bissl was kapiert (also zumindest worüber die grad reden), bis dann die große rechnerei losging, da hab ich dann abgeschaltet. :nice:

eine vorlesung geht bei denen auch "nur" 50 min, find ich ganz nett... und die mensa war auch ziemlich overcrowded danach xD aber da ist das voll überteuert - irgendwas bei 6, 7 euro für son essen. :stunned:

nya, soviel zu meinem vormittag, nech?

gleich gehn wir den trip zu den aran islands für morgen buchen. :)

blubb!

Ich will auch nach Irland, manno.

Ich hab vorhin 3 stunden telefoniert und wollte garnicht echt. Mir wurde gesagt ich solle in den Ferien arbeiten, dann hab ich erst mal Geld um im Ausland zu studieren. HA-HA. Ich frag mich eher nur wo ich da einen Job kriegen soll. Langsam glaube ich doch wieder, dass ich nach England gehen sollte. Auch wenn die Niederlande oder Belgien näher und irgendwie praktischer erscheinen.

tach lars...jaja wirklich schon lang nicht mehr gesehen..

meine ausbildung geht noch ca 1,5 jahre insgesamt warens dann 3.

danach nochmal auf die berufsoberschule zu gehen und da mein abi nachzuholen, daran hab ich auch schon oft gedacht...aber ich weiß nicht ob ich da den willen zu hab....is ja auch noch a weng zeit bis dahin!

naja wenn die bei dir auf der arbeit sagen dass du mal übernommen werden sollst ist das denn kein angebot?

oder willst du auf alle fälle studieren gehen?

ich mein macht dir deine arbeit kein großen spaß?

hey leutz in wenigen tagen hab ich euch schon gesagt dass unsere firma am rosenmontag und am faschingsdienstag dicht macht? ist das nicht toll?

da geht der flori dann schön saufen...ganze 3 tage lang...und er freut sich schon so mega darauf :p

ganz toll Flo.....herzlichen Glückwunsch:nice:

hat die Julia dem Flo denn auch schon erzählt, dass sie nur noch 2 Wochen Schule hat?:wink3:

und sonst? :rolleyes:

und ist's grad gelungen meine kamera hier anzuschließen, von daher gibts schonmal ein paar bilder von mir. :nice:

also die sind erstmal bei uns in der nähe, am meer

p2060021ui3.th.jpg

p2050015bb9.th.jpg

p2060039aj3.jpg

tolle strömung in der nähe der innenstadt

p2060045xd7.jpg

felix mit stadtplan in der innenstadt xD

p2100113qk2.jpg

felix auf der fähre (bevor ihm schlecht wurde xD - als ihm schlecht war hab ich aus rücksicht keine bilder gemacht lol :nice: )

p2130138ky1.jpg

ich auf der fähre :rolleyes:

p2130140mp4.jpg

und jeetzt... aran islands am dienstag :heart:

lol :laugh3: :cool:

p2130156jh2.jpg

das ist soo toll da... :)

p2130159ti6.jpg

p2130169js9.jpg

da wurd das wetter langsam besser

p2130181xz0.jpg

und noch besser ^^

p2130184uu4.jpg

:nice:

p2130154sd9.jpg

so, das war's fürs erste. demnächst vllt noch mehr ;)

awwwwwwwwwwwwwww..........großartige Bilder Sarah:D

wollt ihr mal sehen was grad in Deutschland (zumindest bei uns) abgeht?

ALAAF IHR JECKEN.....heute bin ich so richtig in Karnevalsstimmung....:dance:

:P

danke, danke. ;)

tihi, schick! :D ich für meinen teil verpass das ganze karnevalskram dieses jahr ja. ^^ freitag abend ist bei uns büttenabend und sonntag umzug - komme allerdings erst sonntag abend nach haus, hehe. nya...

so, es hat fuckin' finally (lol) aufgehört zu regnen und der sturm ist auch weitergezogen. wagen uns jetzt also wieder vor die tür bzw in den nächsten pub. :drunk:

adios!

edit: http://www.youtube.com/watch?v=-i_fN7f6mU4 :wink3: :wink3: :wideeyed:

angucken! vor allem ab der 5. minute! :stunned: :blush:

Oh jede Menge neuer Bilder hier! Die Aran Islands sind jawohl richtig schön. So stellt man sich doch Irland vor. Diesen komischen Earth-Song werde ich mir aber trotzdem nicht antun. :D

Lol Julia, hast du das gleiche Kostüm jedes Jahr an oder ändert sich das immer von Jahr zu Jahr?

Bin trotzdem irgendwie froh, dass Karneval hier im Norden nicht gefeiert wird. Kann mit dem Kram irgendwie nichts anfangen, aber ich denke um das richtig miterleben und verstehen zu können, muss man schon aus deiner Gegend kommen. ;)

heeh....ja also das Kostüm hab ich sozusagen jedes Jahr zwangsweise (zumindest in den Zügen) an, weil das das Kostüm vom Musikverein ist.....;)

achja.....bei mir ist es eigentlich so, dass ich mich immer spontan zu entscheide ob ich jetzt Lust darauf hab oder nicht....hehe.....und dieses Jahr hab ich lust drauf weil das Wetter so verdammt gut ist und auch noch so bleiben soll...:dance:

ja da haben meine schwester und ich heute auch noch drüber geredet.....dass Menschen aus anderen teilen Deutschlands damit einfach nichts anfangen können----haha das ist dann so wie wenn wir ne Kappensitzung o.ä. aus Düsseldorf gucken......da denken wir dann auch die haben sie nicht mehr alle...wir sind da eben auf Köln fixiert....und den kölsche Humor....;)

ich mag karneval auch nicht. :nice: aber früher fand ich's mal toll, hehe...

tjoa, unsere reise hier neigt sich im übrigen auch dem ende zu. :bigcry:

morgen in der früh geht's dann nach dublin (:heart: ) und übermorgen heimwärts. :rolleyes:

Naja Wetter soll ja das ganze Wochenende herrlich werden Julia. Samstag werden es hier 15 Grad... Frühlingsgefühle! :D Letzte Woche hatten wir noch Schnee... irgendwas stimmt da doch nicht.

Ich verstehe diese Rivalität zwischen Kölnern und Düsseldorfern irgendwie nicht. Wieso mögen sich beide Städte denn nicht? :lol:

Awww Sarah, aber Dublin ist doch auch nochmal schön, so zum Abschluss! Habt ihr da schon eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden?

Hab übrigens gestern meine Berlin-Fahrt gebucht. Uhhh mit ICE... Brake-Berlin-Brake für 54 Euro. Finde das ist ganz ok. :)

jo, wir sind für 30 euronen die nacht in nem hostel im city centre... höhö, wasn spaß. :nice:

DU HASTN PULSSCHLAG AUS STAAAAHL!! MAN HÖRT IHN LAUT IN DER NAAACHT! :cool: rofl

Schick schick! Das hört sich ja fein an! :nice: Werdet ihr euch auch einige Orte besichtigen, die über die Gruppe U2 handeln? Im Netz gibt es dazu ja so ne schöne Karte. :nice:

nope, kein interesse, glaub ich. ^^

bin dann ja schon das dritte mal da, ich kenn schon alles. :P

nya, mein bruder will den laptop jetzt zurück, hehe...

also bis samstag dann oder so. tschö~

hallo, wir sind wieder in deeuuutschlaand! :cheesy: freut ihr euch denn auch alle?! ... ja? ... brav. :nice:

kack-ryanair hatte im ürbigen schonwieder 'ne stunde verspätung. grmpf!

wie auch immer, wir haben noch ein paar wunderhübsche bilder für euch, oh ja! :blush:

noch zweimal aran islands (gehören übrigens noch mit zu galway), weil's da doch so toll ist...

:heart:

p2130167wl1.jpg

hier, fürn quelle-katalog oder so :wink3: ... (frisur - unbezahlbar! rofl ;D)

p2130186ji4.jpg

und dann dublin gestern <3

p2160210zm1.jpg

:blush:

p2160211zp7.jpg

da dunkelt es schon :uhoh:

p2160224bc2.jpg

und DA! eine explosion hinter felix! :stunned: :lol:

p2160230xz2.jpg

:nice:

p2160235gb3.jpg

vorhin ausm flugzeug - irland von oben, mit schickem wetter und so ^^