Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich bin in 4 Wochen auch wieder in Berlin und suche ebenfalls noch ne billige Übernachtungsmöglichkeit. Hab bis jetzt nur ne Jugendherberge in Kreuzberg gefunden aber da will ich nicht hin. Will schließlich meine Sachen alle wieder zurück haben, nech?! ;) Kenne sonst noch ein paar Hotels, aber die sind nicht gerade billig. Ansonsten muss ich mal bei ein paar Kumpels anklopfen, die in Berlin-Mitte wohnen...

Hab ich schon mal erwähnt, dass mein Bruder ne dumme Petze ist?! Argh, ich hasse das! :evil2: Erstmal Farin Urlaub's "Petze-Song" hören um mich etwas abzureagieren...

Was passiert eigentlich gerade mit diesem Forum?! Irgendwie verlassen immer mehr Benutzer dieses Board. Wenn das so weitergeht...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^uh, eine petze? :wideeyed: was hast du denn bloß wieder böses angestellt?? :wink3: ;D

sarah ~

Ach, hab ihm heute Mittag gesagt, dass das Essen bei Oma viel besser schmeckt wo ich während der Woche meist esse, da sie nur 5 Minuten von der Arbeit entfernt wohnt.

Dann haben wir uns vorhin etwas gezofft und er hat das gleich weitergepetzt. Meine Eltern nehmen das dann immer zu persönlich. Naja jetzt ist wieder alles im Lot, aber ich hasse sowas. Das macht der immer...

armes larsi... :( hm.

tjoa, der felix und ich verabschieden uns dann schonmal so laaangsam, nech?

wir sind ja ab morgen erstmal 2 wochen away! :cheesy:

herjeh, ihr werdet euch alle sooo~ schrecklich langweilen ohne uns - das tut uns furchtbar leid. :cry:

aber nicht vergessen --> keep smiling, wir kommen ja wieder! :D (hoffentlich :mellow: )

sarah~

Yep viel Spaß! ;)

Werd mich bestimmt nicht langweilen. Muss ab kommende Woche wieder ziemlich viel lernen. :( Kann es kaum abwarten bis der 1.3. ist.

lerne, lerne, larsilein! :cheesy: ;D

Nö guck jetzt DSDS und danach mal sehen was dann noch so ansteht. :D

Habt ihr denn schon alles geplant? Wie kommt ihr denn von Dublin an die Westküste?

LERNE, LERNE, LARSILEIN!!!! :angry:

lol, also wir warten auf PIZZAAAAAA (oh gott, lübeck-pizza - die macht mich doch wieder so satt :sick: ;D) und dann gucken ma lost. ^^

ähm, müssen von dublin dann noch vier stunden bus fahren! :cheesy: der gute citylink. ^^

Ah nicht schlecht! Und ihr wohnt dann bei deinem Bruder oder habt ihr irgendwo ein Hotel gebucht?

nee, nee - umsonst bei meinem bruder. ;) alles andere wär für mich relativ arbeitsloses wesen (mal abgesehn von nachhilfe) ein ding der unmöglichkeit momentan löl

sarah~

Hehe, schön schön! Naja auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...

Nochmals viel Spaß, macht viele gute Fotos und vergesst uns nicht. ;)

and off we go!

wiederseeeeehn! :bigcry: ;D

*wink*

jooo, so hab ich mir das vorgestellt - kein mensch schreibt hier. :mellow:

jedenfalls wollten wir euch kurz mitteilen, dass wir nen netten flug hatten und gut angekommen sind. :) wetter war gestern und heute TOP, quasi kaum ne wolke am himmel. sind deswegen schon gefühlte 600 km am meer gewandert, höhö. :dance:

nya, gleich gehts innen pub. :drunk:

bis denn mal wieder und nich völlig einschlafen hier :rolleyes: xD

grüße aus galway! :cheesy:

Ok dann schreib ich mal was.......

so jetzt hab ich was geschrieben.....oh diese Kreativität......:uhoh:

tja was soll ich sagen.....mein Kopf tut weeeeeh.....buuuuuh....(wie blöd sieht eigentlich das Wort "tut" aus?:thinking:)

wie auch immer....

freut mich, dass ihr gut angekommen seid......und, dass es euch gefällt...haha....

wie lange bleibt ihr eigentlich (wow endlich mal was Konstruktives....)?

So das wärs......bis denne:)

eins muss ich ja mal sagen:

Ich find den Max von DSDS mal richtig geil!:shy:

na das is mal en Typ------ der ist anders....haha anders was ich ja auch immer sein will..........:smoking:

ähm ok...ich bin jetzt ruhig....haha:wacky:

Haha, guckst du grad DSDS?

Meinst du diesen Typen mit den langen Haaren?! Irgendwie finde ich heute fast alle schlecht. Da ist kein einziger bisher dabei, der richtig gut gesungen hat. ;)

Schalte immer zwischen Fußball (2:0 Deutschland :nice:) und DSDS. ;)

ja genau....der der bad day gesungen hat (falls du es gesehen hast)....aber was ich nisher gesehen hab war echt nicht prickelnd....(außer der natürlich...:wink3:....mwhahahah)....nur bei den meisten frag ich mich schon was die da wollen.....naja DSDS ist ja eh eigentlich voll die Verarsche auf die dumme Leute wie ich reinfallen....haha....:wacky:

von Fußball hab ich nen Teil der ersten Halbzeit gesehen....hatte aber dann keine Lust mehr....:P

Ja, den meinte ich!

Hab eigentlich die ersten Sendungen nur geguckt um die ganzen grottigen Teilnehmer zu sehen. Glaub ich werd das demnächst nicht mehr gucken. Wenn ich schon diesen Affen sehe, der gerade aufgetreten ist... :dozey: Warum zeigen die grad wieder diesen "Menderes"? :D Haha! Oder die Titanic-Tuse...

Beim Fußball steht's grad 3:1. :nice:

naja der Typ der als letztes aufgetreten ist war ja gesanglich ziemlich gut......aber ich mag seine Persönlichkeit nicht.......

whaaaaaa.........die Tante ist grad wieder my heart will go on am singen......hahahahahahahahhahahaha...ich find das so geil wie sie en bisschen lachen muss und ihr Stimme so zittert.....geil...:laugh4:

und dass sie dem Bohlen auch noch glaubt, dass er ja gesagt hätte......:freak:

oh cool 3:1:dance:

Johanna ist aber dennoch die Beste! :D

Die Alte übertrifft keiner! :D ICH HAB DIE HAARE SCHÖN! Lmfao!

Aber naja... dabei [...] ist alles!

:laugh4:

boah die hat mich nachher sowas von genervt----ich kann mir echt nicht vorstellen, dass einer so sein kann.....nein das geht nicht.....das übersteigt meine Vorstellungskraft....

aber naja dabei ist alles:freak:

Ich hab übrigens auch noch die Möpse schön------:wacky:

ähm nicht ich jetzt...:uhoh:

haha

@julia: bis 17.2. bleiben wir ;)

felix hat die hose voll - warum auch immer. er sagt, ich soll euch das mitteilen. :nice:

ansonsten... gott, mir ist kaaaaalt!!! :bigcry: dieses fester hier isoliert mal so gar nich und draußen stürmts wie verrückt. wir ham hier tolle 16° im zimmer. :sick:

aber sei es drum, nech?

was macht ihr so? ^^

Wie Felix hat die Hose voll?In wie weit jetzt?:uhoh:

ach was mach ich so?

Ich sitz hier......und guck SternTV mit meinem Rücken......joa und sonst versuch ich noch meinen snake highscore zu erweitern......mwhhaha....

frohes frieren wünsch ich euch:nice: