Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ui herzlichen Glückwunsch! :D

Oh man, bin momentan echt in nem Wir sind Helden - Fieber. Das neue Album gefällt mir sehr gut. Bestelle diese Woche noch Karten für das Konzert im Oktober im Bremern Pier 2 glaube ich. ^^

Was steht bei dir jetzt noch so alles an?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm, wir sind helden mag ich irgendwie nicht... das ist völlig an mir vorbeigegangen, als damals der wahn ausgebrochen ist *g* aber macht ja auch nix.

ich geh wie gesagt freitag zu madsen und dann vielleiiicht im august zu den kaiser chiefs, falls sich da noch wer findet, der mitkommt.

ansonsten reicht das auch erstmal, muss mein mühsam gespartes geld eh zum großteil in die bahn investieren, hrhr. ;) und das studium naht ja auch...

Hehe, mochte ehrlich gesagt die Helden am Anfang überhaupt nicht. Aber mir gefallen sowieso eher die Songs auf den Alben, die nicht als Singles rausgekommen sind. ;)

Dafür bin ich eher nicht so in Madsen. :P Du siehst die dann zum 3. Mal, was?

Naja geh nun schon off, bin total kaputt vom laufen und der Muckibude haha. Bis dann!

du gehst ins fitnessstudio? :wink3: vorbildlich, hehe.

ähm, nee, madsen hab ich sogar mehr als dreimal gesehen dann... unter dem jetzigen namen dann schon viermal und halt damals als sie noch hoerstuatz hießen auch so viermal, glaub ich. tihi ^^

dann schlaf mal gut! bye bye ~

Achja stimmt, die hatten früher ja nen anderen Namen hehe...

Naja geh seit knapp 2 Monaten da hin, mal mehr mal weniger. ;)

Kann gar nicht schlafen, ist noch viel zu hell draußen... Hach ich liebe diese langen Sommerabende aber trotzdem! :D

Gute Nacht!

waaah ich habs Verpasst :bigcry:

Herzlichen Glückwunsch, Sarahmaus! :D :kiss:

Und ja, Hörstuatz haben tolle Musik gemacht :D ;D

gut nacht, Larsilein! :kiss:

Jaaaa jaaaa jaaaa! Ich freu mich! :nice: Endlich hat der scheiß Wulff mal was richtig gemacht...

770053_src_path.kUxg.jpg

Endlich durchatmen

Rauchverbot in Niedersachsen

Niedersachsen hat als eines der ersten Bundesländer bereits ab August das Rauchen in Gaststätten und öffentlichen Gebäuden verboten. Der niedersächsische Landtag verabschiedete in Hannover mit den Stimmen aller vier Fraktionen ein Nichtraucherschutzgesetz, das ab kommenden Monat gilt. Auch in Kneipen ist das Rauchen dann nur noch in abgeschlossenen und gekennzeichneten Nebenräumen erlaubt. Ab November droht bei Verstößen gegen das Gesetz ein Bußgeld. [...]

http://www.n-tv.de/825798.html

Ahhh endlich Sommer!

Gleich geht's erstmal nach Käseburg zum Strand... und nachmittags ist auch noch Hochwasser! Besser geht's eigentlich nicht mehr! ;)

Was macht ihr so?

Ich fahr gleich zur Kirche....die Eltern meiner besten Freundin heiraten heute krichlich...nach 25 Jahren!

Ich muss da "Summertime" von George Gershwin und "Heaven" von Bryan Adams auf dem Saxophon spielen....tja und heut abend bin ich da eingeladen...

Oh da hast du aber viel vor Julia! :)

Wollten die nicht am 7.7.2007 heiraten? ;) Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Saxophon!

KÄSEburg ist ne schöne BURG! KÄSEBURG! ... sexy sexy kääseebuurg! :dance:

wir gehen gleich in die staaaadt und daaaann ins kiiinoooo zu harry poootteeer! :cheesy: da freuen wir uns schon gaaaaanz dooolle! :dance:

hey ho! let's go!

;D

sarah und feflix.

also nee eigentlich nur sarah, feflix ist grad duschen, mit nackt und so :wink3:

ps: felix hat nen schnuuuuuurrbaaaart! :biker:

Harry Potter? :goofy:

Hmmm aus dem Alter bin ich raus... :mellow: :P

Ne im Ernst, ich hasse Harry Potter und habe weder die Bücher noch die Filme gelesen bzw. angeschaut. Aber naja jedem das Seine ne. ;)

Und ja der Käseburger Strand ist schon toll und vor allem muss man keine Kurtaxe bezahlen. Hach ich würde das so vermissen, wenn ich hier wegziehen würde...

Das mit dem Schnurrbart hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden... :confused:

Ne im Ernst, ich hasse Harry Potter und habe weder die Bücher noch die Filme gelesen bzw. angeschaut. Aber naja jedem das Seine ne. ;)

man kann dinge nicht hassen, mit denen man sich nicht auskennt, larsi! :P ;D

man kann dinge nicht hassen, mit denen man sich nicht auskennt, larsi! :P ;D

Oh doch, das kann man (ich)! :cool:

Oh man, der Geisterfahrer, der letzte Nacht auf der A28 bei Oldenburg 4 unschuldige Menschen auf dem Gewissen hatte, kommt aus Brake. Ich bin irgendwie echt erschüttert. Die Bilder sahen so fies aus... :(

^jap, hab ich vorhin bei punkt 12 gesehn... :sick: wie groß ist brake überhaupt?

sarah ~

Hmmm der Geisterfahrer arbeitete bis 2006 auf nem Friedhof... stand heute in der Zeitung!

Brake ist nicht groß... 17.000 Einwohner etwa... Und erstreckt sich entlang der Weser! ;)

nya, dann aber größer als einbeck, wir haben nur 13.000 :nice:

Wir haben sogar nen eigenes Autokennzeichen -> BRA ^^

Wie war jetzt eigentlich Madsen? Hab von dir ja nur eine... nun sagen wir mal... nicht so informative SMS bekommen... ;)

wieso? da stand doch alles drin, was du wissen solltest... es war voll toll und du warst mal wieder nicht da :dozey: ;D

hehe, nee, war echt gut und so. bissl kurz (eine stunde), aber naja, hat ja nüscht gekostet...

sarah ~

Naja wie gesagt bin ja auch nicht soooo der große Madsen-Fan, weil mich z. B: das neueste Album ein wenig enttäuscht hat, aber live antun würd ich mir die wohl mal. Nur fahr ich dafür nicht extra nach Hamburg. :P Das ist mir zu weit weg...

Naja wie gesagt bin ja auch nicht soooo der große Madsen-Fan, weil mich z. B: das neueste Album ein wenig enttäuscht hat, aber live antun würd ich mir die wohl mal. Nur fahr ich dafür nicht extra nach Hamburg. :P Das ist mir zu weit weg...

tjaaaa, du verpasst aber echt 'ne super live-band... ;) kann das nur immer wieder betonen, die sind live sehr, sehr geil und die fahrt würde sich sicher lohnen. da übernehm ich gern die verantwortung, hehe.

bah, ist das warm hier... mindestens genauso warm wie in feflix' zimmer gestern und wir wohnen nicht mal direkt unterm dach :sick: schlümm ^^

... und ich übernehm die Verantwortung gern mit ;D lohnt sich immer wieder :D

Und vergiss nicht... sarah muss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter nach HH fahren als du :P

jaaa hier ists auch sehr sehr warm, der Schweiß läuft mal wieder in Strömen hier :sweatdrop:

ja, ähm, gut... aber dazu muss man jetzt natürlich sagen... ich bin ja nicht unbedingt ausschließlich wegen madsen nach hh gefahren, nech? *husthust* ;D

was ja nicht heißt, dass ich es nicht würde! *lalala* also natürlich würd ich auch zu madsen nach hh fahren wenn feflix in münchen wohnen würde, weil sich das einfach lohnt... nech? larsi? dumdidum... :lol:

genau so meint ich dat :D

Und genau daran nimmst du dir gefälligst mal ein Beispiel, Larsi :P ... es muss nicht immer Berlin sein :rolleyes: ;D