Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Und hier ist er auch schon :lol:

yoshi_2.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ui! :cheesy: ... also ich mag den grünen am liebsten ^^

/edit: hihihi, toll :D

jaja, die Yoshis sind schon ein dolles Volk :dance: :D

übrigens... mein Mitbewohner sagte mir, der weiße bzw schwarze Yoshi hat tatsächlich erweiterte Fähigkeiten! Hätt ich nich gedacht ^^

Ist der schwarze Yoshi denn boese in der Story? :thinking:

nee, der ist genauso knuffig wie die anderen! ^^

aber den schwarzen und den weißen hat man nicht von anfang an zur auswahl, die muss man finden ;)

hehe... der böse Yoshi... ^^ es gibt keine bösen Yoshis! :bigcry: ...oder? :cry:

Was war das überhaupt fürn Sturm die Nacht? Ich hatte Angst, dass es mir gleich die Wand einreißt, so laut war das *g*

^Das war der Orkan 'Emma'. Man, das war echt verdammt windig! Boah, und hier in meinem Zimmre, genau unterm Dach, spührt man dann schon jede Böe:confused:

War echt gruselig, vorallem in der Nacht. Da ist irgendwas im Garten fliegen gegangen, bin mitten in der Nacht aufgewacht von einem Knall... Keine AHnung was das war, naja aber wir gesagt, recht gruselig, habe Blitze gesehen, aber kein Donner gehört, boah und wie sich die Bäume gedehnt und gebogen haben! EIn Wunder, dass die nicht umgeknickt sind.

Wie war es denn so bei euch? Ist da noch alles heile geblieben?

hm, also wir haben kaum was davon mitbekommen... war eigentlich nicht schlimmer als "normale" stürme auch.

aber wir liegen eh ganz gut im tal hier, der harz und der solling fängt einiges ab, das ist bei gewittern auch immer so xD

von dem blöden sturm hab ich schon noch was mitbekommen. :dozey:

waren freitag abend was trinken und als wir durch die stadt getorkelt sind, hat's gegossen wie aus eimern. zudem war der wind so stark und als ich zu hause war und pennen wollte, hat das auch nicht funktioniert, weil ich schüttelfrost hatte. :shocked2: schrecklich! und ich bin eigentlich nie kälteempfindlich.

hm, das ist doof...

hab ne freundin freitag abend auch noch von mir nach haus gefahren, obwohl sie nur ca. 5 min entfernt wohnt - aber hier hat das auch total derbe geschüttet :rolleyes:

Also hier in Hamburch war ziemlich wat los... ;) Unser Haus hat ein paar Dachziegel auf die große Reise geschickt, die große Hauptstraße bei uns war ein einziger Windkanal wie ich beim Einkaufen feststellen durfte (Hinweg - Rückenwind :D , Rückweg - Gegenwind *urgs*) und der ganze Flugverkehr wurde über unsere Dächer umgeleitet... da hat's ja auch am Samstag ne Lufthansa-Maschine fast erwischt, die bei der Landung von Scherwinden erfasst wurde :stunned: voll übel...

naja, ansonsten hab ich noch kleinkram mitbekommen, überall Äste, Plakate abgerissen... der Fischmarkt sollte auch überflutet worden sein :O

Woa winnie, hört sich ja grausig an! Und dann die ganzen Flugzeuge über dem Haus, da würde ich es schon mit der Angst bekommen:stunned:

Bei uns ist aber schon ein Tornado durch den Garten getobt, ohne auch nur einen Kratzer an unserem Haus zu hinterlassen, seit dem sag ich mir bei jedem Sturm :'Aaaach was, passiert schon nichts^^'

hihi, das hatte ich mich auch gefragt :wink3:

lol ....schicke Werbung... :rolleyes: ;D

soo, ich hab jetzt meinen neuen Stundenplan - nach diversen Ungereimtheiten ;D (wird ja auch Zeit, nächste Woche gehts schon los! :stunned: )

stundenplangm4.png

Freitag steht noch mit einem großen Fragezeichen da... ich werd die Veranstaltung wohl nur alle paar Wochen haben... hoffe ich zumindest *g*

Tut mir Leid mit der Seite XD Ich habe da nicht so drauf geachtet :P

Kennt ihr die Seite 'Sinnfrei' ? Naja da war halt ein Link dazu und erm... NAJA IHR SOLLTET EUCH JA NUR DAS VIDEO ANGUCKEN! :lol::laugh3:

Winnie dein Stundenplan sieht ja interessant aus. Was sind denn Finite Elemente?

Ähm, die Finite-Elemente-Methode ist ne Methode zur Berechnung von Verformungen...

wenn du zum Beispiel ausrechnen willst, wie sich ein Auto verhält, das mit 50 gegen einen Baum fährt, dann kannst du das ja nicht machen, in dem du jedes Atom des Autos berücksichtigst, das wäre viel zu aufwändig ;) Das sind halt nahezu unendlich viele (=infinite) Elemente...

deswegen teilt man das Auto in sagen wir 1000 Würfel auf, das ist eine endliche Anzahl an Elementen (finite Elemente) und damit kann man wesentlich besser rechnen... bzw. dein Computer... 1000 Gleichungen sind für einen College-Block wohl etwas zu viel ;D

Damit lässt sich dann näherungsweise bestimmen, ob z.b. die Knautschzone vorne ausreicht, wenn man mit 50 gegen einen Baum fährt... klingt spannend, isses glaub ich aber nich lol ;D

Ah okay, jetzt habe ich es begriffen. Ich finde aber schon, dass es sich interessant anhört. Naja okay, wenn man etwas die ganze Zeit macht wird es dann mit der Zeit auch etwas.. langatmig glaub ich;)

okay, felix, egal wie groß deine erklärungsgabe auch sein mag... ich glaube wir kriegen noch ernsthafte probleme mit statistik. :rolleyes:

ich versteh jedenfalls nur bahnhof, aber schick wenn ihr das interessant findet :P xD

wir kriegen das Kindchen schon geschaukelt, Sarah ;) Statistik muss man füüühlen, Statistik ist eine Lebenseinstellung! ;D

Sag mal was gehtn mit dir ab Sarah? Alles voller Yoshis? Hast du dich neu verliebt oder was? :D

Oh man, hab ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt gerne Sommer haben möchte?! :dozey: